[2010-02-20] A World of Trance Launch Party @ Fusion Club, Münster

• Offizieller Beitrag

Lt. Daniel Wanrooy legt er am dort 20.02.2010 auf .. mehr Infos habe ich noch nicht, werden sicherlich auf den folgenden Seiten folgen:

AWOT-Homepage

und

Homepage des Fusion Club

Klingt interessant ... Münster ist von HH net so weit .. und einige TF-Member wohnen dort oder im Umkreis hiervon .. mal schauen, ob ich vorbei schaue (@ Oceangreen: Falls ja, dann melde ich mich vorher bei euch :-) .. denn an diesem Tag sind auch "Agnelli & Nelson" in HH ..

Edit: Weitere DJs, so weit jetzt bekannt: Pedro del Mar, Faruk Sabanci, Fast Distance und event. Spaceplanet

Los geht es wohl um 20:00 Uhr ..

Btw.: Die nächste AWOT-Party steigt wohl am 17.04.2010 im "GIGA-Parc" Dülmen ..

• Zitat

Original von toe
    oha, der junge ist gut! da bin ich ja mal gespannt, eigentlich ist das fusion ja eher ein technoclub oder?

da war ich das letzte mal als ich in der Ausbildung (96-99) zur Berufsschule ach Münster immer musste und wir dort in so einem Quasi-Internat hausten.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Ach Du scheiße. Sowas im Fusion :) Langsam gehts los :) Dann bin ich dabei. War seit Ewigkeiten nicht im Fusion, ich war echt diesen ganz Schranzkrams da leid und habe mir dann irgendwann den Weg nach Münster erspart.

da fährst am besten mit dem Fahrrad hin... dann fälltst du nicht so auf.. :D

• Zitat

Original von uridium
    Lt. Daniel Wanrooy legt er am dort 30.01.2010 auf .. mehr Infos habe ich noch nicht, werden sicherlich auf den folgenden Seiten folgen:

Myspace-Page von Daniel Wanrooy

und

Homepage des Fusion Club

Klingt interessant ... Münster ist von HH net so weit .. und einige TF-Member wohnen dort oder im Umkreis hiervon .. mal schauen, ob ich vorbei schaue (@ Oceangreen: Falls ja, dann melde ich mich vorher bei euch :-) .. denn an diesem Tag sind auch "Agnelli & Nelson" in HH ..

Hmm, ärgerlich, aber ich bleibe wohl bei A&N in Hamburg.

• Zitat

Ach Du scheiße. Sowas im Fusion :) Langsam gehts los :) Dann bin ich dabei. War seit Ewigkeiten nicht im Fusion, ich war echt diesen ganz Schranzkrams da leid und habe mir dann irgendwann den Weg nach Münster erspart.

Wohl wahr.... Trance kommt wohl doch langsam aber sicher wieder ein wenig zurück.Zumindest in die Clubs schon mal... wenn man das so sieht.Wenn jetzt selbst die "größeren und bekannteren" Clubs schon auf den Zug mit aufspringen.

• na das letzte Mal wo ich da abzappeln war in Münster, gab es kein Trance...da gab es nur olle NDW und 80er Hits im JOVEL oder wie das heißt.

und die olle hardcore/Hardstyle-Barracke am schiffahrter Damm ..naja...
    war eben immer nur das Fusion ganz ok.

Einmal editiert, zuletzt von Timeflyer (22. Oktober 2009 um 23:22)

• Hrhr sehr nett.Und ich habe letztens noch mit Woody gesprochen (der schon über 2 Jahre in Verbindung mit dem Fusion steht) eine Tranceparty in Münster wo ich mit dem Fahrrad hinfahren kann wäre ein Traum :D

• Woody steht in Verbindung zum Fusion ? Das wird ja immer rasanter :D
    Naja hat sich wie ich das gehört habe, auch eingies dort geändert. 2002, Mann das ist lange her. Wenn ich mir die Fusion-Seite ansehe sieht es dort auch tatsächlich ziemlich anders aus. Aber Heavensgate steht ja offenbar auch in Kontakt zu Acid Wars - Djs, Wenn ich überlege, dass Man at Arms mit auf dem Heavensgate Boot gewesen ist.

Schon ziemlich lustig. So läuft alles wieder zusammen und ich komme tatsächlich nach vielen Jahren doch nochmal wieder in diesen Club. ;)

• Zu den Goa-Parties muß ich auch mal hin. Ich bin nur meistens auf die Waldfrieden-Parties gegangen wenn die im Bielefelder Forum " On Tour " waren. Was soll ich sagen: Teilweise waren da auch richtige Emotional Trancer. Was z.B. Massimo Santucci da damals live abgezogen hatte, klang mehr nach dem Trance der hier Forum supported wird als nach Psy. Das lustigste waren aber diese kleinen Goaparties, die am Tuttenbrocker See in Beckum stattfanden. Seitdem da aber ein Event richtig Pech mit nem Wolkenbruch hatte, höre ich da nichts mehr von.

Edit: Vielleicht wurden sie weniger beachtet, weil das eine oder andere Goa - Event in den Non-Trancebereich verschoben wurde. Das ergibt ja nun keinen Sinn.

Das Butan ist auch ein typischer Technoschuppen. Aber wir haben ja gesehen: Auch da funktionierte es ;) Was im Butan geht, geht auch im Fusion. Vielleicht ASOT im Fusion ? :D Na wie wärs ?

• Naja, wer weiß was für ne Party ist @ Southern ;) Das fängt meistens so an. Man stolpert über das Tourdate eines Djs, der schon ziemlich früh verraten hat, wo er auflegt und irgendwann offenbart sich, was für ein Event das ist. So auch geschehen im Butan und anderen Läden. Da wurde erstmal gemunkelt, es kamen Gerüchte auf.....und dann Bombe *g*

Ich glaub einen besonderen Grund wir das schon haben, dass man einen Trancedj dahinholt. Und wenn es wirklich ne Technoparty mit Daniel als Ausnahme wird, bin ich dennoch dort.

• Zitat

Original von Trancelectro85
    bin als münsteraner natürlich auch am start :D

Horstmar ist aber Steinfurt,da schummelt wer :D

A World Of Trance Launch Party w/ Pedro del Mar, Fast Distance, Daniel Wanrooy @ Fusion Club, Munster. Germany 30/01/2010

sehr geil dann noch Fast Distance und Pedro das hätte ich jetzt nicht gedacht,woher haste die Info?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ghazala

Crystal Clouds ;)

Hi Andre - Danke für die Info :yes: .. werde gleich mal den Threadtitel ändern!

Btw: Da legt noch Faruk Sabanci auf .. kenne ich gar nicht, mehr Infos über ihn auf seiner myspace-Page .. und da hört man ganz interessante Tracks :-)

• Geil ist deeeeees. Aber Pedro del Mar finde ich total scheisseeeeeee :D

@ OceanGreen: Ich bin allerdings gebürtiger Münsteraner und verbringe mindestens 70 % in der Woche in dieser schönen stadt. vllt hab ich auch bis zu diesem datum mal meine eigene wohnung dort :D

• Zitat

Original von uridium

Hi Andre - Danke für die Info :yes: .. werde gleich mal den Threadtitel ändern!

Btw: Da legt noch Faruk Sabanci auf .. kenne ich gar nicht, mehr Infos über ihn auf seiner myspace-Page .. und da hört man ganz interessante Tracks :-)

Danke dir für die Info Peter ;) Sehen wir uns dort? :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (24. Oktober 2009 um 21:30)

• Hat das Fusion aber schnell reagiert als sie erfahren haben was im Butan los war :D Line Up leider aber nicht so mein ding, aber vielleicht ist es aber sehenswert wie Trance im Fusion an kommt für mich aber kein pflicht termin.
    Trotzdem nice :yes: es geht vorrann.

• Bin echt beeindruckt was zur Zeit in NRW abgeht !

Offtopic an:

Sachsen / Sachsen Anhalt geht ja auch ganz gut mit
    Strobophonia & Euphonic.

Da sollten sich mal die Clubs in den anderen Bundesländern
    ne Scheibe von abschneiden !

Besonders bei den unzähligen kleinen Clubs in Berlin sollte
    auch endlich mal was passieren :)

Ich hab da ein ganz gutes Gefühl, dass der Trance Sound
    in der Deutschen Club Szene zurückfindet.

Kampf dem minimalen Deutschland !!! :D

Offtopic aus:

Na dann wünsch ich euch dort viel Spaßßßßß !
    Ich bin mir sicher, den werdet ihr an dem Abend haben ! ;)

• Zitat

Original von Steve Brian
    Bin echt beeindruckt was zur Zeit in NRW abgeht !

Wenn ich ehrlich bin, kommt es mir so vor, als wäre das nur ein Traum :D Weil ich das ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten hätte. So dachten fast alle hier in NRW. Jetzt kommt alles Schlag auf Schlag und ich erwische mich immer mehr dabei, wie ich gut gelaunt zu meiner Musik durch die Bude hüpfe :) Tja die Resignation was Trance betrifft ist zum Glück bald beerdigt. *g*

• Zitat

Original von Trancelectro85
    @ Southern

Inpetto war im August übrigens auch in Münster im Heaven. Allerdings genau am Nature One Weekend :autsch:

Nature One mußte ich dieses Jahr knicken, da wäre ich dann da vielleicht noch hingefahren. Blöd, dass man das erst jetzt erfährt. :(

• Zitat

Nature One mußte ich dieses Jahr knicken, da wäre ich dann da vielleicht noch hingefahren. Blöd, dass man das erst jetzt erfährt. :(

Ich wusste es,aber ich war weder auf der Nature noch die paar m um die Ecke im Heaven bei Moguai and Friends mit Inpetto.

Bin echt erstaunt was jetzt hier so langsam aus dem Boden sprießt,ab geht die Post :huebbel:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Wenn das so weiter geht, bin ich bald wieder genauso bescheuert wie mit 18 :D

Gedankenübertragung? .. denn genau DAS habe ich heute im Laufe des Tages auch gedacht! :D

Zitat

Wer veranstaltet eigentlich die Party ? Das Fusion selbst ? Kann ich mir noch gar nicht so denken.

Im Infofeldchen von Daniel Wanrooy steht was von "Trance Emotions Event" ... sollte dies der Veranstalter sein (?) .. jedoch habe ich zu diesen Namen nichts entsprechendes gefunden :gruebel: