LineUp:
ATB
Cosmic Gate
Ronski Speed
Josh Gallahan
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 16,50 € VVK zzgl. Gebühr (eventim), AK 15,00 €
LineUp:
ATB
Cosmic Gate
Ronski Speed
Josh Gallahan
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 16,50 € VVK zzgl. Gebühr (eventim), AK 15,00 €
jetz heißt das ding schon "arena", oder is das was anderes als A10-world damals? lol.
Egal, jedenfalls wollen Jan, Hyper und ich hin. Am Abend zuvor ist Eternal Night und ich bin deshalb ohnehin in der Stadt.
PS. In der heutigen Zeit nennt sich jeder Geräteschuppen mit Stromanschluss "Arena". Das zieht Leute.
hm. mal sehen ob ich nach diesem irren oktober dann noch lust + geld hab. ron hatte ich ja dann erst. aba bei atb könnt ich ja dann mal was trinken gehn
edit: ps: mich schreckt das wort eher ab. ich hasse die o2 world arena...
ZitatOriginal von Iniii
... aba bei atb könnt ich ja dann mal was trinken gehn
Wird mir wohl auch so gehen. Also sehen wir uns an der Bar. Ich geb dir wieder einen aus.
uiiiii... das gibt dem ganzen ja nochmal nen ganz neuen anreiz
na mal sehen.
ich finde es gut, dass trance jetzt auch so langsam (wieder) im osten deutschlands ankommt - egal ob im club, in der arena, im keller oder sonstewo.
im großraum berlin hat so eine party mit diesen namen durchaus potential, würde ich sagen. na schauen wir mal...
ZitatOriginal von Jan Vandell
ich finde es gut, dass trance jetzt auch so langsam (wieder) im osten deutschlands ankommt - egal ob im club, in der arena, im keller oder sonstewo.im großraum berlin hat so eine party mit diesen namen durchaus potential, würde ich sagen. na schauen wir mal...
Recht hast du!
Und außerdem gibt´s ja eh nix besseres zu tun, als das Wochenende durchzufeiern.
Ist das Datum ärgerlich
Hab mal oben den Flyer ergänzt.
hätte man da nicht schonmal eher bescheidgeben können? nun wird's bei mir auch nix mehr!
dieser thread war ja voll untergegangen!
was isn dein problem, hier und auf gta gibts die info schon lange genug.
ZitatOriginal von Iniii
was isn dein problem, hier und auf gta gibts die info schon lange genug.
ZitatOriginal von mar she
dieser thread war ja voll untergegangen!
wie du siehst, habe ich diesen thread leider heute das erste mal gesehen!
Wärs für mich net so weit weg, dann würd ich mir diese Party sicher net entgehen lassen. So bleibt mir nur euch viel Spaß zu wünschen!
greetz West
weiß noch ned ob ich gehe.
Wenn die Angabe "bei Berlin" stimmt, dann müsste ich an deiner Stelle bei ATB, Cosmic Gate, Ronski Speed & Josh Gallahan nicht mehr überlegen. =)
greetz West
die location is mist und september und oktober waren krass. nur unterwegs, nur parties. nich ein einziges freies weekend. morgen u5 club. nächste woche prag.
mal sehen.
jetzt sehe ich gerade wo das eigentlich ist! ich glaube, ich hab in dem einkaufszentrum schonmal 'ne roster gegessen!
wo gibt's denn dort 'nen club?
kein club, war mal son großraumteil...
ZitatOriginal von Iniii
kein club, war mal son großraumteil...
ah, ich sehe gerade, großraumdiskofeeling... naaja...
Ach ob der Laden gut ist oder nicht, ich wäre bei dem Line Up sofort dabei. Da Berlin von mir ja nicht so nah ist und das alles mit hohen Kosten verbunden ist, werde ich aber nicht hin. Für Paul Van Dyk z.B. schon eher. Aber für ATB und Cosmic Gate weniger.