Nils van Bruuk - Waterdrops (Chillout)

• So habe mal ein bisschen gebastelt, ein Kollege von mir hat sein Fruity Loops mir zur verfügung gestellt, müsste hier und da noch was mastern.

Ich würde noch gerne Strandgeräusche, aber auch Weltraumfunk oder so mit einbauen, kennt da einer wer Seiten die Samples kostenlos zur verfügung stellen???

bei 6:32 fängt son knittern an, liegt bestimmt am Aufnehmen, habe da keine ahnung, müsste dann nochmal zu ihm und das neu aufnehmen, ihr müsst euch damit zufrieden geben :D

Nils van Bruuk - Waterdrops (Chillout).mp3

Viel spass damit!

• Ich kenn mich zwar nicht so mit Chill out Tracks aus aber der Song gefällt mir recht gut genau das richtige zum neben bei hören und gegen Weltraumfung ist nichts ein zu wenden das würde die sache bestimmt noch einmal richtig aufpeppen.

Mfg Aiiwa

• sehr schöner, melancholischer track, der schön zum düsteren, verregneten wetter draußen passt. mir gefällt das delay auf den einzelnen elementen, alles verwischt sehr fein.

ja, es klingt sehr gut!!! :)

der bass passt ebenfalls wunderbar rein, ist ja nicht immer so einfach bei chill-out das rechte maß zu finden, du hast es geschafft, zudem eine prägnante melodie... wirklich sehr geil!

• Jep, hat was! Evtl ein klein wenig zu hohe Resonanz bei dem Hintergrundsynth, und der Sound der Bassline gefällt mir nicht so ganz. Beat könnte noch ein klein wenig liebevoller effektiert werden... ansonsten, Melodie, Melodiesynth und Stimmung sind super :)

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    habe gerade mal Nils van Bruuk beim gogel eingegeben :D

(Link entfernt!)

was nicht alles so durch die welt geht :D

das ist doch so'n "illegales download-forum"? die würde ich aber ganz schnell anschreiben... :rolleyes: