Die Karte ist sehr cool... Nun sieht man es endlich eindeutig, West-Deutschland ist ein wahrer Ballungsraum der Trancer
Update auf 2.2 - dieses Wochenende!
-
Teh'leth -
27. August 2004 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Also die Karte so wie sie jetzt ist erfüllt auf jeden Fall erstmal ihren Zweck. Ich werde - wenn ich mit all den anderen Arbeiten fertig bin - mal eine "schönere" Karte erstellen, wo dann auch ein paar Städte eingezeichnet sind und vielleicht auch die Bundesländergrenzen.
greetinx,
Teh'leth -
-
Zitat
Original von David
Die Karte ist sehr cool... Nun sieht man es endlich eindeutig, West-Deutschland ist ein wahrer Ballungsraum der TrancerNa toll, und ich bin da ganz ab vom Schuß, ganz allein im Süden... :))
Nur Armas ist gerade noch so in greifbarer Nähe...
-
Zitat
Original von Teh'leth
der Hintergrund bleibt wohl eher nicht weiss, Lemieux =)Hm, warum ist er dann immer noch weiß? Auf der Startseite steht ja, dass das Design fertig ist...
-
- Offizieller Beitrag
Hm... find das weiss passt eigentlich. Hab mich eigentlich schon ziemlich dran gewöhnt.
Magst das weiss nicht?
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Hm... find das weiss passt eigentlich. Hab mich eigentlich schon ziemlich dran gewöhnt.Magst das weiss nicht?
greetinx,
Teh'lethWürde das helle Blau aus dem Banner nicht vielleicht besser passen?
Mit diesen schwarzen Streifen drauf... -
Ah, da haben wirs ja. Mir ist das weiß auch noch ein Dorn im Auge! Würde auch eher etwas dunkleres bläuliches bevorzugen!
-
Ich kann keine Kategorie in der Galerie erstellen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Teh'leth
Allerdings: Wenn ihr eine ganze Party-Pic-Serie hochladen wollt, bitte kurze Nachricht an mich, damit ich dafür nen extra Album einrichte.Bitte PN an mich, dann leg ich eine Kategorie für dich an. =)
greetinx,
Teh'leth -
Wo wir gerade beim Thema sind: Was machen meine Mysteryland- und Nature One Bilder?
-
- Offizieller Beitrag
Bin noch nicht dazu gekommen..... aber bald.....
greetinx,
Teh'leth -
Noch mal ein dickes Lob an unseren Thüringer, schönes Update!
Und Leute, nutzt mal bitte die Map-Funktion! Das ist ein sehr schickes Feature, auch wenns von Bananenweizen kommt :))! -
sehr cool, der neue Info-Bot. echt ne gute idee.so hat man mehrere wichtige infos zum track, falls man z.b. grad nich weiß, worauf die platte erschienen ist oder so.
oder ist der Info-Bot noch in anderen Subforen tätig?
edit:
diejenigen, die jetzt nicht wissen, wovon ich spreche,gucken sich mal bitte den anfang von diesem Link hier an -
Ich glaub der ist vor allem dazu zuständig, das Teh'leth diese Random Artist und Random Track AnzeigenDinger da am linken Rand der Hauptseite umfangreicher gestalten kann.
Deswegen auf deine Frage denke ich, das diese Bots vielleicht noch im Artist Forum eingesetzt werden oder, Tehleth?
-
ja, bei den Artists, Tracks und Events wäre ein Infobot durchaus nützlich!
-
- Offizieller Beitrag
Weia, ihr entdeckt das aber schneller als geplant. *g*
Der Bot ist noch im Beta-Status und ich wollt ihn eigentlich erst morgen ankündigen. Im Moment arbeite ich noch am Fein-Tuning. (Nebenbei auch noch am Chat, denn ihr wollt ja heute abend zu ASOT noch chatten. *g*)Der Bot wird auf jeden Fall bei "Tracks" eingesetzt. Bei Artists sicherlich auch (später dann). Bei Events bin ich mir noch nicht so sicher, aber wäre natürlich auch durchaus möglich. Vielleicht gibt es auch 3 verschiedene Bots, zu jedem Bereich einen eigenen Bot mit einer eigenen Datenmaske (also bei Tracks dann sowas wie Artist, Titel, Label, Mixes....).
Ich halt euch auf den laufenden. =)
greetinx,
Teh'leth -
Kurze Frage, keine Ahnung ob ich doppelt sehe, aber da oben rechts in der oberen Menüleiste gibts doch 2x den Button "Links" oder? Hat das nen besonderen Grund?
-
Zitat
Original von Armas
Kurze Frage, keine Ahnung ob ich doppelt sehe, aber da oben rechts in der oberen Menüleiste gibts doch 2x den Button "Links" oder? Hat das nen besonderen Grund?
Ich hab nur einen davon. -
Komisch, jetzt hab ich auch nur noch einen.... Spukts hier etwa? Teh'leth!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Da ich natürlich permanent am Forum arbeite, es erweitere und verbessere können solche Ungereimtheiten tatsächlich mal auftreten. In solchen Fällen bitte einfach mal abwarten oder eine PN an mich!
greetinx,
Teh'leth -