[2010-10-30] Soundtropolis "Just Rave" @ Grugahalle, Essen

• Soundtropolis 2010 [Samstag 30/10]
    "Just Rave"

von 20:00 bis 07:00 Uhr @ Grugahalle Essen

LINEUP:

01 _ Mainfloor:
    Moguai
    Tocadisco
    Felix Kröcher
    Giuseppe Ottaviani
    Jochen Miller
    Niko Schwind
    Eazy

02 _ HeavensGate Floor:
    Alex M.O.R.P.H.
    Woody van Eyden
    Aly & Fila
    Jorn van Deynhoven
    Arty
    Chrix & Chris Low
    Chris Le Clair
    Dash Berlin

Tickets:
    VVK: 32,30 EUR (inkl. VVK-Gebühr & Versand) ~*~klick~*~
    AK: 29,00 EUR

• 366 Tage vorher schon einen Thread? :D
    wer weiß schon was in einem Jahr ist, aber der Termin ist im Hinterkopf, bis er in 10 Monaten wieder aus dem Unterbewusstsein springen wird.

• Zitat

Original von Maeijgo
    366 Tage vorher schon einen Thread? :D

Klar, warum net? Werbung schadet nie :) :D

Zitat

Original von Maeijgo
    wer weiß schon was in einem Jahr ist, aber der Termin ist im Hinterkopf, bis er in 10 Monaten wieder aus dem Unterbewusstsein springen wird.

Ich weiß zu 10000%, dass ich mir das net entgehen lasse :yes:

• Da die Erstausgabe so geil war, kann ich jetzt schon sagen, dass - falls das Line-Up auch nur annähernd wieder so toll ist und ich in den nächsten 12 Monaten kein Bein verliere - ich garantiert wieder am Start sein werde. :D

• LOL ... ich hab gerad gedacht der Soundtropolis thread wär kaputt / größtenteils gelöscht bis ich gerallt hab das es um 2010 geht :D

//EDIT

Übrigens ist in der Nacht Zeitumstellung, wenn es wieder von 20-07 Uhr geht hieße das eine Stunde länger Party.

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (30. Oktober 2009 um 00:37)

• Würde mich zwar freuen wenn sie Armin,Paul oder Ferry einladen als Headliner um den Zuwachs an Publikum zu vergrößern muß aber nicht sein denn die Jungs sind eh oft genug im nächsten Jahr zu hören und statt dessen würde ich mich über Namen freuen wie O`Callahan,Tyas,Aly & Fila,Jon O`Bir oder ein selten zu sehenen Thomas Bronzwaer :yes: natürlich dürfte auch der kleine dicke Rotharrige Junge namens Schössow nicht fehlen :D und wer könnte den Special Floor wohl wieder besser beschallen als HeavensGate :gruebel: ich lass mich überraschen. 2010 ich bin dabei und von mir aus kann der Ticket verkauf gleich nächsten Monat starten denn dann weiß ich jetzt schon was ich mir von meiner Freundin zu Weihnachten wünsche :aha:

• Wer da nicht wieder bei ist, ists selbst schuld... :yes:

Ich bin mir sicher nächstes Jahr wird sich die Grugahalle bedeutend
    stärker füllen, glaube nicht das man Armin oder Konsorten dafür braucht. Potenzial für exklusive Bookings gibts sicherlich genug, ich fänd z.B. tyDi, Cosmic Gate, Jochen Miller (unbedingt !!!) und John Askew mal ganz cool.

Ich finds schon ganz schön wenn die Touris ausbleiben und die Trancer etwas mehr unter sich sind... Armin kann (und werde ;) ) ich sicherlich oft genug hören, habs auch dieses Jahr ganze fünf mal geschaft...

• Zitat

Original von sensation1980
    Wer da nicht wieder bei ist, ists selbst schuld... :yes:

stärker füllen, glaube nicht das man Armin oder Konsorten dafür braucht. Potenzial für exklusive Bookings gibts sicherlich genug, ich fänd z.B. tyDi, Cosmic Gate, Jochen Miller (unbedingt !!!) und John Askew mal ganz cool.

Volle Zustimmung! Sehr geil wären natürlich auch Simon Patterson sowie Aly & Fila

• Zitat

stärker füllen,

Dein Wort in Gottes Ohr, das glaub ich nämlich noch nicht. Erst mal wird min nen drittel des Publikums von diesem Jahr nicht wiederkommen weil sie sich einfach auf die falsche Veranstaltung begegeben haben. Sprich du mußt den Wegfall ausgleichen plus neue finden. Aber schauen wir mal.

