Date/Time: 19.12.2009, 23:00Uhr
Venue: Kesselhaus in der Kulturbrauerei, Berlin/Prenzlauer Berg
DJs: Activa (This World) & Paul van Dyk (Home)
Entry: 15-19€

[2009-12-19] Vandit Night mit Activa @ Kesselhaus/Kulturbrauerei, Berlin
-
-
Eine reizvolle Angelegenheit (auch wenn das Plakat ja mal mager aussieht). Aber ich weiß nicht ob ich mir schon wieder Johny MC Daids "Home" live reinziehen kann und Berlin is keen Katzensprung, gell.
greetz West 8)
-
also ich denk das auch oft mit johnny. aber im ernst: der kam gestern wieder richtig geil. hats einfach drauf.
allerdings isses ne vandit und ich glaub eher ned, dass er da wieder live performen wird.
zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich mit activa spontan glaub ich nich soviel anfangen kann.
oder yeti/jan, gabs das mal auf ner euphonic bei ralph und moe?und das plakat is ne vorankündigung, gibts immer auf der jeweils vorherigen veranstaltung vom paul. aber wayne interessiert das plakat
aber sonst wenn nix besseres zu tun hast: klar, klemm dir den steffen unter'n arm und kommt her im dezember.
ps: @ marshe: alter fotoklauer!
-
Zitat
Original von Southern
Eine reizvolle Angelegenheit (auch wenn das Plakat ja mal mager aussieht). Aber ich weiß nicht ob ich mir schon wieder Johny MC Daids "Home" live reinziehen kann und Berlin is keen Katzensprung, gell.greetz West 8)
der richtige flyer kommt ja noch!
naja, jonny ist doch immer lustig drauf! -
Zitat
Original von Iniii
zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich mit activa spontan glaub ich nich soviel anfangen kann.
oder yeti/jan, gabs das mal auf ner euphonic bei ralph und moe?Activa aka Rob war auch auf der Soundtropolis beim Heavensgate Floor...... weiß nicht ob du ihn mitbekommen hast !
Er spielt puren Uplifting Sound , Flott, energisch...... und mächtig tanzbar
Weitere infos:
http://www.activamusic.co.uk
http://www.conspiracyrecordings.com ( mit Jon O´Bir ) -
ah danke, daher kam mir der name so bekannt vor!
-
Zitat
Original von Iniii
ps: @ marshe: alter fotoklauer!
wer sagt denn, dass es von dir ist?
im selben winkel mit derselben kamera kann man das so hinbekommen!
-
Mal absprechen mit meinen Jungs denn Activa ist nun mal Bombe
-
Activa war auf der Soundtropolis echt stark. Denk mal, dass ich dabei bin.
Am letzten Samstag konnte ich ja leider nicht zum Meister PAule -
Aaarrgh! Activa auf der Weihnachts-Vandit. Sehr geil, ich bin dabei.
-
ich kann leider noch nicht genau zusagen, da ich zuvor ja auch noch Geburtstag habe... aber vielleicht läd mich ja jemand dahin ein? :P lol
greetz
-
also ich hab pauls ema auch zum bday geschenkt bekommen vom lesskeks
-
ich sag mal dabei. das wochenende bin ich eigentlich immer in berlin, also kann ich auch onkel paul besuchen
stellt sich gerade nur noch die frage welchen kulturellen höhepunkt ich mir am freitag gönne... -
hej leute,
mich überzeugt jetzt das line up nicht so, gibts auch ne möglichkeit tickets zu gewinnen?
paul hat ich auch schon paar mal in diesem jahr.....=)
da ich das geld im dez. brauche wäre es schön die tickets zu gewinnen
-
mail doch mal an den paul.
-
es wird sicherlich wieder das ein oder andere gewinnspiel geben, aber sorry, was ist das für ne Begründung? Ich glaube im Endeffekt schaut jeder, dass er sein Geld zusammenhält...
-
flyerupdate
neuerdings steht da sunshine live drunter... naja, tillmann ist ja auch da, am freitag und samstag...
-
schicker flyer, wie immer.
-
@ thunder 286:
das mit dem tillmann war ein wink an dich! -
hey:) habe gerade im internet nach tickets geschaut, aber nix gefunden. wo kann man denn tickets bestellen? lg
-
Zitat
Original von *bea*
hey:) habe gerade im internet nach tickets geschaut, aber nix gefunden. wo kann man denn tickets bestellen? lgdie wird's bald hier geben:
hekticket
eventimund in diversen berliner shops, wie diesen hier z.b.:
koka36
club sound record shop berlinich werde mir mein ticket wieder für 15€ reservieren bei einem "forums-kumpel" aus berlin...
-
... Gute ist, ich werde sowas von am Start sein. Darf man eigentlich wieder seine Lieblingstracks wünschen
?
