Ciro Visone vs. Sara Pollino "The winners"

Track Rating
5.6 / 6
(11 Bewertungen)
  • Artist: Ciro Visone vs. Sara Pollino
    Label: Shah-Music Digital
    Release: Okt/Nov 2009

Tracks:
    The Winners (Original Mix)
    Native (Original Mix)
    Native (Chillout Mix)

Absolut epischer Trance bei The Winners, der uns von Ciro Visone (der den "elektronischen" Teil gemacht hat) und von Sara Pollino (die für das Break zuständig ist). Das Break ist ewig lang, sehr episch mit hohen Streichern, Trompeten etc... eben ein halbes Orchesteraufgebot. Später kommt sogar noch ein Klavier dazu. Wenn man sich endlich durch das Break gekämpft hat, geht der Track mit schönem Uplifting-Sound weiter. Einzig der Mainpart, der nicht ganz mit dem Arrangement von Andy Blueman mithalten kann, verhindert die Höchstwertung. Aber 5,75/6 bekommt der Track trotzdem. :huebbel:

Auf Native kann man dann nur gespannt sein. :yes:

• Perfekt. Pure Trance!!

Hätt ich vorher den Artistname nicht gelesen, hätte ich gedacht, Andy Blueman hat eine neue Bombe am Start. Der Track klingt genau nach seinem Stil und das ist auch gut so.
    Ein Traum dieses Break.

6/6

• Man, ich krieg von diesem Lied nicht genug, das ist das Beste was ich die letzte Zeit zu Hören bekommen habe.... Dieses Lied schüttet bei mir enorm viel Glückshormone aus.... Unglaublich, zum Heulen schön. Deswegen liebe ich Trance!

Anwärter auf den Track des Jahres...

Ein Kollege aus Norwegen hat zu mir gesagt, das Releasedate schon Montag ist. :) Hoffentlich ist das wahr, dann freu ich mich schon auf den Feierabend, wenn ich endlich dieses Meisterwerk in guter Qualität hören kann.

• Anfänglich isses nix besonderes, das Break ist aber wunderschön. :yes: Der Main Part rockt gewaltig, berührt mich dann aber nicht mehr so übermäßig. Muss leider etwas auf die Euphorie-Bremse steigen, aber Richtung 6/6 verteil ich generell nicht so oft, von daher. 5/6 sind mal vorgemerkt. :yes:

• Wie genial. Bei dem Break läuft einem nicht nur ein wohliger Schauer den Rücken runter. Kann mich den Vorrednern nur anschließen - das Ding ist einfach der Hammer und erhält somit verdiente 5,75/6 Punkte.

• Als ich den Track das erste Mal gehört habe, musste ich auch an Andy Blueman denken. Gefällt mir echt super das Break. Bin richtig süchtig danach.

Ist ja echt unglaublich, was Shah Music da im Moment an Releases raushaut. :huebbel:

Neben Healesville Sanctuary einer DER Tracks des Jahres. 6/6 =)

• Native ist auch ziemlich gut geworden. Hat irgendwie eine ganz seltsame Melodie finde ich, die auch nicht gerade einfach zu durchschauen ist. Ich denke, die Melodie passt etwas besser zu einem Chillout-Gewand, deswegen bin ich auf eben diesen Mix sehr gespannt. Hierfür gibt es schon mal 4,75/6, weil die Melodie mir wie gesagt etwas zu seltsam ist. :yes:

• Jetzt mache ich mich bestimmt unbeliebt. :D

Ganz ehrlich??? Der Mainpart im Break ist einfach nur totaler kitsch und spricht mich absolut nicht an, alles was vor dem Break und danach ist ist wirklich sehr gut aber im Break selbst wurde ein wenig zu viel aufgetragen.

The WInners bekommt von mir 4/6

2 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (25. Oktober 2009 um 21:58)

• Ich sollte dem Gebot folgen: Gehe niemals in der Arbeit ins Tranceforum weil du dort keine Musik hören kannst.
    Das klingt alles so frohlockend. Verdammt !!!

Sara Pollino muß auch nicht unbedingt eine Frau sein :-)
    Ich denke, der Break wird gut sein. Nurnoch 6 Stunden bis Feierabend... :-)

Einmal editiert, zuletzt von Tmotion (26. Oktober 2009 um 10:10)

• Native vergebe ich 4,75/6.

The Winners ist (will ich nur noch einmal betonen) wirklich der
    Track des Jahres 2009.

Ganz nebenbei mag ich At The Edge of This Mountain von Mango & Aqua Diva noch lieber, aber im Trance-Bereich wird wohl kein anderer Track das Niveau von The Winners erreichen können.

• Klingt wirklich zu 100% nach nem Perceptive-Track. Da hat der gute Andy Blueman ja echt ne Welle losgetreten. Es werden immer mehr Tracks in diesem Stil released. Solange die Qualität dabei erhalten bleibt, soll mir das aber recht sein. Der Track hier hat definitiv die Qualität, auch wenn er das Wagenrad nicht neu definiert. Ich stehe ja auf so emotionales, kitschiges Zeugs.

5/6