Jam & Spoon "Follow me"

Track Rating
5.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Da ich bei meiner Suche nach diesem Track keinen existieren Thread entdecken konnte, lege ich für diesen Klassiker mal lieber einen an.

    Flächen. Flächen ohne Ende. Vocals mit Wiedererkennungseffekt. Gänsehaut Sägezähne. Und einen fiesen Geschwindigkeitswechsel beschreiben dieses Track wohl am besten. :D

    Ein Meisterwerk... wäre die eigentliche A-Seite für mich gewesen, aber die Herren standen wahrscheinlich zwischen der Entscheidung Geld oder Musik. :p

    Wie dem auch sei: Hier anhören.

  • Ahhhhhh. Bist mir zuvor gekommen. *lol* Definitiv einer der besten Jam & Spoon Tracks. Heißer Anwärter zum besten J & S Track.
    Erst so schön chiillig trancig dann dieses Break bei dem es mir eiskalt über den Rücken läuft und dann wandelt sich plötzlich die Nummer zu 160 BPM - Agehrave...Sehr ungewöhnlich und natürlich scheiße zu mixen. Aber irgendwie hatten die in den alten Sets sowieso ne eigenwillige aber auch interesssante Art und Weise solche Tracks zu mixen.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    [...] und natürlich scheiße zu mixen. Aber irgendwie hatten die in den alten Sets sowieso ne eigenwillige aber auch interesssante Art und Weise solche Tracks zu mixen.

    ...word! :yes:

    "DJ-freundlich" waren Tracks zu diesen Zeit nicht wirklich... bei sowas trennt sich halt die Spreu vom Weizen.

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ... war letztes Jahr ein Traum, den Track über die alte Anlage im Twenty Young Dome von Hardsequencer hören zu können. Mir kamen fast die Tränen ;). Das Break ist einfach nur genial.

    Nicht nur Dir :yes: Das war der Wahnsinn, als er das spielte ! Sowas hat definitiv dieses Jahr auf dem Twenty Young Dome gefehlt ! Stattdessen oft immer son Kram wie "Schall" oder "Kernkraft 400". Hardsequencer hat mal richtige Classics ausgegraben, und das mit Vinyl in einem coolen Spannungsbogen und nicht "Ich spiele Best Of Großdiskohits". "Follow Me" ist definitiv neben "Stella" einer meiner Lieblingstracks von Jam & Spoon.

    6/6

Zugeordnete Remixer