Wollte nen richtiges Ticket und hab mich eben mit meinem Hund auf die Socken gemacht und eine in Friedrichshein gekauft
Von mir aus kanns los gehen!
[2009-12-19] Vandit Night mit Activa @ Kesselhaus/Kulturbrauerei, Berlin
-
-
Tickets liegen im Schuh der Freundin.....
Happy Nikolaus.... und ab dafür.... -
Meine karten sind gestern eingetroffen! Nur noch 13 Tage
-
hej leute vllt klappts doch ganz gut bei mir, sagt mal, besteht ne gute chance tickets an der abendkasse zu bekommen ???
gruss u. evtl. cya @Kesselhaus =)
-
nee vergiss kesselhaus und abendkasse!
xmas-vandits sind immer ausverkauft. 2006 gabs noch 10 ticks an der ak. die wurde geögffnet - und sofort wieder geschlossen
-
Zitat
Original von Iniii
nee vergiss kesselhaus und abendkasse!xmas-vandits sind immer ausverkauft. 2006 gabs noch 10 ticks an der ak. die wurde geögffnet - und sofort wieder geschlossen
Da war die Iniii schneller.... und Recht hat sie auch !!!!
-
Zitat
Original von Iniii
nee vergiss kesselhaus und abendkasse!xmas-vandits sind immer ausverkauft. 2006 gabs noch 10 ticks an der ak. die wurde geögffnet - und sofort wieder geschlossen
falsch! ich hab gebettelt, den tillmann rangerufen, und plötzlich kamen nochmal 10 über ak rein! (falls du die winter vandit 2006 mit markus schulz gemeint hast!)
also, wer da über ak rein will sollte so gegen 21:00-21:30 auf dem weihnachtsmarkt dort aufschlagen! denn, wenn um 22:00 schon 10 mann dastehen, sieht's nichtmehr so gut aus...
-
joa. gibt halt leute, die betteln nich einfach andere von der seite an.
-
auf jeden fall sollten wir uns da warm anziehen! die nachttemperaturen sollen bis auf minus 15 grad runtergehen in der woche! also rutschen wir zum kesselhaus! ha ha
-
Also wenn es wirklich SO kalt wird...na dann bin ich aber früh dort....sonst bin ich ja ein Eiszapfen
-
So und weiter gehts im Party-Jahres-Endspurt...!
4 Tickets ausgedruckt!!
Bis dahin!
-
Zitat
Original von AngelSalanée
Also wenn es wirklich SO kalt wird...na dann bin ich aber früh dort....sonst bin ich ja ein Eiszapfenzu früh is ja auch quatsch, dann stehst ja draußen, weil noch nich offen ist
ps: dieses weekend is luciano im arena club
-
Naja natürlich kurz vor 23 Uhr
Ich als kleener Wicht,schleich mich in der Menge dann ganz nach vorn,so das ich gleich rein komme
-
wir versuchen immer zu mitternacht da zu sein, schaffen es aber traditionell immer erst zu 1uhr
-
Zitat
Original von *DFx*
So und weiter gehts im Party-Jahres-Endspurt...!4 Tickets ausgedruckt!!
Bis dahin!
hey, da sieht man sich ja wieder! am besten mit der "halle-fraktion"!
lol im radio kam grad werbung für die va!
-
mar she wir kommen Extra!!!
Aber wir sind, natürlich alle wieder versammelt anwesend. Das wird wieder eine unvergessliche Party werden. Zum Schluß, sind dann wieder nur die Forumsmitglieder unter sich!!!
Also Leute, nicht mehr lange und Paul feiert mit uns die letzte Vandit Party des Jahres 2009!!!
Wir sehen uns da....
-
ok, thx leute, hab noch schnell 4 Tickets (hekticket) bestellt, also cya@ kesselhaus
-
eben bei heckticket gelesen
Paul van Dyk - Vandit Nights - Dance 4 Life
am Samstag, den 19. Dezember 2009 23:00 Uhr
Kesselhaus i.d. Kulturbrauerei, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97Originaltickets! Kategorie Preis Auswahl
Freie Platzwahl 16.50 € ausverkauftAlle Angaben ohne Gewähr.
-
hekticket macht eh immer komische sachen, morgen ham'se wieder welche, dann nich mehr etc.
ich hol meine tix grundsätzlich bei clubsoundrecords.
ps: mein shanghai-besuch hat abgesagt, ich bin jetz doch ein wenig traurig
-
lunchy kommt nicht zu Weihnachten nach Deutschland? Doofe Sache...
-
wenn ich noch irgendwo ne Karte herbekomme, bin ich auch am Start
Hoffe das ich dann auch den einen oder anderen mal kennen lerne... -
restlos ausverkauft?
https://www.ticketscript.com/shop_plus.php?view=order&org_id=1886&event_id=31592&TICKETSHOPP=2gha57sqmbf9v23svr3ei3cvq3man sieht sich dann am samstag!
-
watt. hier gibts noch kein rollcall? tz...
1. Yeti
2. Maschi
3. vandit jünger
4. skuz
5. thunder286
6. sara
7. ina + jenny² + lessi
8. chris halen
9. ron t
10. starchaser
11. bertowen vergessen?
-
jap: Esteria (sorry, dass ich für dich antworte )
1. Yeti
2. Maschi
3. vandit jünger
4. skuz
5. thunder286
6. sara
7. ina + jenny² + lessi
8. chris halen
9. ron t
10. starchaser
11. berto
12. Esteria -
hehe geilo thx fürs roll call =)
hatte letzten mittwoch bzw. donnerstag karten bestellt und gleich bezahlt, bis heut noch keine gekommen.....(hekticket)
langsam krieg ich angst......=)
naja hekticket war eigtl. immer zuverlässig und flott.....
nur noch 3 tage.....
-
oooops. na was bin ich froh, dass ich da den plattenladen meines vertrauens hab
-
Von unserer Truppe, ist der Ronsen (der auch hier Member ist) am Start!!!
Leute ich bin schon so heiß auf das Event!!!
Das wird einfach nur fett werden und krachen wird es... hoffentlich schrubbt Paule wieder!!! -
nix da, das wär ja nun stinkelangweilig.. bei ner vandit gibts ne reise durch viele nuancen der edm...
-
puhh ich habs geahnt, tickets sind heut doch angekommen, party kann starten, so geil dass ich auch ausgerechnet an diesem WE frei bekommen habe.....geilooooooo
also cya mädels
-
ja sagt dann gefälligst auch mal nen ton, wenn ihr wen seht dort. wir sind traditionell immer bei der erhöhung mitten auf der tanzfläche. eigentlich gibbet die immer...
oder auch mal direkt beim paul.
-
Zitat
Original von Iniii
ja sagt dann gefälligst auch mal nen ton, wenn ihr wen seht dort. wir sind traditionell immer bei der erhöhung mitten auf der tanzfläche. eigentlich gibbet die immer...oder auch mal direkt beim paul.
ababa ich bin doch so schüchtern!
die letzten jahre eher vorne rechts an der bassbox, dieses jahr, mal schauen, wo platz ist und wen meine begleitung noch so mitschleppt... -
ick bin meistens vorn bei paul =)
immer vorne links irgendwie is mir die letzten male aufgefallen ^^hab n weisses "nike" armband und werd ab und zu ma mit der cam filmen =)
sonst diesma n braunes kariertes hemd....und aufm podest in der mitte auch ab und zu....man sieht sich!
gruss und cya
Adam -
und ich bin wieder überall und nirgends... auf der suche nach euch allen...
zum anfang aber meist ganz vorn, und zum ende oben. ansonsten überall mal. wahrscheinlich aber vorne rechts beim vip entry... oder mitte hinten, wo nicht so gedrängelt wird...
-
ach ja, ne wichtige info für alle nicht-berliner:
ZitatOriginally posted by Kaynitus @ gta
Und für alle Berlin Besucher und ÖPNV-Nutzer: am Samstag und Sonntag kann man mit einem Einzelfahrausweis (z.Bsp. AB oder ABC) den ganzen Tag fahren. Also keine Tageskarte kaufen! Ist eine Entschädigung der S-Bahn für das Chaos in diesem Jahr. -
Zitat
Original von Iniii
ach ja, ne wichtige info für alle nicht-berliner:Hm, kann man sich den Ärger mit dem Berliner Verkehr sparen. Aber dann muss man sich auch bloß wieder einen Startpunkt suchen (und später finden). Ich werd' wieder in der Tiefgarage der Kulturbrauerei parken, da spar ich mir zudem das Freimachen (scheiß Winter)
-
Der gute Paule ist übrigens im Januar schon wieder in Berlin ...
Paul van Dyk @ GMF @ Weekend
Alexanderstr. 7, Berlin
Sonntag, 24.01.2010 / 23.00 Uhr
Eintritt 10,00 EUR -
s-bahn fahre ich immer einfach so mit.... zur not hab ich mein zug-ticket dabei, was mit oder ohne s-bahn immer gleichviel kostet für berlin...
achja. heute abend "maximal spezial" mit tillmann uhrmacher aus berlin abchecken:
http://www.sunshine-live.de/news/aktuelle-…van-dyk-office/ -
... at home. Was lag im Briefkasten? Na klar, wie gut, dass man sich auf Freunde verlassen kann. Ich bin gespannt, wie es wird.
Edit: Bin ich das im Rollcall, wie bin ich denn da reingerutscht?
-
paul hat's vorhin selber gesagt, es gibt definitv keine tickets mehr, es passen einfach keine leute mehr rein!
na hoffentlich wird's nicht wieder soo sehr eng, wie im amnesia....
-
Zitat
Original von starchaser078
Edit: Bin ich das im Rollcall, wie bin ich denn da reingerutscht?na ich hab dich reingehauen. was sonst?
ZitatOriginal von mar she
paul hat's vorhin selber gesagt, es gibt definitv keine tickets mehr, es passen einfach keine leute mehr rein!na hoffentlich wird's nicht wieder soo sehr eng, wie im amnesia....
1. beim jordan gabs noch ganz wenige ticks, als ich unsere vorhin abgeholt hab.
2. es war bei der vandit im kh noch nie so eng wie im amnesia.
-