-
Zitat
Original von starchaser078
... Gute ist, ich werde sowas von am Start sein. Darf man eigentlich wieder seine Lieblingstracks wünschen?
da ist bis jetzt noch nichts raus!?!
aber am besten ist es, wenn man am 18.12. ab 20:00 einfach mal sunshine live einschaltet! -
danke für die schnelle antwort. 15 € hört sich super an. ja bei hekticket und eventim habe ich auch schon geschaut, aber da war noch nix zu sehen. da bin ich durch zufall auf das tranceforum gekommen. ist echt eine nette seite! dir einen schönen tag!
-
Zitat
Original von *bea*
danke für die schnelle antwort. 15 € hört sich super an. ja bei hekticket und eventim habe ich auch schon geschaut, aber da war noch nix zu sehen. da bin ich durch zufall auf das tranceforum gekommen. ist echt eine nette seite! dir einen schönen tag!achja, erstmal herzlich willkommen!
-
ick steh aufm schlauch,
meinste tillmann uhrmacher, aber nicht mit im kesselhaus??
-
Zitat
Original von thunder286
ick steh aufm schlauch,meinste tillmann uhrmacher, aber nicht mit im kesselhaus??
freitag abend maximal spezial aus'm pvd office in berlin live auf sunshine live, und am samstag feiert tille dann mit im kesselhaus...
-
Zitat
Original von mar she
freitag abend maximal spezial aus'm pvd office in berlin live auf sunshine live, und am samstag feiert tille dann mit im kesselhaus...
Zumindest hat er ihm das auf der N1 aus den Lippen geleiert.. wegen Sushi und so
Richtig Mar She?
-
Zitat
Original von Chris Halen
Zumindest hat er ihm das auf der N1 aus den Lippen geleiert.. wegen Sushi und so
Richtig Mar She?
naja, sushi ist immer jut!aber so'n maximal speziall ive aus 'nem studio (u.a. chris liebing, westbam, paul van dyk, ...) macht er doch immer mal! und letztens hat er es auch wieder angeküdnigt, dass er wiedermal beim max und auch im dezember beim paule ist bzw. samstag dann wieder mit im kesselhaus! da wird bestimmt wieder "on the run" laufen. vielleicht sogar mal nen remix!
-
Zitat
E-TICKET verfügbar !!!
nun kann man sich die Tickets online kaufen und selber ausdrucken...der direktlink:
https://www.ticketscript.com/shop_plus.php?org_id=1886&lang=de -
Zitat
Original von Skuz
Hat schon wer dort bestellt? Es macht mich etwas stutzig, dass die für die Bezahlung sämtliche Kontoangaben benötigen (u.a. die PIN)
-
Zitat
Original von ron t
Hat schon wer dort bestellt? Es macht mich etwas stutzig, dass die für die Bezahlung sämtliche Kontoangaben benötigen (u.a. die PIN)
wat? dann würde ich mal aufpassen! die pin darf man nie rausrücken!
kontoinhaber, kontonummer, blz, bank; mehr dürfen die nicht bekommen!p.s.: aber vielleicht meinen die ja mit der pin auch nur die kontonummer...
-
Zitat
Original von mar she
wat? dann würde ich mal aufpassen! die pin darf man nie rausrücken!
kontoinhaber, kontonummer, blz, bank; mehr dürfen die nicht bekommen!p.s.: aber vielleicht meinen die ja mit der pin auch nur die kontonummer...
ne, die Eingabemaske ist ähnlich wie beim Banking: Filialnummer / Kontonummer / PIN. Gibt es noch andere Bezugsquellen weil Kreditkarte und American Express hab ich nicht
-
Zitat
Original von ron t
Gibt es noch andere Bezugsquellen weil Kreditkarte und American Express hab ich nichtDann nimm z.B. koka36.de
Hab übrigens grad entdeckt, dass Activa am 27.03.2010 auch in Hamburg spielt. Ist vielleicht interessant für alle Nordeutschen hier, die zur nächsten Vandit Night nicht kommen können.
-
Ah, danke! Muss aber neu drin sein, denn gestern hat es da noch nix gefunden
-
ron: das is bestimmt dieses direktüberweisungsdingens. da wird online die bank angefragt, deshalb musst du alles wie beim onlinebanking angeben. meine bank unterstützt das nich. hat zumindest noch nie geklappt.
-
Ja kann sein, dumm find ich es aber schon. Überall wird gewarnt vor Betrug mit Onlinebanking da wirkt diese methode nun wirklich nicht vertrauenserweckend. Naja egal, jetzt kann man sie ja auch anders ordern
-
hekticket geht nun auch. ron hab mir eine bestellt
. so nu muß ich wieder auf arbeit
-
Jetzt hab ich auch endlich bestellt
Ab jetzt werden die Tage gezählt
Berto & Esteria: Zusammen fahren geht klar, Details quatschen wir noch ab
-
E-Ticket ausgedruckt. Feine Sache das.
-