[2010-02-20] A World of Trance Launch Party @ Fusion Club, Münster
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDanke für die Links!
Als Trailer ist der Trailer zwar viel zu lang .. aber dennoch sehr imposant!
Mal schauen, wer denn zum bisherigen LineUp noch dazu kommt .. ich hoffe mal auf Tom Neptunes, der mich seit längerer Zeit durch seine abwechslungsreichen Sets sehr beeindruckt!
-
Bedeutet Lounch-Party, dass er evt sowas häufiger im Fusion gibt? Evt sogar eine Reihe?!
greetz West
-
es scheint so, dass die party auf den 20.02.2010 verlegt wurde. naja hauptsache sie findet noch im fusion statt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trancelectro85
es scheint so, dass die party auf den 20.02.2010 verlegt wurde. naja hauptsache sie findet noch im fusion stattStimmt! Die HP und die einzelnen DJ-Agendas bestätigen das!
Etwas ärgerlich, der Termin ist mir egal, nur jetzt muss ich meinen Urlaub ändern .. nur gut, das ich noch kein Bahnticket geordert habe ;-)
-
dafür musst du dich nicht zwischen Agnelli & Nelson und Münster entscheiden.
Münster ist wirklich nicht all zu weit weg und Daniel Wanrooy ist schmackhaft. Wird man aber spontan sehen wieviel im Februar ansteht. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Maeijgo
.. dafür musst du dich nicht zwischen Agnelli & Nelson und Münster entscheiden ...Stimmt, A&N ,ganz vergessen ;-(
Sehen wir uns im TP? (Sende Dir die Woche vorher mal ne PN :-)
-
Ich werde auf jeden Fall beim TP sein. Können uns ja dann dort endlich mal kennen lernen.
Und a propos TP, am 27.03.10 ist Activa da.
-
- Offizieller Beitrag
Yep, wird Zeit :-) .. da wir uns ja auf der Soundtropolis verpasst haben :-(
Btw: Zu bei den TP-Events gibt es noch gar keine Threads (Danke für den Activa-Tipp :-), da mache ich gleich mal welche auf :-)
-
Klaro, ich bin auch dabei.
Das mit Activia sind sehr gute neue Info's - das wird dann wohl das Aufwärm-Wochenende für die erste Aprilwoche?edit: sry, fürs offtopic (Threads werden jetzt wohl hierfür aufgemacht)
-
- Offizieller Beitrag
@ Maeijgo: Supii! :-)
Back 2 Topic: Das Lineup hat sich vergrößert, Spaceplanet ist wohl auch dabei, sie waren zumindestens für den 30.01. eingeplant.
Und am 17.04.10 gibt es wohl eine weitere AWOT-Party im "GIGA-Parc" Dülmen ..
-
Zitat
Original von Maeijgo
dafür musst du dich nicht zwischen Agnelli & Nelson und Münster entscheiden.
Münster ist wirklich nicht all zu weit weg und Daniel Wanrooy ist schmackhaft. Wird man aber spontan sehen wieviel im Februar ansteht.Kann ich so stehen lassen mit dem "nicht so weit weg" :D.Gerade mal ganze 15min
Freu mich schon wie ein tier darauf,besonders weil ich nicht gedacht hätte das in meiner Stadt sowas stattfindet
-
Edit: Wenn Activa in Hamburg ist, doch keine schlechte Idee die Party zu verlegen. Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr auf der Vandit Night bin, kann ich das ja vielleicht dann nachholen. So kommen sich die Parties dann nichti n die Quere.
-
Zitat
Original von Trancelectro85
es scheint so, dass die party auf den 20.02.2010 verlegt wurde. naja hauptsache sie findet noch im fusion stattIst das offiziell?
greetz West
-
steht auf der offiziellen homepage und in den jeweiligen dj date bei myspace ;-)
-
Werde mich jetzt mal auch einklinken....
eine Tranceparty in Münster - dat is ja Pflicht für Nahbewohner, vor allem müssen ja auch diese Parties gefördert werden, damit dieser HouseSchranz mal etwas verdrängt wird
Also Bahnticket vorher buchen und Hotelreservierung fällt zum Glück diesmal aus ... könnte ja zur Not noch per Fahrrad reisen
Dann mal sehen was das Fusion so aufbieten kann ... aufs LineUP bin ich mal sehr neugierig und gespannt was da kommt.
Southern & Oceangreen = DAS WIRD MAL WIEDER GENIAL!!!
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Edit: Wenn Activa in Hamburg ist, doch keine schlechte Idee die Party zu verlegen. Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr auf der Vandit Night bin, kann ich das ja vielleicht dann nachholen. So kommen sich die Parties dann nichti n die Quere.Das wär doch mal n Kompromiss.
Hamburg kommt nach Münster und Münster nach Hamburg -
Bis zum 20.2 isses auch net mehr soooo lang! Ich denke ich werde mal ein paar Mädels anschleppen, die sone Party sonst nicht besuchen würden! Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Ich denke ich werde mal ein paar Mädels anschleppen, die sone Party sonst nicht besuchen würden! Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon!
das ist aber lieb von dir ;-)endlich mal ein club in meiner (mehr oder weniger) nähe, wo trance gespielt wird. bis münster hab ichs von meiner alten heimat zum glück nicht weit - 'ne stunde zugfahrt geht voll klar ;-)
grüße,
funC -
Zitat
Original von Southern
Bis zum 20.2 isses auch net mehr soooo lang! Ich denke ich werde mal ein paar Mädels anschleppen, die sone Party sonst nicht besuchen würden!Wollen die nicht immer nach Hause ?
-
so sieht mittlerweile das line up aus
AWOT Presents TrancEmotion
Lineup:
Pedro del Mar (GER)
Daniel Wanrooy (NL)
Fast Distance (BEL)
Spaceplanet (SUI)
Reorder (SK)
Jaycan (A)
DJ Magik (BEL)
DJ Eunostos (MEX)
-
Das sieht doch jetzt schon mehr nach einem festen Termin aus ... also steigt die Party nun in Münster.
Hoffentlich ist die Bude voll und wir können mal endlich eine Party in Münster starten. yep!
-
Zitat
Original von Cadpit
Das sieht doch jetzt schon mehr nach einem festen Termin aus ... also steigt die Party nun in Münster.Hoffentlich ist die Bude voll und wir können mal endlich eine Party in Münster starten. yep!
So isses Herr Kolege ^^
Btw ich kenne nur die drei
Pedro del Mar (GER)
Daniel Wanrooy (NL)
Fast Distance (BEL)Kann irgendwer was zu dem Rest sagen?
Spaceplanet (SUI)
Reorder (SK)
Jaycan (A)
DJ Magik (BEL)
DJ Eunostos (MEX) -
Sagen mir alle nichts! Und ehrlich gesagt frag ich mich was ein DJ aus Mexico da soll! Wir haben soviele talentierte Trance Djs, da brauch es keine Schweizer oder Mexicanischen B-Djs ... Sorry,aber sowas regt mich auf
-
na dj eunostos und jaycan sind bestimmt keine b-dj´s
jaycan produziert selber tracks,lief sogar bei asot!!!
und eunostos spielt treibende hammer sets....
ausserdem ist nicht wichtig wie der dj heisst,sondern wie er auflegt...
das wird bestimmt ein geiler abend werden,aber ich wette das wegen der "nicht so bekannten dj´s"die bude nicht voll wird
dabei wird klasse mucke geboten
sollte es nicht voll werden,sollten sich mal einige im forum fragen was sie wirklich wollen ich lese immer shit kommerz usw.
hier habt ihr gelegenheit richtig schönen trance zu hören,augen zu und schwebenaber die meisten wollen nur armin usw...aber wenn ihr trance in deutschland wollt müsst ihr den eventmanagern und clubbetreibern es schon zeigen das es funktioniert.
-
@ toe
es handelt sich ja auch bei dieser veranstaltung um einen guten zweck für irgendeine sache wo sich bestimmte dj's angeschlossen haben ;-)
kannst dich ja mal auf der seite informieren
-
Gut, mag sein! Trotzdem finde ich das locale Veranstalter eine gewissen Verantwortung haben die locale Szene zu unterstützen. Nach meiner Meinung bedarf es da auch localen Djs. Ich möcht sicher nicht die Fähigkeiten der Jungs in Frage stellen. Ihr sollt nur wissen das das Trance-Dj-Leben ein sehr sehr mühsames ist in DTL. Jetzt sind mal Partys, und wer wird gebooked? ...
-
wenn hättest du denn gerne gehabt
-
Da denk in erster Linie natürlich an mich (toe&jons), aber auch andere Künstler habe gezeigt das sie durchaus das Potential haben solch eine Party zu rocken. Denke da z.B an Tobaddiction,Aiwa ... usw (kommt natürlich auch auf den Sound an). Aber es ist ja auch nicht meine Aufgabe die Djs zu booken! Ich möcht jetzt hier auch in gottes Name keine Diskussion über das Line-Up starten. Es ist nur etwas das mich stört und ich kundgeben wollte.
Trotzdem wird die Party natürlich großartig werden und ich freu mich wie Schmitz-Katze
-
Ach toe, ich würd dich buchen!
Ich hab gehört es gibt ne kleine Pre-Party beim Oceangreen? - Was gibtsn da an Neuigkeiten? =)
greetz West
-
Ach, endlich kann ich mal bei euch die Sau rauslassen!
-
Habs grad gesehen und bin sehr interessiert daran.
Vielleicht mach ich ja einen Abstecher dort hin.
Zugfahrt pro Richtung wären bei mir 3 1/2 Stunden.
ZitatOriginal von OceanGreen
Kann irgendwer was zu dem Rest sagen?
...
Reorder (SK)
Jaycan (A)
...Ja, diese beiden sind echt lässig drauf (hab Beweisfotos!).
Die haben für ordentlich Stimmung bei "Vienna in Trance" gesorgt und sind übrigens bei #2 auch wieder am Start.
Nach #1 hat sich anscheinend eine gute Freundschaft ergeben.
--> erste gemeinsame Single
Interview mit ReOrder (von Discover Trance Radio) -
Hab mich mal in den Roll Call eingetragen! Bin definitiv dabei! Ich freu mich schon!
greetz West
-
Ich bin auch ziemlich sicher am start. Freu mich schon =)
-
Ich versuche auch dabei zu sein...Wird aber ne kurzfristige Geschichte..Na ja wird wohl kein Problem sein noch Karten zu bekommen....
-
Bin leider nicht dabei, werde zu der Zeit mit 2 Freunden in Vietnam sein, gute alternative wie ich finde
-
Das stimmt allerdings.
Werde auch am Start sein; werde noch meine Freundin und einen Kumpel im Gepäck haben.
-
Zitat
Original von Steffen M.
Das stimmt allerdings.Werde auch am Start sein; werde noch meine Freundin und einen Kumpel im Gepäck haben.
Gut so.Je mehr desto besser ;).Ev geht ja vorher was bei uns mit bissl Musik und Vortrinken etc
-
Jo OceanGreen,
bald geht es endlich wieder los - dann hat der TRANCE Winterschlaf *smile* endlich ein Ende. Sag bescheid wenn die PreParty bei Dir/Euch steigt...
bis dahin
-
Ne Pre-Party wäre echt was Feines
-