[2004-09-11] Yahel @ Essen, Ruhrgebiet

• Yahel LIVE !!!

Sally Doolally ---(Transient UK),
    Feuerhake--- (Freeform),
    Yahel ---(Phonokol Rec./ Israel),
    Bim ---(Midium),
    Tomtron ---(KDE)

Zeche Amalie (Funbox)
    Helenenstr.110
    45143 Essen

Eintritt 15 Euronen

Letzte Mal in Hattingen wars schon recht cool. Die Party an sich ist sehr goamäßig, sowie der Rest des Lineups, aber ein Liveset von Yahel gleicht alles wieder aus. Wer aber nur auf Beneluxtrance steht ist dort wohl eher falsch aufgehoben. Vielleicht sieht man sich ja :-)

• Yahel is doch wahnsinnig geil, hab den Thread leider übersehen, also dafür würde ich gerne 15€ Hinblättern, er braucht nur Sugar1 aufzulegen dann bin ich am Start!

• Zitat

Original von DX-Rated
    Naja, es ist halt Goa wie Du sagst, und dafür geb' ich keine 15 Euro aus.
    Aber schön, dass mal in Essen was elektronsches stattfindet. :yes:

Naja ich bin auch kein Goa Fan, aber Yahel ist ja wohl ein MUSS für jeden Trancer. Ich gib halt lieber 15 EUR für sowas aus, anstatt 60 EUR fürn Concert. Aber das ist ja nen anderes Thema.

Mir kommt es bei dieser Veranstaltung nicht nur auf die Musik an, sondern auf die Leute. Die halt nicht so spießig und intollerant sind wie auf den großen Events. Irgendwie herrscht da familiäre Stimmung, wovon die Großevents nicht viel von haben.

• Hallo Dezz,

Ich habe mich hier extra angemeldet. Ich suche ein Track von Yahel, ich weiß leider nicht, wo ich die Hörprobene bekommen kann, der Track ist mir sehr wichtig und ich brauch ihn. Das ist so melodisch, sinds wahrscheinlich alle und geht auch zwischen 7-10 Minuten.

Kannst du mir irgendwie helfen ?

GrEetz Junklady

• Zitat

Original von Nadda
    GEIL!!! 8o 8o
    Und das habe ich verpasst! Wollte Yahel immer schonmal live hören :-(

ja, ...du hast es nur um knappe 2 jahre verpasst :happy:

• Sally Doolally und Feuerhake kenn ich übrigens auch :D die legen öfters mal in Bielefeld auf... auf den sogenannten Waldfrieden on Tour Events..

Und auch wenn hier gewisse Leute Vorbehalte gegen Goa haben sollten,so kann ich sie in dem Fall beruhigen... denn die mischen oftmals auch Sachen wie Cafe del mar,For an Angel usw. darein... also überaus tanzbar das ganze wie ich finde :)

und wenn Yahel dabei war,dann umso mehr... Wundert mich,dass er auch auf ner Goa mal aufgelegt hat.

• Hm vielleicht weil er eigentlich nur Goa auflegt und bisher auch nur auf Goapartys gesichtet wurde?

Bin über die Goaseiten überhaupt an die Party drangekommen.