ZitatOriginal von Sunivah
Das ist auch nicht das Problem.. wir kommen zu 5. und es springt uns nicht jeder nach der Pfeife ;-)
siehste....dann sehen wir uns ja doch evtl. noch
ZitatOriginal von Sunivah
Das ist auch nicht das Problem.. wir kommen zu 5. und es springt uns nicht jeder nach der Pfeife ;-)
siehste....dann sehen wir uns ja doch evtl. noch
Hier die Set Times vom HeavensGate Floor.
Um 03:00 Uhr werden die Uhren eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt—also keine Angst: Aly & Fila spielen natürlich nicht nur 30 Minuten
ZitatOriginal von Timo K.
Hier die Set Times vom HeavensGate Floor.
Um 03:00 Uhr werden die Uhren eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt—also keine Angst: Aly & Fila spielen natürlich nicht nur 30 Minuten
sehr gut...
jetzt dürfen w&w nicht zwischen 23:30 - 01:00 aufm mainfloor auflegen und ich bin am start
Ich hab heute nen Soundtropolis-Flyer per Post zugeschickt bekommen! Ich freu mich schon. Besonders auf Arty! Der HG-Timetable sieht gut aus.
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Ich hab heute nen Soundtropolis-Fyler per Post zugeschickt bekommen! Ich freu mich schon. Besonders auf Arty! Der HG-Timetable sieht gut aus.greetz West
ja das teil hatt ich auch im briefkasten, mit diesem idiotischen text
miller + w&w legen bitte nicht in überschneidung mit arty auf und alles ist top
Mit dem Timetable kann man sich anfreunden
Vielen Dank Timo!
So ist noch etwas hin aber da ich anscheinend alleine zur Soundtropolis fahre wollte ich hier mal fragen wer mit der Bahn fährt und auch bei "Leverkusen Mitte" vorbeifährt?
Von dort fahre ich mit der Bahn....mag nicht alleine fahren...müssen Pre-Party im Zug machen
Mindshift wie siehts mit dir aus????
ZitatOriginal von DJ Gamerino
So ist noch etwas hin aber da ich anscheinend alleine zur Soundtropolis fahre wollte ich hier mal fragen wer mit der Bahn fährt und auch bei "Leverkusen Mitte" vorbeifährt?
Von dort fahre ich mit der Bahn....mag nicht alleine fahren...müssen Pre-Party im Zug machenMindshift wie siehts mit dir aus????
ich fahre mim auto und muss eh in leverkusen auf die A3...
kann dich auch gern mitnehmen, aber die tickets haben ja auch VRR frei seh ich grade...
wie auch immer, angebot steht!
Jorn nur ne Stunde :(, dafür aber am Ende, toll uplifting zum Schluss!
Arty hat auch ne gute Zeit, nur bissl Angst hab ich jetzt schon, dass es ab 23.Uhr nen riesen Clasch gibt, wenn die dort Otto or W&W parken bzw. später mit Aly...
Endlich macht die Zeitumstellung mal Sinn: Anstatt 11 Stunden gibt es nun 12 Stunden Party!
Ich weiß leider noch nicht, ob ich an entsprechendem Termin Zeit habe, Karten gibt es doch sicherlich noch an der AK, oder nicht ?
ZitatOriginal von Ikarus
Ich weiß leider noch nicht, ob ich an entsprechendem Termin Zeit habe, Karten gibt es doch sicherlich noch an der AK, oder nicht ?
Meines Wissen fasst die Grugahalle 10.000 People (?) .. letztes Jahr waren ca 3.000 da (ob es dieses Jahr nun viel (!) mehr werden bezweifle ich) .. von daher gibt die AK sicher was her :-)
ZitatOriginal von Timo K.
Aly & Fila spielen natürlich nicht nur 30 Minuten
schade ...
dann bin ich ja mal auf den timetable vom mainfloor gespannt.
lt. raveline spielt kröcher 1,5-2 stunden und ziemlich früh, weil er noch auf dem alpha festival auflegt. aber eigentlich egal, werde eh kaum auf der main sein denk ich mal. das lineup bei heavens gate überzeugt mich da mehr
ZitatOriginal von Nightfly
lt. raveline spielt kröcher 1,5-2 stunden und ziemlich früh, weil er noch auf dem alpha festival auflegt. aber eigentlich egal, werde eh kaum auf der main sein denk ich mal. das lineup bei heavens gate überzeugt mich da mehr
Stimmt wohl,aber w&w und jochen Miller sind für mich auch Pflicht;).Naja alles kann man nie sehen.
Ich warte immer noch auf die gastronomische Reservierungsbestätigung!
Warum tut sich da nix?
Gerade mit so vielen Leuten sollte man nicht mehr allzu lange warten.
Ghazala wollte die Sache doch mal dingfest machen ....
Wollte ich egtl. an diesem WE machen...
Joah, ein paar Leute haben gemeckert, dass der Italiener nicht gut war. Aber in der Gegend ist nix besseres zu finden! Das Problem hat sich schon letztes Jahr gezeigt.
Werde heute oder morgen Abend bei dem Lokal anrufen und reservieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ghazala
Rollcall bisher:
Mellomartin +4
uridium
West
OceanGreen + Prinzesschen aka. bockiges Ponny
Ghazala
Nightfly +1
Mayflower +3
Mase +1
hab um 1 aufgestockt
Gerade bei dem Italiener angerufen - der will uns nicht. Maximal 10 Personen wären ok, nicht mehr.
Dann müssen wir doch nochmal weiter gucken
Edit:
In der Nähe gibt es absolut nichts brauchbares... Vorschläge nehme ich gerne entgegen
Och mööönsch, das gibts doch gar nicht!
Okay, ich glaub, die "10-Personen-Reservierungs-Diskussion" hatten wir letztes Jahr auch schon. Aber das Ding wäre auch zu klein (wobei ich mit der Quali durchaus zufrieden war).
Wie wärs lt. Ferndiagnose (ohne Gewähr) mit der ORANGERIE BEIM GRUGAPARK??
Oder mit "Am Mühlenbach"?
Oder "Holsterhauser Hof"?
Wenn wir da nirgends unterkommen, müssen wir die Gastro-Sache wohl irgendwie splitten
Würd gern helfen..........ich kenn mich in Essen eigentlich ganz gut aus! Ich mach mich mal schlau!
Bestimmte Vorgaben???? Italiener, Chinese, gut bürgerlich :-) ???
mir egal...esse wahrscheinlich eh vorher noch zuhause....freu mich mehr aufs Bierchen mit Chris und Alex.....
@ Chris: Joah, mach das mal. Ist ja noch nen bissel Zeit
Hmm böd das ganze ,sonst müssen wir das splitten.
Wird schon irgendwie werden
So langsam kann man ja schon mit Tage zählen anfangen ... das wird mal wieder eine Sause!!!
@Ocean: Supi das mit der Fahrgemeinschaft. geht doch
Also bei Asiatisch wüsste ich wo über 40 Leute unterkommen könnten.......
und zwar Porscheplatz der Mongole oben im Center
All you can eat und ich finde den Laden klasse weil alles da was das Herz begehrt
Hier die Daten:
Yellow River - https://www.tranceforum.info/www.yellowriver.de
Porscheplatz 100, Essen - 0201 3658690
Zum China-man würde ich mich auch anmelden
ZitatOriginal von whale
Also bei Asiatisch wüsste ich wo über 40 Leute unterkommen könnten.......und zwar Porscheplatz der Mongole oben im Center
All you can eat und ich finde den Laden klasse weil alles da was das Herz begehrt
Hier die Daten:
Yellow River - https://www.tranceforum.info/www.yellowriver.de
Porscheplatz 100, Essen - 0201 3658690
Ja, ist ganz nett... Hat mich beim letzten Mal aber nicht umgehauen vom Essen her.
Und der Buffetpreis ist mit 16,90 € auch recht hoch!
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Ja, ist ganz nett... Hat mich beim letzten Mal aber nicht umgehauen vom Essen her.
Und der Buffetpreis ist mit 16,90 € auch recht hoch!
Du sollst ja auch net alles vom Büffet essen :P Das selber zusammen stellen ist eh viel besser ! Live cooking for the win !
China und Asia Fraß ohne mich... sorry
Ja schön all you can eat!
Wenn dann der Boden durchbricht vorm DJ wissen wir wieso
Abgesehen von der unangenehmen Tatsache, dass diese Diskussion den Thread zu weit vom eigentlichen Thema abtreibt, gehts ja weniger ums Essen an sich als um das nette Beisammensein mit Gleichgesinnten. Also mir ist der Fesstempel relativ egal. Ich wär auch mit ner Frittenbude zufrieden. Es sollte evt nicht zu teuer sein. Wobei man beim Asiaten normalerweise auch ne Frühlingsrolle oder Suppe für 2,50 Euro bekommt.
greetz West
Ich bin zwar nicht beim Essen dabei wie es aussieht aber macht doch nen Treffpunkt in Essen aus von wo aus ihr schnell zu den Fresstempeln kommt und entscheidet spontan worauf ihr Hunger habt...
Also bei mir ist es immer so dass ich heute auf was anderes Bock habe als an dem Abend dann...
Nurn kleiner Vorschlag
Nein, wir sind Deutsche und Deutsche sind immer perfekt organisiert!
Hier wird nix dem Zufall überlassen!
Ahso..nit weit von der Gruga-halle weg:
Sa Rang Bang (Josef Lennestr. 29) Koreaner
Laturka (Rüttenscheider Str. 176) Türke
Dragos Restaurant (Alfredstraße 122) Steakhaus
Silberkuhlshof (Lührmannstr.80) Menüpreis: von 15 bis 30 EUR
Aber das bisschen was ich esse, trinke ich eh wieder....hehe
der tag wird echt mal mörder stressig. aber ich freue mich dennoch darauf aly & fila zu hören!
Ausserdem bin ich wirklich gespannt, ob dieses jahr mehr leute auflaufen als noch 2009...
Da ich nun sehr kurzfristig zum 01.11. umziehe, klappt das sehr wahrscheinlich nicht bei mir mit Soundtropolis. Steht allerdings noch nicht 100 % fest, zum Essen schaffe ich es aber auf keinen Fall!
die sollen jetzt ma langsam den timetable vonner main raushauen
Soundtropolis: "Das Abschaffen von Scheuklappen finde ich schon ganz geil."
Das und vieles andere erzählt Euch Felix Kröcher über Soundtropolis im Interview in der aktuellen Raveline. Nach seiner Welttour macht er keine Pause - Er spielt mit Moguai, Tocadisco, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden und vielen anderen bei Soundtropolis!
Oje ich hoffe ich melde mich jetzt nicht zuu spät wegen dem essen. Musste leider noch so lange auf eine antwort von jemandem warten.
Würde mich dann anschließen, wenn das noch geht ???
Kenne mich mit den Bistros in essen auch leider nicht so aus.
Asiatisch finde ich aber auch echt gut