Reeves feat. Alanah "Call of loneliness"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Reeves feat. Alana
    Track: Call Of Loneliness
    Label: Anjunabeats
    Release: ???

Was für eine wunderschöne Produktion die mir da heut morgen in die Hörgänge gelangt war, durch verträumte klänge und einen herrausstechenden Arrangement von Vocal und Instrumentalisierung gelingt es dem Track auf ganzer linie bei mir zu überzeugen. 5,2/6

Beide Versionen sind klasse einen richtigen Favo. habe ich zur Zeit nicht.

EDIT1: Neu dazu gekommen ist ein Mat Zo Remix, der sich stark ans Orginal hält, aber im Break seine ganzen Künste schluss endlich unter Beweiss stellt. Nach dem Break nimmt der Track eine kurze und überraschende Wendung diese findet aber schnell ins alte Thema zurück.

Hörproben:

Orginal Mix
    Andy Duguid Club Mix
    Mat Zo Remix

3 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (21. Mai 2010 um 09:41)

• Genial, seit langem mal wieder ein Release auf Anjunabeats, dass mir komplett zusagt.

Obwohl doch nicht komplett, die mitunter eingestreuten Opernvocalfetzen find ich ein wenig übertrieben. Aber ansonsten wie gesagt sehr gutes Release von Reeves (Kannte ich bis dato gar nicht).

• Reeves ist ein Alias von Andy Duguid. ;)

Zum Track selbst: gefällt mir recht gut, schön progressiv mit einer einfachen, aber coolen Melodie. Groovt ganz gut im Original Mix. Diese eingestreuten Vocalfetzen stören mich persönlich aber nicht, ich finde, sie geben dem Track die rechte Würze. Gut zum Nebenbei hören. 4,5/6 :yes:

Der Andy Duguid Club Mix ist dann, wie es der Name schon erahnen lässt, flotter geworden. Die Melodie und die Vocalschnipsel kommen aber auch hier vor. Auch passabel. Insgesamt haut mich der Track aber auch in diesem Mix nicht gerade um... seltsam. Naja, ist nicht ganz mein Geschmack. 4,5/6

• Jaaa Call of Loneliness :yes:
    Der Track hat einfach was... verträumte Stimmung, interessante Vocals...
    Auch weil er schon nicht-Trance-Hörern gefallen hat meiner Meinung nach mindestens 5/6 :yes: