Ich habe heute meinen Song "Euphoria" fertiggestellt und wünsche euch viel Spaß beim Hören
Hier der Song:
https://www.youtube.com/watch?v=JNrgosoylpw
Jegliche Kritik ist wie immer herzlich wilkommen
Ich habe heute meinen Song "Euphoria" fertiggestellt und wünsche euch viel Spaß beim Hören
Hier der Song:
https://www.youtube.com/watch?v=JNrgosoylpw
Jegliche Kritik ist wie immer herzlich wilkommen
was für eine verbesserung zu deinen älteren tracks!
ich hatte glatt hummelti..en auf den armen.
das ist eine deutliche steigerung zu "impulse"
respekt hast du dir damit allemale verdient und glatte 6/6 punkte!!!!!
so ich werde den bestimmt noch sehr oft hören!
gru arne
Dankeschön! Ich werde alle älteren Songs von mir an den neuen Sound anpassen
Weitere Meinungen? Traut euch, ich beiße nicht
16 jahre!?!? wow!!!!!
der track ist wirklich klasse geworden! wirklich uplfting vom feinsten würde ich mal sagen!
die kick knallt sehr geil rein, und auch der andere sound ist sehr klar, es klingt absolut professionel. die mello ist sehr eingängig, nicht zu komplex, sondern geht ins ohr, mit "euphoria" finde ich meine eindrücke jedenfalls gut getroffen.
es wird die gesamte zeit nie langweilig.
was gibts zu kritisieren?!?! eigentlich nix. wenn ich was finden müsste, aber auch nur dann würde ich etwas mehr abwechslung ins drumming bringen, da passiert recht wenig.
aber absoluten respekt, einer der besseren uplifting-sachen die ich in letzter zeit gehört habe, damit würde ich mich dann auch dann bei labels bewerben!!!!
greetz
Ich danke auch dir!
Ja, das Alter stimmt, ich bin 16 Demnächst gehen so ein paar Demos von mir raus!
Also ich muss auch sagen im Vergleich zum "alten" Stoff steigerst Du Dich immer mehr...ansonsten und trotz allem fett wie immer!!!
Ich danke dir!
könnte so wie es ist bei di.fm trance gelaufen sein, das stück. höre da ein paar schöne synths raus, nen imo etwas zu dünnen sawbass, aber die bässe müssen einem ja nicht immer gleich die eingeweide wieder oben raus schieben. vielleicht könnte ein LoFi filter sowie ein stärkerer LFO das ganze abrunden. ich finde das pad stellenweise ein bisschen zu laut, aber das ist echt nichts wildes. wirklich schöner track!
ich höre zwar viele, viele saws in dem stück, aber das macht trance eben aus. ich persönlich arbeite bei leads sowie lead-arps mittlerweile auch gerne mit squares / pulses statt saws in massiv trancigen, aber kommerziellen stücken. falls du also mal lust zu experimentieren hast, es geht ganz gut damit. bei 6 OSCs kommt einmal noise, 2x square oder pulse und 3x sine sowie min. 1 LFO ziemlich fett. EQing, amp der OSCs und filtering natürlich nach geschmack ;-)
ach ja, wie lange machst du schon musik?
grüße,
funC
Mir gefällt der Track auch, die Mello is ja der Hammer, geht sofort ins Ohr und verursacht bei mir Gänsehaut (oder wie einer meiner Vorgänger hier schrieb "Hummeltitten" ICH LACH MICH TOT!) !! Hmm ich wünschte ich könnte auch so tolle Musik machen, aber ich hab leider keine Ahnung
Ich danke euch beiden!
@ funC: Musik mache ich schon seit ich 5 bin (ich spielte Flöte, Akkordeon, Trompete; und spiele nun Keyboard und auch Piano), aber Trance produzieren tue ich erst seit den Sommerferien 2008
wow, ich bin noch nicht ganz so lange dabei, was das analoge angeht. 5. klasse blockflöte, später dann e-bass und seit herbst '08 fleißig mit FL studio^^
falls du mal ein neutrales feedback über produktionen haben willst, informier dich mal über die "posse drums". da kannst du einen track einsenden - vorraussetzung ist natürlich, dass du deine meinung zu den anderen tracks (12-15 stück) schreibst. ich werd auch was einsenden, genretechnisch aber eher autonom als irgendwo fest zuzuordnen. hat eher was von nem soundtrack das stück.
wie dem auch sei, keep it on! ich schreibe dir auf jeden fall erstmal eine PN.