Track Rating
4.7 / 6
(9 Bewertungen)
  • so ihrs.

hab mir grad mal diesen track angehört und finde den,obwohl hardtrance,gar nicht schlecht,kenne allerdings auch nur den "X900 Remix"
    aber der weiß zu gefallen.grade die synthie-line.

kriegt von mir mal 4,5/6 ... :yes:
    meinungen?

• das ist wohl wahr,never look back ist und bleibt die beste produktion von jam x & de leon.
    aber finde kalt beispielsweise besser als mind made up etc. weiß nich wieso :)

• die melodie ist meiner meinung nach das beste an dem track. naja, die umsetzung gefällt mir halt nicht so. vielleicht mach ich mal nen remix davon :)) als voting für kalt/cold (ist ja das gleiche) gebe ich mal fluffige 4/6

• Ich finde den Track eigentlich recht gut,
    gibts ja auf Deutsch und Englisch wobei mir persönlich die Deutsche Version besser gefällt. Die Deutschen Vocals hören sich einfach besser an....

CM

• Offizieller Beitrag

Oh, bisher kannte ich nur die beiden Originale (Kalt/Cold) ...

.. und wusste bis jetzt nicht, das es jeweils 5 weitere Mixe in beiden Sprachen hiervon gibt ..

- Short Cut
    - Dub Mix
    - Talla 2XLC Mix
    - X900 Instrumental
    - x900 Mix

Hier bevorzuge ich doch mal die deutsche Version .. und vergebe 4,5/6 ..

.. und wird mal wieder Zeit, deren letzte VÖ "A Decade 1997-2007" zu hören :-)

Zitat

Original von Timeflyer
    find den Track für DuMonde Verhältnisse auch eher mittelprächtig.
    Favourite bleibt bei mir immer noch Tomorrow und das mit Dave202 kooperierte
    Singularity 2005.

.. "Singularity 2005" wird in meinen Ohren aber noch durch den kürzeren "Dumonde Club Mix" getoppt :-)

Einmal editiert, zuletzt von uridium (23. Oktober 2009 um 20:23)

• Ne ne, DuMonde waren schon immer geil, ich mochte auch "cold" oder "kalt". Die deutsche Version finde ich etwas besser, also "cold", bei "Let me Out" the same. Zieht gut nach Vorne, geiler Text, immer noch. "Ich Will Raus" war auch klasse. Soundtechnisch gelungen, aber nicht überragend. 4,75/6

• Damals hui, heute pfui! "Kalt" hat unter anderem den Anfang des Untergangs von Dumonde markiert. Immer der gleiche Sound, keine neuen Ideen und kein Blick in die Zukunft. Wie gesagt, als der Track damals neu war hatte ich ihn sogar auf Vinyl, aber aus heutiger sicht ist der Zug für Dumonde längst abgefahren und "Kalt" ist ein Relikt aus vergangenen Tagen!

greetz West :shy: