Track Rating
Noch keine Bewertung

• Guten Morgen..

Ich habe eigentlich schon öfter was von "Act Of God" gehört, aber habe mir diesen Track irgendwie nie richtig angehört. Gestern habe ich ihn dann zum ersten Mal im Auto so richtig laut gehört.

Wie geil ist der bitte?!

Bin echt nur begeistert, das ist mal wieder was richtig feines.

Deswegen gibt's natürlich auch 6 von 6 Sternen.

Schönen Sonntag noch...

so far
    FutonistiC

• Joop hab ich mal auf der Innercity live gehört und Act of God war sein erster Track. Schon sehr geiler Hardtrance. Leider hört man jetzt nicht mehr so irre viel von ihm. Sonsuz war auch geil und auf der joop HP steht es kommt bald ein Nachfolger. Ich bin gespannt !

greetz West :rolleyes:

• Brett, damit hat er seinen Durchbruch hingelegt. Das Teil knallt echt alles weg was im weg steht. Aber wenn man seine neuen Sachen hört, dann stellt man echt eine musikalische Weiterentwicklung fest. Ohne jetzt Act of God schlecht zu machen.

Hab die Platte von einem Freund bekommen, leider ist der Rand irgendwie fratze und die Platte an sich etwas wellig. Sieht aus als die da einer nach der Pressung mit einem Bügeleisen drüber :D Daher ist mit Mixen nicht viel. Könnte die höchstens mal digitalisieren :gruebel:

Original: 5,5/6
    Hard Trance Edit: 6/6

• Zitat

Original von Hayden
    Brett, damit hat er seinen Durchbruch hingelegt. Das Teil knallt echt alles weg was im weg steht. Aber wenn man seine neuen Sachen hört, dann stellt man echt eine musikalische Weiterentwicklung fest. Ohne jetzt Act of God schlecht zu machen.
    [/B]

also die weiterentwicklung ist für mich persönlich ein desaster, bei der te 2007
    hätte ich mich fast übergeben bei der "langweiligen weiterentwicklung".

stellt sich halt die frage obs zum positiven war

gruß m00n