[2010-02-20] A World of Trance Launch Party @ Fusion Club, Münster

• Abendkasse.Dürfte wohl kein Problem sein.Glaube auch nicht das es ein Vorverkauf gibt.

Also so wie es aussieht steht der PreParty bei uns nichts im Wege ;).Wer hat denn interesse an einer PreParty? :D

• 20.02.2010
    AWOT - A WORLD OF TRANCE PRESENTS TRANCEMOTION

AWOT – A World Of Trance zelebriert in unseren Hallen die Weltpremiere ihrer TrancEmotion European Tour hier im Fusion Club Münster.
    Ein Mega Lineup erwartet Euch auf 2 Floors mit dem besten was die Trance Szene zu bieten hat.
    Neben Größen wie Pedro del Mar und Daniel Wanrooy stehen Fast Distance, ReOrder und JayCan die Nummer 1 aus Österreich, sowie DJ Magik, Bax und dem Schweizer Top Act NO 1 Spaceplanet (DJ S.I.ONE & DJ SKY), sowie den Top Act aus Mexiko DJ Eunostos an den Decks um Euch mit dem besten aus Trance & Progressive die Nacht zu einem außergewöhnlichem Erlebnis zu machen.

"AWOT – A World Of Trance" stehen mit dieser Eventserie ganz hoch im Rang für die Top Events 2010 und sie bieten neben einem genialen Lineup auch einen guten Zweck. "AWOT – A World Of Trance" mit ihrer TrancEmotion Tour unterstützen soziale Projekte rund um den Globus wie SOS Kinderdorf, Ärzte ohne Grenzen, Street Kids und viele viele mehr.
    Deshalb freut es umso mehr sie mit ihrer TrancEmotion Weltpremiere im Fusion Club begrüßen zu dürfen.

Line Up:
    Pedro del Mar
    Daniel Wanrooy
    Fast Distance
    ReOrder
    JayCan
    uvm.

Doors: 22:30h

------------------------

Als ich neulich im Fusion bei Dr. Motte war, wurde einige Tage vorher ein VVK im Internet angeboten. Das Ticket kostete im Netz 8 Euro und an der Abendkasse 10 Euro. Ich denke so wirds bei der AWOT-Party auch laufen!

Bei der Oceangreen-Pre-Party wär ich dabei!

gretz West :D

• Zitat

Original von OceanGreen
    Abendkasse.Dürfte wohl kein Problem sein.Glaube auch nicht das es ein Vorverkauf gibt.

Also so wie es aussieht steht der PreParty bei uns nichts im Wege ;).Wer hat denn interesse an einer PreParty? :D

unter Vorbehalt meld ich auch mal Interesse an :) gehe aber davon aus, dass ich dabei bin

• Wünsche euch viel spaß in Münster :huebbel:
    Habe am 20e unsere eigene Veranstaltung in Gütersloh !!!
    "Emotional Vibes " @ Live Jamm Club Gütersloh
    Trance & Progressive
    TBA später da noch in der vorbereitung
    Wird ne Clubveranstaltung mit mehrere Folgen ( 1 mal im monat ab 20e Februar)

Jan

• Zitat

Original von Southern
    Hi Smiling, der Oceangreen macht ja ne Preparty..... evt solltest du mal Kontakt aufnehmen, dann könnten wa zusammen feiern!

greetz West :)

Ah, gut, danke, hab mir den Thread gar nicht durchgelesen.. Wir würden dann wohl auch zu zweit kommen, ich schreib OceanGreen mal an.

• Ohweia...:( Das ist jetzt wirklich ne harte Nachricht. Willst Du damit in Konkurrenz gehen ? Mensch die würde ich eine Woche später machen oder so. Kannst Du echt nichts mehr da ändern ? Du kansnt natürlcih nicht danach gehen was in HH oder sonst wo läuft aber in der nähreren Umgebung ist das schon irgendwie was Anderes. Nicht böse sein...Finde es nur sehr schade da ich auf jeden Fall schon Münster fest eingeplant habe. Hoffe Du kannst Dir da echt noch was einfallen lassen.

• Schade das du nicht dabei bist Janekdj.Muss mein Versprechen ja auch noch mal halten und nach Gütersloh kommen,aber an dem We wirds schwer ;).Aber ich komme noch(versprochen)

Zum Topic.Also die Pre Party steht.Kann mom nicht so viel dazu schreiben da ich noch kein Internet zu hause habe.Bin deshalb nur woanders online oder übers Handy,was aber dauert.Bei Pre Party einfach mich anschreiben per pn,nur muss ich gleich sagen das ich nicht mehr wie 15 Mann aufnehmen kann.Eher so 12-13^^

Wer ist denn jetzt sicher dabei? ;).Rollcast bitte

OceanGreen
    Southern,allein oder zu 2?
    Cadpit
    Berry ?
    Brede?
    Steffen,wenn ja wer ist noch dabei?

• hey bin hier noch neu aber wenn ich frei habe werde ich die einladung gern annehmen!
    also wenn du nix dagegen hast!
    würd auch allein kommen!(evt+freundin)
    arbeite hier in emsdetten in´einem klub und muss schaune ob ich frei bekomme!
    da ihr ja auch alle zur TE wollt kann man sich ja so schon mal kennenlehrnen!
    greatz BoB

• So seh ich das auch SpiderBoB! Nimm doch mal mit dem Oceangreen Kontakt auf. =)

greetz West :D

• Ich komm ohne irgendeine Begleitung und feiere bis zum bitteren Ende.

Wir sehen uns dann beim Pre-Meeting beim Oceangreen! Ich freu mich schon. Sonst finden solche Sachen ja oft bei mir statt. Jetzt darf ich auch mal Gast sein. :D :D

greetz West :D

• So schließe mal das PreParty Angebot,weil sonst zu voll wird.

@Steffen:geht klar dann weiss ich bescheid.Ach und am besten ihr fahrt von Hamm,weil da Ein Zug in MS-Hiltrup hält am Bahnof wo wir wohnen;).Am Start sind dann jetzt:

Southern
    Cadpit
    Ghazala
    Steffen + Freundin + Kumpel
    Berry
    Brede?(sag mal was?
    Smiling + Kumpel
    OceanGreen + Freundin

Für alle anderen die zuletzt kamen muss ich gucken ob von den die da stehen wer absagt,weil sonst wirds echt zu voll und soviel Sitzgelegenheiten haben wir dann nicht^^.Hoffe da ist keiner böse drum.

Alk und Getränke am besten selber mitbringen,ansonsten ist gegeüber ein Aldi + K&K usw.Musik habe ich zwar aber wenn jemand was mitbringt wäre ich auch nicht böse drum :D

Freu mich schon tierisch

• Hallo tranceforum und hallo alle tranceforum Member!
    Zu ersteinmal ein Kompliment an die Macher von tranceforum.info
    Absolut geniales Forum und Super aufgebaut!! High 5 :yes:
    Als weiteres Danke ich euch und allen Usern für euren Super Support was unser erstes Event in Münster im Fusion-Club anbelangt. :yes:

Wir und alle DJ´s freuen sich riesig auf euch und werden auf jeden Fall alles geben damit wir alle zusammen eine geile Party feiern können.
    Die ersten 50 Gäste bekommen ein T-Shirt von SPACEPLANET(bekannt durch Tunnel Trance und der Energy und NO 1 DJ Act aus der Schweiz)

Wir machen keinen Vorverkauf wie Ihr es schon mitbekommen habt.
    Tickets and der Abendkasse.
    Eintritt: 13 Euro. davon gehen 2,00 Euro an das Rote Kreuz für Haiti.

Viele Grüße und eine gute Woche :yes:

• tach zusammen! hab mich mal gerade neu hier angemeldet.

find das echt klasse, dass in münster was geht! ich hoffe, nicht zum letzten mal! dann werd ich wohl ausnahmsweise mal wieder einen fuß in die drecksbude am hawerkamp setzen :D

• @ Max: Gute Idee :D

Der Timetable ist mittlerweile auch online :)

Mainfloor:
    22:30 - 00:00 Fast Distance
    00:00 - 01:30 Pedro del Mar
    01:30 - 03:00 Daniel Wanrooy
    03:00 - open end Spaceplanet

Future Floor:
    22:30 - 00:00 Bax
    00:00 - 01:30 Thomas de Colita
    01:30 - 03:00 DJ Magik
    03:00 - 04:30 DJ Eunostos
    04:30 - open end Patrick Sundberg

• als wenn mich nach der damaligen ttx-forenzeit noch irgendetwas schocken könnte ... :D

weiß eigentlich jemand, ob vorab ein timetable der awot party veröffentlicht wird?

edit: da war wohl jemand schneller ;)

Einmal editiert, zuletzt von hirti (9. Februar 2010 um 13:31)

• Zitat

Original von whale
    .........und wo sind Reorder und Jaycan hin???!!!

Das Fran die A-Karte gezogen hat finde ich auch net so toll....... ;)

Ich kenne die Beiden jetzt gar nicht. Reorder habe ich glaub ich schon mal gehört. Jaycan nicht. Zumindest sagt mir der Name nichts . Ich finde es hätte nicht geschadet wenn die bekannte Labels wie Vandit oder ITWT auf den Flyer gesetzt hätten. Das zieht vielleicht auch dann den Einen oder Anderen, der sich mit Trance nicht so auskennt. ITWT kennt fast Jeder, auch wenn er sowas nur zwischendurch hört.

Ich vermisse auch Faruk Sabanci. War ja ursprünglich im Januar wohl geplant. Bin etwas ennttäuscht, dass er beim Februartermin nicht dabei ist.