Höre mir gerade die aktuelle Moguai-Produktion an und freue mich nun richtig auf sein Set da. Zwar kein klassischer Trance, aber dennoch sehr sehr trancig irgendwo. Ich finde das rockt!
[2010-10-30] Soundtropolis "Just Rave" @ Grugahalle, Essen
-
-
Zitat
Original von tiffy
Juhu habe jetzt alles zusammen für Essen. Also bei mir fährt die Bahn. Habe gestern mal am Schalter nachgefragt. Der meinte an den Wochenenden wird angeblich nicht gestreikt und wenn dann auch nur morgens.
nur morgens ist gut. dann kommt man zwar hin, aber morgens nicht mehr zurück -
Kommt denn hier jemand aus Raum Ennnepetal/Hagen/Wuppertal um sich anschließen zu können?
-
Etwas OT, aber: Wie sah es im letzten Jahr verpflegungstechnisch dort aus? Man wird ja wohl nichts mit in die Hallen nehmen dürfen...
-
da gibt es einen sehr interessanten thread im nature one -forum zu
http://www.nature-one.de/imofrm/viewtopic.php?f=71&t=21061da hat einer i-motion angeschrieben. lass dich überraschen, ob es erfolgreich war
-
Zitat
Original von Nightfly
da gibt es einen sehr interessanten thread im nature one -forum zu
http://www.nature-one.de/imofrm/viewtopic.php?f=71&t=21061da hat einer i-motion angeschrieben. lass dich überraschen, ob es erfolgreich war
Ja den Thread habe ich gerade auch gelesen
Wobei...... in NL auf den Großevents gibbet diese Obststände überall Kann das aber nicht dort schreiben wegen Nicht angemeldet dort
Schauen wir mal........ verhungern wird man schon nicht und ...... am HBF kann man danach gut Frühstücken lol
-
An solchen Beiträgen und Diskussionen sieht man mal wieder wie gut wir es hier im TF haben! *innenApfelbeiß*
greetz West
-
Lol...toller thread
Muss sagen ich hätte auch nichts gegen Obst dort...Problem ist eben ob es dann frisch ist und es wird natürlich teuer sein.
Letztes Jahr fand ich es auch recht teuer aber so ist das eben bei größeren Events...
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Lol...toller threadMuss sagen ich hätte auch nichts gegen Obst dort...Problem ist eben ob es dann frisch ist und es wird natürlich teuer sein.
Letztes Jahr fand ich es auch recht teuer aber so ist das eben bei größeren Events...
Faules Obst wär bestimmt günstiger. Jetzt Schluss!
greetz West
-
6 Bier sind ein Schnitzel.
-
Zitat
Original von Southern
Faules Obst wär bestimmt günstiger. Jetzt Schluss!
greetz West
geht das jetzt hier auch schon so los. aber hast recht, schon komisch manche diskussionen da im forum...whale
es kommt auf die streiklust bei der bahn an, wie lange das frühstück im bahnhof dauern wird -
Zitat
Original von Nightfly
geht das jetzt hier auch schon so los. aber hast recht, schon komisch manche diskussionen da im forum...whale
es kommt auf die streiklust bei der bahn an, wie lange das frühstück im bahnhof dauern wirdFalls sie am WE bzw den Sonntag streiken sollten....... fahren wir halt mit U-bahn und Strassenbahn nach Hause Essen - Mülheim - Duisburg
-
Wie ist denn so die Anbindung an den Hbf mit den Nachtbussen? Da fährt ja wohl einer um 0714. Kann mir vorstellen das wird recht eng wenn die ganze Meute um 7 rauströmt und dann in Richtung Hbf will. Gibt es Erfahrungswerte ob Zusatzbusse eingesetzt werden?
-
Einfach mit der U-Bahn fahren, geht doch viel schneller
-
wünsch euch allen viel spaß!!
-
2 Tickets für die Soundtropolis abzugeben.. bei Interesse bitte PM
-
Hast ne PN.
-
Ok karten sind weg ;-)
-
Ich treffe um 19:45 in dem Trubel ein, wenn es alles glatt geht. Ich hoffe einfach mal. Das nicht ausverkauft ist und ich noch an der Abendkasse eine Karte bekomme.
-
Ich denke mal mit der AK brauchste dir keine Sorgen machen
-
Zitat
Original von k1llu4h
Ich denke mal mit der AK brauchste dir keine Sorgen machendenke ich auch nicht. hab meine karte letztes jahr auch vor ort gekauft. werd mir sie aber jetzt schon vorher besorgen, da man sich dann das geld für die bahnfahrt sparen kann
-
Heute abend gibt´s in HeavensGate auf Sunshine Live neben vielen interessanten Facts zur Soundtropolis, auch nochmal die Möglichkeit Tickets zu gewinnen! Wir haben ausserdem einen sehr interessanten Interview Partner zu Gast!
Schaltet ein: 20 Uhr auf Sunshine Live!!!!!!!
-
whahahahaha
Zitat Woody : Und wehe es kommt einer mit nem Kürbis auf dem Kopf zur SoundtropolisMAX das ist doch wieder dein Spezialgebiet
-
Ehrlich gesagt habe ich schon drüber nachgedacht.
greetz West
-
Hihihihihihi schön
und endlich gibbet wieder schöööööööööööne Musik
-
Zitat
Original von CDAlert.
Wie ist denn so die Anbindung an den Hbf mit den Nachtbussen? Da fährt ja wohl einer um 0714. Kann mir vorstellen das wird recht eng wenn die ganze Meute um 7 rauströmt und dann in Richtung Hbf will. Gibt es Erfahrungswerte ob Zusatzbusse eingesetzt werden?Im letzten Jahr gab's direkte Shuttle-Busse von der Grugahalle zum Hauptbahnhof, die -glaube ich- alle 15 Minuten gefahren sind. Also Augen auf am Abend auf zusätzliche Fahrpläne.
-
Soooooo der Countdown läuft! *freu*
-
Bin gespannt wie voll es dieses Mal wird.
kann mir nicht sooo vorstellen das es unbedingt besser wird als beim ersten Mal weil doch viele wegen "Trance" gekommen waren.Wird aber sicherlich gut weil wir was draus machen werden.....
Wer später kommt als 0 Uhr musste letztes Jahr keine Parkgebühren zahlen. Mal sehen obs dieses Jahr auch so sein wird.
-
Jaaaaaaaaaaaa Max mach uns den Kürbis oder den freaky Zombie
Man man ich freu mich so,das wichtigste was wir brauchen ist ja da."unsere Musik".
Genau wie Superfly sagt,WIR WERDEN WAS RAUS MACHEN UND DIE HÜTTE BRENNT -
Kein B2B von Woody und Alex diesmal? Mensch, die müssen doch das Abschlussset machen!
-
Zitat
Original von Southern
Ehrlich gesagt habe ich schon drüber nachgedacht.greetz West
du nimm lieber nen ganzkörper-kürbis
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Im letzten Jahr gab's direkte Shuttle-Busse von der Grugahalle zum Hauptbahnhof, die -glaube ich- alle 15 Minuten gefahren sind. Also Augen auf am Abend auf zusätzliche Fahrpläne.
irgendwie hab ich letztes jahr davon nichts mitbekommen. dann achte ich dieses mal besonders draufEDIT:
nach lesen des newsletters von i-motion erinner ich mich wieder, warum das mit der rückfahrt so bescheiden war. der nachtbus fährt nur bis 7:14 uhr... ist es dieses jahr also wieder so toll geregelt, dass man nur wegkommt, wenn man früh genug abhaut. ansonsten mit dem ganzen rest die U11 um 7:50 stürmenZitatRückfahrt Grugahalle - HBF Essen:
U11 bis 23:20 Uhr
NE 13 (Nachtexpress-Linie) ab 01:14 Uhr,
alle Stunde bis 07:14 UhrZusatzbus ab "Gruga" >> ab 01 Uhr stündlich bis 07 Uhr
U11 ab 07:50 Uhr halbstündlich -
Zitat
Original von Iniii
du nimm lieber nen ganzkörper-kürbis
Das will ich sehen
-
bahnticket geordert. soundtropolis ich komme
und max wehe du kommst nicht im kürbis kostüm -
Mind. Mindshift und ich haben Kameras dabei...das muss festgehalten werden mit de Kürbis
Ist nicht mehr lange...hab schon Entzug vom Trance..muss mal wieder sein
-
Noch 2 Tage....
Aly & Fila, ich komme.....
-
Ich kanns auch kaum noch abwarten!!! Endlich wieder richtig die sau raus lassen!!
-
Ah wie sehr ich mich auf samstag freue!
Den ganzen tag über darf ich mir bei 1LIVE werbung für soundtropolis anhören und muss immer wieder
-
wird bös geil werden!
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Essen zusammen aus? Steht da noch was?
-
Zitat
Original von Mase
wird bös geil werden!Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Essen zusammen aus? Steht da noch was?
Die Mellomaniacs sind Essen beim Italiener
lol und ich habe hier dann welche zu Besuch, von daher sind wir eigen unterwegs oder so :P
-