Soooo Leutz, jetzt bin ich auch wieder unter den Lebenden. Es war, wie erwartet, ein grandioses Feuerwerk der Emotionen. HEAVENSGATE - Ihr habt einen tollen Job gemacht.
ECHT SPEKTAKULÄR UND TRANCE vom allerfeinsten!
HEAVENSGATE-Floor
Chris le Clair: Hat mich echt überrascht und mich sofort mitgerissen (WARM UP!)
Chrix & Chris Low: *Daumen hoch!* Die beiden wissen, worauf ich stehe ... Abfeiern ohne Ende ... YEAHHH!
@Arty: Mhhhh, das war nicht so ganz mein Sound... nachdem Arty auch wußte wo der GAIN-Knopf ist hat es dann auch geklappt
alex M.O.R.P.H: Jo der Alex hat mal wieder die Bude gerockt und den Boden beben lassen. *RESPEKT!*
@Aly & Fila: War das jetzt eigentlich Aly oder Fila - naja, hier war ich leider nur 5 Minuten anwesend.
@Woody van Eyden: Jaja, was würden wir nur ohne unseren Woody machen? Geile Show!, bei der die Tracks leider manchmal zu kurz kamen...
@Dash Berlin: UNGLAUBLICHES SET, ohne Pause nonstop ALLE HAMMERTRACKS abgeliefert. Der Einzige an diesem Abend bei dem sogar eine Zugabe von der crowd verlangt wurde. *World best DJ #15"
CENTERPORT
@Moguai: Hat echt Spaß gemacht hier mal die "Sau raus zu lassen".
@Giuseppe Ottaviani: Ein würdiger Trance-Vertreter in dieser House-Halle.
@Jochen Miller: Jochen hat nochmal allen gezeigt, wie man die Bude abreißt. Ein TraumSet mit vielen Classics... *Bester DJ im Centerport*
Hier noch fix einen Vorgeschmack auf meine Videos ... -leider war meine Kamera dann leider leer, daher nicht ALLES drauf vom DASH BERLIN-
morgen gibt es dann den Rest (Bilder und Videos)..
DER CADDI