• Zitat

Ich finds schon ganz schön wenn die Touris ausbleiben und die Trancer etwas mehr unter sich sind... Armin kann (und werde ;) ) ich sicherlich oft genug hören, habs auch dieses Jahr ganze fünf mal geschaft...

seh ich genauso. deswegen find ich es auch besser, wenn nicht ein pvd oder avb aufschlagen, sonst kommen die touristen ganz sicher in großer zahl...

• Zitat

Original von Nightfly
    deswegen find ich es auch besser, wenn nicht ein pvd oder avb aufschlagen, sonst kommen die touristen ganz sicher in großer zahl...

...und dann wirds wieder so eng wie im Butan zur ASOT 400.
    Uä, danke nee!

• komische diskussion hier :gruebel: in amsterdam war ich dieses weekend auch tourist. da bin ich ja fast dankbar, dass ich ned auf holländer gestoßen bin, die so denken wie einige hier. :gruebel:
    ich weiß generell, was ihr meint, aber diese ausgrezungcomments zumindest fühlen sich für mich echt ungut an.

irgendwann sollte man sich vielleicht mal überlegen, was man will. ne tranceveranstaltung die funktioniert oder eine, die nicht funktioniert.

wichtig ist doch, dass alle spaß haben. :)

• Da hat das Grinsegesicht über mir verdammt recht!
    Klar sind die Staubsauger-Raver an der falschen Stelle .... aber solang die nicht ungemütlich werden, oder sonstwie belästigend wirken, sind mir Touries (was für ein seltsamer Begriff ist das überhaupt?) 1000x lieber als ne halbleere Halle .... wenn DAS nämlich mal passiert, dann brauchen wir über die Folgeveranstaltung gar keinen Planungs-Thread mehr aufmachen! ... außerdem kann man sich über oben genanntes Klientel immer noch lustig machen ... wenn die nicht da wären, müssten wir uns ja GEGENSEITIG auslachen! Wo kämen wir denn da hin?? :D

Ach ja: ich werd natürlich ebenfalls wieder aufschlagen! Aber nur, wenn wir wieder in das Ristorante gehen ... allein schon der Tradition wegen :D

Amen!

• kann Iniii da nur zustimmen, ich find dieses schubladendenken auch schlimm. manche user hier möchten wirklich nur die elite trancer vor ort haben.

aber gebohren werden die auch nicht, die müssen sich auch entwickeln ;) is auch echt schlimm das ich armin echt gut finde, da fall ich hier ja auch ausm raster :rolleyes:

klar, ich find es auch immer lustig und etwas unpassend wenn sunshine-live raver, hardstyler oder gabbas auftauchen so wie auf der soundtropolis. vorallem wenn man ihnen dann ansieht das sie sich da falsch fühlen. aber wenn jemand mal was neues probieren will ...sollen sie doch ;) aber nen teil wird wie schon gesagt sicher nächstes jahr nich wieder kommen ... und weniger leute förden das event sicher auch net ;)

!! Für mehr Toleranz in den Musikszenen !! :yes:

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (8. Dezember 2009 um 13:17)

• Zitat

Original von Iniii
    da bin ich ja fast dankbar, dass ich ned auf holländer gestoßen bin, die so denken wie einige hier. :gruebel:

Nö, ich für meinen Teil habe selbstverständlich absolut nix gegen Touristen!

Vielleicht ist meine obige (zugegeben recht knappe) Ausführung aber auch missverständlich rübergekommen, deswegen hier noch eine kurze Ergänzung: Ich tanze grundsätzlich lieber auf solchen Veranstaltungen, wo man sich auf der Tanzfläche zumindest ein wenig bewegen kann und nicht vor lauter Enge/Hitze/Feuchtigkeit in der entsprechenden Räumlichkeit fast einen Anfall bekommt (und genau so war es meiner Meinung nach nämlich bei der ASOT 400).

Und wenn das wiederum dadurch gewährleistet sein sollte, dass ein paar Leutchen weniger kommen - ob nun Touris, Gabbas oder sonstwer - passt mir das ganz gut in den Kram. :D

Von daher freue ich mich schon auf die nächste Soundtropolis, denn bei der letzten gab es für mich die oben genannten Schwierigkeiten nicht.

• Dafür hatte die ASOT aber auch ne sehr packende und dichte Atmosphäre ... mehr als bei der Soundtropolis ;) Etwas gleichgewicht aus beidem wär schön :)

Aber wenn ich die Wahl hätt und nur eines geht: Definitiv ASOT!