Dringend Hilfe bei Uplifting Track

• Hallo liebe Gemeinschaft,

erster Eintrag und dann direkt nach einem Track fragen...

...aber es ist wirklich dringend, dass Teil ist einfach ein richtiges Brett

Folgendes:

Ich habe vor ca 4 Wochen Sonntags bei DI.fm Musik mitgeschnitten und da habe ich auch ein Track eingefangen, der einfach sehrr steil geht.

Ich weiß jedoch werder Track-name noch Artist.

Habe ein Ausschnitt bei Youtube hochgeladen.

Wenn jemand etwas weiß, ihn schonmal gehört hat oder sonst infos hat von wem das sein könnte bitte gebt mir nen Tipp

https://www.youtube.com/watch?v=jItE8i74644

LG Flo

• Typischer Fall, ich kenn den Track, aber mir fällt nicht ein wie er heißt^^ Ist aber was recht bekanntes, also irgendwer wird ihn sicher kennen (und auch wissen wie er heißt :D).

• selbst das weiß ich leider nicht......ich war u.a. mal mit dem hund draußen und habe einfach laufen lassen. beim durchhören bin ich da hängen geblieben und höre es trotz der miesen qualität dauernd

• Harrr, nachdem ich 40 Minuten meine Einkäufe der letzten Monate durchgehört habe, hab ich ihn endlich gefunden :D

Hodel and Avenger - Rebirth (Dereck Recay Remix)

Youtube

EDIT: Habs dir auch auf Youtube nochmal geschrieben ;)

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (10. Oktober 2009 um 22:37)

• Bitte gern :)

Naja, der Track kam mir gleich bekannt vor, sonderlich alt klang er auch nicht, dazu mindestens 138 BPM und mit den Infos hab ich dann einfach meine Einkäufe der letzten 6 Monate durchgehört :D Und nach einiger Zeit bin ich dann halt auf den gestoßen... glaub ich muss den auch wieder mal spielen, ist ja wirklich ein geiles Teil :yes: