- Offizieller Beitrag
Und auf geht's zur nächsten Runde. Dürfte diesmal ein wenig schwieriger sein.... *hehe*
greetinx,
Teh'leth
Und auf geht's zur nächsten Runde. Dürfte diesmal ein wenig schwieriger sein.... *hehe*
greetinx,
Teh'leth
Ich kenne zwar bisher erst einen, aber ich wähle trotzdem schon mal. Find den Slusnik Luna Remix von Modulation einfach nur genial.
ja bei mir gewinnt das faraway project mit believer knapp vor cosmicmans spirit rmx und dem kowalski rmx von hypnotised. antidote fand ich nicht sooo toll und das letzte gabs net bei deejay!
Für mich ist Electrique Boutique mit "Heal" der Track of the Week! Hat mich zum ersten Mal in Armin's ASOT Show gekickt. Natürlich in der instrumentalen Version, die Gesangs-Version gefällt mir nicht so besonders.
greetinx,
Teh'leth
mein entscheid viel auch nicht ganz einfach, aber bonzai ist eben schon mein favorit... also in dem fall Antidote "Paraglider"
Ich hab mich auch für Faraway Project "Believer / Savannah" entschieden!! Das gefällt mir von dem o.g. am besten!!!
E
Ich stimme auch für Electrique Boutique mit Heal. Wirklich ein sehr geiler Track.
Was machen wir eigentlich bei einem Gleichstand? Gibts da ein Stechen?
jawoll,electrique boutique...
zumindest von den oben genannten mein favourite
Also ein Stechen gibt es nicht. Dann bleibt halt die Umfrage noch nen Tag länger auf, solang bis es einen Gewinner gibt.
Also los, Leute. Wer noch nicht gevotet hat, sollte das bis heute 24 Uhr tun. =)
greetinx,
Teh'leth
Na, da haben wir doch noch nen Sieger gefunden. =)
Aber die Beteidigung von grade mal 12 Usern (von 60 registrierten Usern) lässt doch schon zu wünschen übrig. Seid mal ein bisschen aktiver. =)
greetinx,
Teh'leth