Oh Gott, was für geile Remixe haben Mango bzw. Guy J hier nur abgeliefert? Dem ein oder anderen dürfte zumindestens der Mango Remix vielleicht schon bekannt sein, welcher ja kostenlos zu laden war. Nun hat auch Guy J einen Remix zu diesem Track gemacht, welcher momentan exklusiv bei Beatport zu erwerben ist. Was für eine Bombe! Schön progressiv, sehr verträumt um perfekt geeinet um Herzen höher schlagen zu lassen. Das einzige Manko wäre wohl die Tracklänge, welche bei gerademal bei knapp 5 Minuten liegt. Aber trotzdem, diese Nummer ist einfach nur wunderschön. Die sanften Vocals sind wunderbar eingebettet in diesen instrumentalen Teil, welcher einfach nur noch großartig sehnsuchtsvoll klingt. Oha, wie überschwenglich ich gerade werde, aber diese Nummer hat mich gerade einfach nur noch überrumpelt. Dieser Kerl kommt der Beschreibung Genie in meinen Augen immer näher, nur Bomben die er raushaut. Respekt . Erschienen ist sein Remix vor ein paar Tagen auf G&E Analogue, und ist wie bereits erwähnt, momentan nur bei Beatport erhältlich.
Nachdem ich gerade den Guy J Remix entdeckt habe, ist mir auch sofort wieder der Mango Remix ins Gedächtnis geschossen. Auch diese Version soll hier erwähnt werden, da sie keinen Deut schlechter ist. Der Remix des Russen ist noch eine Spur ruhiger gehalten, arbeitet mit Breakbeats und weist eine etwas längere Spieldauer auf :D. Auch diese Version ist perfekt geeignet um die Augen zu schließen, abzuschalten und einfach nur zu träumen. Diese Vocals sind aber auch wirklich sehr geil, schön dezent eingesetzt aber maximaler Effekt.
Zu guter letzt soll der Fairness halber auch noch das Original kurz vorgestellt werden, da dieses ja nun wirklich eine großartige Vorlage darstellt. Schöner Downtempo der natürlich auch wieder passend entspannend ist, schön "klimpert" und sehr schöne Streicher im Hintergrund hat. Besonders das Ende des Tracks finde ich einfach nur sehr beeindruckend. Da hat sich bei mir wirlich ein Gänsehautfeeling breit gemacht, einfach nur schön :). Sowas kommt bei mir nur wirklich selten vor, aber alle Versionen überzeugen auf ganzer Linie.