The Sunclub "Te Te (Shake that heaven)"

Track Rating
0.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Mein Mittarbeiter hat mir gestern nen neuen Track gezeigt. Er kennt irgendwie einen der Produzenten. Ausserdem geht ein Kollege von Ihr mit dem Mädel aus dem Clip aus. Hab den seit gestern Abend schon geschätzte 100x gehört. Find den Track echt super.

The Sunclub - Te Te

btw: Laut NL Wikipedia kam der Track diesen Sommer heraus

• Der Gesang hört sich stark nach Dieter Bohlen an, ziemlich grausam. Auch die Instrumentierung ist nicht so gut. Alles in Allem, wenn es denn überhaupt als Trance eingestuft werden kann, eher nicht so mein Fall. Komisch dass sowas auf Spinnin' rauskommt. Was übrigens für mich so ein totales KO-Kriterium ist sind diese "Bam Bam" Sounds. Sowas hat meiner Meinung nach nix in guter Musik zu suchen und erinnert total an Rummelmusik. Achja: Der Titel ist ja wohl mal total malle oder? Teletubbies?
    Alles in Allem einfach gar nix für mich: 1/6!

• Also dass ist doch dieser typische Balearic-House mit etwas Trance Sound, so Danzel, Underdog Project... Ne, sofort hört sich das sehr komerziell an, so Elektro-House, ohne den Elektro-Sound in etwa ( :D), zu offensichtlich getrimmte Vocals. Also ich würde meinen, "Te Te" ist großzügig als trancebar auszulegen, in meinen Augen nur vertretbarer Baleraric-House-Dance Mischmasch - und gehört somit in den Abfluss. :yes: Vocals sind nicht mein Fall, insgesamt ist mir das Teil zu aufdringlich. Solide ~ 2,5/6 im Musik-Ranking im Trance-Ranking fällt der Track aber auch mit 1/6 gnadenlos durch. 1x gehört und raus... :dead:

• Der Track ist mir zu schmalzbürstig! Blackhole Traveller hat die Mischung aus Balearic-House mit Underdog Project gut beschreiben.... Diese Mixtur fällt bei mir durch! 0/6

By the way: das Blone Mädel hat ein interessantes Gesicht. Mach mal die Telefonnummer klar! :happy:

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (7. November 2009 um 14:21)

• Mit Trance hat das nix zutun. Für sonnige Tage wäre es ganz ok und im Sommer würde ich wahrscheinlich großzügiger bewerten. Auf jeden Fall besser als Cascada und Co. Erinnert mich an das, was man in den 90 es in Diskotheken gehört hat. Wenn man diese Drecks-Vocalfetzen rausfiltern könnte, wäre die Nummer auch etwas besser.