Unglaublich, dass es hier keinen Thread gibt, eine meiner Lieblings Rank 1s, wenn nicht sogar die beste. (Übrigens auch besser als "Awakening" - hatte ich vergesse zu erwähnen ). 2001 erschien das Teil auf K wie Kommerz Kontor - ja, damals halt...
Die Radio Edit kann mit wunderbaren Vocals punkten, die da reinmüssen, wunderbar, also die Dame hat ne Mörderstimme, erinnert mich auch an "SymSonic". Und die großen Lyrics möchte ich auch erwähnen, ganz toll! Beautiful, hierfür 5,75/6
Dub Mix: Ist auf der bald erscheinenden "A State of Trance Classics Vol. 4" drauf - sollte ich bald erhalten. Build-Up is net so überragend, das Break dann aber sehr schön. Hab ich jetzt den Dub erwischt, wie gesagt, find ich die Vocals hier essentiell, hier klingt das Drumming zusätzlich noch recht altbacken - hoffe, die Vocal Version von der ASOTC4 flasht mich mehr, dieser fehlt Energie, Vocals. 4/6
Sunday Afternoon Rework: Eine Down-Beat Variante, dafür entschädigen die Streicher für vieles, oh my gosh. Allerdings kommt das Break nicht so geil rüber, da es zerschnitten wurde. Nette Version, aber nicht so toll wie das Original. 4,5/6