Matt Darey pres. Urban Astronauts feat. Kate Louise Smith "See the sun"

Track Rating
5.5 / 6
(30 Bewertungen)
  • Artist: Matt Darey pres. Urban Astronauts feat. Kate Louise Smith
    Title: See The Sun
    Label: Darey Products / Nocturnal Global
    Release: 09.11.09

hier gibt's das original und noch mehr schöne lieder:
    http://www.myspace.com/urbanastronautsuk

und hier die remixe auf youtube:
    aurosonic remix 5,5/6
    schodt remix 4/6
    gilbert renoir pres. dyor remix 5,5/6
    moonbeam remix 5/6

:huebbel:

• Heiliger, was ein Track! Seher schöne Vocals, die endlich mal nicht so poppig hingedudelt wurden. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, tatsächlich ein Anwärter des besten Tracks2009. :D

6/6 für den Aurosonic

• Der Aurasonic Remix ist klasse. Für ne 6er Wertungs reichts dann aber doch nicht, da mir auch live das "Weeeeeeehhhheeeeeeeee geil ist das denn bitte" Gefühl fehlte.

Wieso ist der Moonbeam Remix hier eigentlich noch gar nicht erwähnt worden?

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (16. November 2009 um 13:54)

• Zitat

Original von Skuz
    Der Aurasonic Remix ist klasse. Für ne 6er Wertungs reichts dann aber doch nicht, da mir auch live das "Weeeeeeehhhheeeeeeeee geil ist das denn bitte" Gefühl fehlte.

Wieso ist der Moonbeam Remix hier eigentlich noch gar nicht erwähnt worden?

habsch grad reingestellt, steffen! :p

• Aurosonic Remix: Sehr schöner Vocal-Trance, Kate Louise Smith hat ne wirklich schöne Stimme, boah, is das WOW! Auch wenn's so der Maux-Style is, find ich es sehr gelungen. Tatsächlich sind die Vox hier essentiell. Also ich sag mal, wenn der Background-Sound noch besser kommt, dann wäre da echt mehr als die guten 5/6 drin. :yes:

Und ein Moonbeam Remix? Schupa! Gefällt mir besser, auch wenn es schon recht harmlos dahindümpelt, die können auch böse/techy/minimal - dennoch hat es wie eigentlich immer das Moonbeam-Feeling, dazu großartige Vocals - 5,25/6 :yes:

Der Gilbert Renoir Pres. Dyor Remix ist auch ganz nett, der Bass dudelt hier aber etwas unmotiviert im Hintergrund dahin. 4,75/6

Sehr schöner Release, mit erfrischend bezaubernden Vocals!

• Dann werd ich wohl der Euphorie einen kleinen Dämpfer verpassen, die Stimme ist wirklich recht schön nur leider passen nach meiner Meinung die Instrumentlisierungen nicht so ganz dafür.
    Nur alleine der Moonbeam Remix schaft es für mich die Vocals in das Richtige Licht zu rücken aber das auch nur mit verhaltenden Erfolg für das gesamte Packet gibbet softe 4/6

• Bis jetzt irgendwie an mir vorbei gegangen, aber durch diverse Mix Mission Sets nun doch über diesen Titel im Aurosonic Remix gestolpert. Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Sehr sphärisch und die Vocals bleiben richtig im Ohr hängen. Von mir gibt's volle Wertung für den Aurosonic Remix. Bei Gelegenheit muss ich mal noch die anderen Versionen hören, v.a. die von Dyor.

• Der Aurosonic Remix gefällt mir einfach am besten! Bei diesem Track bekomme ich immer Gänsehaut! Das Zusammenspiel zwischen Vocals und Instumentalisierung ist einfach genial! Foglich 6/6 für den Aurosonic Remix!

• Im Single-Track bereich hat sich Matt Darey mit diesem Kracher letztes Jahr eindrucksvoll zurückgemeldet! Für mich geht nichts über den Aurosonic-Remix: Sphärische Sounds from Outa Space mit einer himmlischen Frauenstimme!
    6/6

Ich mag Matt Darey's Stil: Voice of an Angel oder Liberation - Fly like An Angel sind auch zwei schöne Beispiele für seinen Hang zum "überirdischen".

• Bin gerade beim Stöbern auf YT seit längerem mal wieder über diesen wundervollen Track gestolpert. :huebbel:

Hab das Teil zum ersten Mal vor ein paar Jahren in nem Liveset von PvD gehört und war von Anfang an begeistert.

Mein Favorit ist definitiv der Aurosonic Rmx. Die Nummer wirkt wie eine laue Sommer-Brise, mehr Sommer-Feeling geht nicht. 6/6

• Offizieller Beitrag

Seit dem 11.02.2013 gibt es zum Track eine neue EP:

Titel: Matt Darey feat. Kate Louise Smith "See The Sun" (Diesmal ohne "Urban Astronauts"?)
    Label: S107 Recordings (S107086)

Tracklist:

1. Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Original Mix) (05:34)
    2. Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Radio Edit) (03:45)
    3. Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Hazem Beltagui Remix) (06:36)
    4. Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Hazem Beltagui Radio Edit) (03:35)
    5. Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Toby Hedges Remix) (07:01)
    6. Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Toby Hedges Radio Edit) (04:38)
    7. Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Yenn Remix) (07:15)
    8. Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Yenn Radio Edit) (03:30)
    9. Matt Darey feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Moonbeam Remix) (07:31)

Hörproben -> * Hier! *