John O'Callaghan "Never fade away" (Remix EP)

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: John O'Callaghan
    Tracks: Never Fade Away (Remix E.P.)
    Label: Captivating Sounds
    Release: 19 October 2009

Auf der Ep sind folgene Tracks bzw. Remixe vorhanden:

"Out Of Nowhere" feat. Josie (Stonface & Terminal Remix): Phänomenaler Vocal Track, schon im Orginal ein Hit und dank S&T jetzt auch Clubtaublich, der einen nur so dahin schmelzen lässt. :D

"Don't Look Back" (John Askew Remix): sehr treibender Remix, mit sehr schnellen Pakaschen, mehr ist es dann aber auch nicht. Nach dem Break ist vor dem Break nur mit etwas mehr Vocals. :(

"Take It All Away" (Marcus Schossow Remix): der Track bzw Remix wurde hier zwar schon einmal besprochen aber dennoch gehört er mit auf diese E.P. Toller Remix vom Schossow, der nicht nur Hau drauf Trance Produzieren kann sondern auch ruhigere Stücke wie er mit diesen und anderen Remixen bewiesen hatt. Sehr guter Remix.

Hörproben:

"Out Of Nowhere" feat. Josie (Stonface & Terminal Remix) 5,8/6

"Don't Look Back" (John Askew Remix) 2,5/6

"Take It All Away" (Marcus Schossow Remix) 5/6

2 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (27. Oktober 2009 um 09:25)

• Hmm, ich finde alle Tracks haben etwas und jeder für sich hat 5/6 verdient. Der gesamte Release ist abwechslungsreich, vielseitig und durchweg gut produziert. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, nur so viel: Auch der John Askew Remix gefällt mir :-).

• Also "Out of Nowhere" hör ich seit drei Tagen rauf und runter, könnte gut sein dass man den auch in meiner nächsten Sendung am Mittwoch hört... :D Gefällt mir herausragend gut :huebbel:

Die andren beiden Tracks sind auch nett, aber Out of Nowhere sticht besonders heraus :yes:

Ach ja, die korrekte Bezeichnung für das Release ist "John O'Callaghan - Never Fade Away (Remix E.P.)"

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (26. Oktober 2009 um 21:58)

• "Out of nowhere" fand ich schon auf dem Album eines der besten Stücke. Stoneface & Terminal haben mit ihrem Remix nun noch einmal einen draufgelegt. Gefällt mir extremst! 5,75/6 Punkte.

Zugeordnete Künstler