Timo Mass & Gary D "Die Herdplatte 100"

Track Rating
5.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Die Hamburger werden mich wahrscheinlich lieben, die Jüngeren hassen und sagen: "Nicht schon wieder ein alter Schinken...!" Und ich? Ich finde, die Scheibe gehört einfach dazu. Damals lief es noch unter Hard-Trance. Ich bin darauf gekommen, da ich mir die D-Trance-Reihe von 1-7 bestellt habe und sie heute angekommen ist und ich meine Nachbarn wahrscheinlich schon damit "leicht" überstrapaziere.

Zum Track, es sind alles bekannte Namen. Die Fläche spricht für sich. Warum der Name "Die Herdplatte 100"? Die Frage kann ich mir bis heute nicht beantworten. Vielleicht wissen die Hamburger da mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=8a4kxUgjhaM

• herdplatte 100° gibt es 2 theorien:

1) der gary hat sich zuhause die finger verbrannt aufe herdplatte :D und hatte dann die zündende idee zu dem track :gruebel:

2) der tunnel glich früher einer herdplatte. denn wenn der richtig voll war kochte die menge und es tropfte von der decke. es gab keine lüfter oder sonst was ähnliches! TUNNEL halt :D

aber schöner track ist trotzdem! 6/6

• Ach herrlich diese ganzen alten Scheiben! :) Genau das richtige, wenn es draussen immer kälter und dunkler wird und das olle Novemberwetter seine nebligen Schatten voraus wirft. Sowas bringt Wärme und den Sonnenschein zurück.

In den Kommentaren bei youtube konnte man gleich folgendes finden: "Wo ist der Ort an den man Kids zu Druffis macht, wo man schwoft und trotzdem lacht, wo man verliert Geist und Tugend? Das ist der TUNNEL. das Grab der Jugend!"

• Zitat

Original von gaehnchen
    In den Kommentaren bei youtube konnte man gleich folgendes finden: "Wo ist der Ort an den man Kids zu Druffis macht, wo man schwoft und trotzdem lacht, wo man verliert Geist und Tugend? Das ist der TUNNEL. das Grab der Jugend!"

:D alles nur vorurteile :p war schon ne geile zeit damals :rolleyes:

• Gibt ne glatte 6 dafür...setzen ;-) Der Track war damals der Hammer und ist es heute noch...und zum Andenken an den Tunnel leg ich mir doch gleich mal meine ACCUFACE Vinyls ausm Jahre 97 aufn Teller *ggg*

• Zitat

Original von Mindwaves
    Gibt ne glatte 6 dafür...setzen ;-) Der Track war damals der Hammer und ist es heute noch...und zum Andenken an den Tunnel leg ich mir doch gleich mal meine ACCUFACE Vinyls ausm Jahre 97 aufn Teller *ggg*

#bin auch schon wieder voll aufn oldschool trip, mega´lo mania, picard,
    jens usw :D mandala: acid of house ja ja ja ja schwelg :rolleyes: