Paul Webster "Time"

Track Rating
5.1 / 6
(10 Bewertungen)
  • Ein neues Release von Paul Webster steht uns ins Haus. Bisher hab ich zwar nur den Sean Tyas Remix zu hören bekommen aber der ist wirklich mehr als zufriedenstellend. Kommt mir echt so vor als ob Herr Tyas nach einer kleinen Durststrecke wieder an alte Stärke heran kommt. Dieser Mix ist meiner Meinung nach ein Beleg dafür.
    Ich vergebe mal 5,25/6.

Hörprobe

Erscheinen soll das Ganze am 2.11.2009.

• Der Tyas Dub-Remix ist ja wohl eine absolute Granate. Zwar irgendwie etwas zu fröhlig, aber geht ab wie Schmidts-Katze. Seit man auch nicht mehr im Wochentakt neue Tracks von Sean zu hören bekommt, steigt die Qualität auch wieder.
    5/6.

• Feat. Angelic Amanda.

Sollte man ja nicht vergessen - das Comeback von "It's My Turn"-Amanda :-)
    Schöne Nummer, nicht revolutionär, ja fast ein bisschen altbacken, aber mir gefällt sie auch. Bevorzuge allerdings die Vocalmixes.

• Ist wohl wahr. Der Tyas Dub Mix ist auch mein Favorit. Vorallem nach so langer Zeit wieder was von dem Herren zu hören ist schon irgendwie ungewöhnlich. Er hat sich zwar absolut nicht neu erfunden, aber dafür hat er ein wenig an Qualität zugelegt. Ein bissel hier verbessert und ein wenig da rumgeschraubt und schon klingt es etwas besser :)

• Recht netter Track, die Vocals sind echt unnötig :)
    Den Sean hört man meiner Meinung nach schon noch raus, vor allem wenn die Pianos ala Melbourne einsetzen

Trotzdem nettes Stück, das seine 5 verdient

• Als ich den Sean Tyas Dub Mix die Tage das erste mal in voller Länge gehört habe, fand ich ihn eigentlich gar nicht schlecht. Er hat mich aber ziemlich stark an einen Track erinnert, den ich schon wesentlich länger kannte. Let You Go von Blue Tente wurde bereits acht Monate früher releast.

Passend dazu gibt es auch ein Video: Klick

Mmh.. Ich persönlich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Ich gebe mal 3/6 :hmm: