Hallo!
Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich
a) seit 12 Jahren in Sachen Trance unterwegs bin und immer noch super gerne stundenlang tanze ...
b) ein Problem habe und hoffe, dass mir jemand einen guten Tipp geben kann.
Also, falls es hier spezielle Regeln gibt, über die ich mich gerade hinweg setze, bitte ich um entsprechende Infos, ansonsten erzähle ich einfach mal, um was es mir konkret geht:
Ich war auf der Soundtropolis in Essen (hat mir super gefallen) und ich habe dort bei Menno de Jong einen tollen Mann gesehen. Anscheinend habe ich ihm auch gefallen, wir haben geflirtet und er hat mich angesprochen.
Natürlich war es zu laut, um sich ausführlich zu unterhalten und Menno war auch einfach zu "treibend", um die Füße still zu halten, so waren wir (mit Blickkontakt) bald wieder am Tanzen.
Beim Abschied hat er mich gefragt, ob wir uns in Amsterdam (05.12.) wieder sehen und ich - ich war blöd - hab' gesagt, dass Amsterdam zu weit weg ist und ich wohl nicht kommen kann.
So haben wir uns verabschiedet und that's it. Nein, wir haben keine Nummer, E-Mail-Adresse o. ä. ausgetauscht - ich oute mich hier schon mal als schüchterne Gans.
Falls also irgendjemand von euch PATRICK aus ENSCHEDE (Holland) kennt (er war mit 'ner ganzen Truppe dort) - bitte melden!
Ich habe ihn auf einem Foto gefunden: es ist die Grinsebacke rechts!!!
edit: Foto gelöscht ...
Ansonsten muss ich mich wohl doch auf den Weg nach Amsterdam machen ...
Gruß
Chris