[2009-11-28] Fabulous @ Brabanthallen, Den Bosch

• Event: FABULOUS, Welcome to your Fabulous side of life…
    Datum, tijd: 28 november 2009, 22:00 tot 07:00 uur
    Organisaties: Extrema (https://www.tranceforum.info/www.extrema.nl) & Art of Dance (https://www.tranceforum.info/www.artofdance.nl)
    Website: http://www.fabulousworld.nl
    Tickets: €43.50 (ex. fee) incl. €1,- support dance4life (http://www.artofdance.nl/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=5)

Line-Up:

CLUB TOKYO
    Boys Noize
    Felix da Housecat
    Sander Kleinenberg
    Dr. Lektroluv
    Switch
    D.O.N.S
    MC Lyrical Tie

LONDON GALLERY
    Baggi Begovic b2b René Amesz
    Hardwell
    Erick E
    Sidney Samson
    Vato Gonzalez ft. MC Tjen
    La Fuente
    D-Rashid
    Benny Rodrigues
    Real El Canario
    MC Bizzey
    MC Gee
    MC Lady Bee

PARIS CATHEDRAL
    Eddie Halliwell
    Menno de Jong
    Leon Bolier
    Sied van Riel
    John O Callaghan
    Sander van Doorn

BERLIN WAREHOUSE powered by Meganite
    Joris Voorn
    Mauro Picotto
    Luke Slater
    Paul Kalkbrenner-LIVE-
    Steve Rachmad B2B Joel Mull
    Michael 'Ille Bitch' von L

Quelle: http://www.artofdance.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=309&Itemid= (06.10.2009 17:19)

• PARIS CATHEDRAL
    Eddie Halliwell, Menno de Jong, Leon Bolier, Sied van Riel, John O Callaghan, Sander van Doorn - reicht das nicht für den "normalen" Eventbereich?

Ich werd diese Party wahrscheinlich sausen lassen und dafür Armin vs. Schulz besuchen! Beides ist zu viel!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (7. Oktober 2009 um 15:36)

• ich werd beide events mitnehmen...

fahre mit ner freundin zu dieser party und ne woche später auch zu armin vs markus... das kann man sich einfach beides nicht entgehen lassen :)

wundebarer abschluss eines jahres mit sehr sehr guten events :)

• Zitat

Original von Malte
    Weiß jemand wieviele Tickets da verkauft werden und ob das Event meistens recht schnell ausverkauft ist?

Gruß Malte

Ich war vor 2 Jahren dort gewesen. Es war nicht voll und ich hinterher sehr überrascht, als ich von einer Besucherzahl von 19000 erfahren hatte. Damals war Armin van Buuren der Headliner. Vermutlich wird die Location eine Kapazität von ca. 25000 Leuten haben.

Ich gehe nicht davon aus, dass es ausverkauft wird, da es schon fast zu viele Top-Events (vor allem in NL) gibt und es mit 43,50 € Eintritt nicht gerade in die Niedrigpreiskategorie fällt. Ein absoluter Magnet wie Armin, Tiesto oder Guetta fehlt in 2009 ebenfalls.

Auch kann ich den Ruf der Brabanthallen bestätigen, dass sie nicht gerade zu den modernen Top-Locations gehören. Wer auf den Charme alter Messehallen steht, wird sich dort extrem wohl fühlen.
    Das Publikum in Den Bosch war aus meiner Sicht in 2007 nicht leicht aus der Reserve zu locken. Die Leute dort sind sehr gesellig und nehmen solche Veranstaltungen eher als Treffpunkt zum Unterhalten und Trinken wahr. Es wird selbst bei ekstatischer Musik eher herum gestanden. Atmosphärisch ist es kein Vergleich zu Parties in der Gegend um Amsterdam, Utrecht und Rotterdam.

Ich selbst bin wegen des grandiosen Trance-Line-Ups sehr geneigt dorthin zu fahren, obwohl ich eine Woche darauf wieder in NL bei Armin/Markus bin. Leider würde ich dann das Tranergy-Jubiläum am 21.11. nicht besuchen, da 3 Events an 3 Wochenenden hintereinander mir keinen Spaß mehr bereiten würden.

• Wäre auch nicht schlecht um Leon Bolier, Sied van Riel mal wieder live zu sehen
    aber am 5 -12 ist Armin VS Markus und das zieht mich doch mehr an !! :yes: ( ticket schon da )
    Haben am 14-11 unsere eigene Veranstaltung und das wird auch Lecker werden :huebbel:
    Meine frau hat schon gefragt wie alt ich bin :gruebel:, soviel unterwegs dieses jahr ?(
    Aber Music ist leider meine Leidenschaft seit mehr als 30 Jahre als vinyl / CD/Mp3 DJ
    Von Disco bis trance/progressive , ein Hobby muss man haben :happy:

@ hueppemann , wir werden uns sicher sehen bei Armin , da wir uns garantiert bei Soundtropolis auch gesehen habe, als Alte männer muss man zusammenhalten :happy:

Jan

Einmal editiert, zuletzt von janekdj (23. Oktober 2009 um 17:15)

• Zitat

Original von janekdj
    ...@ hueppemann , wir werden uns sicher sehen bei Armin , da wir uns garantiert bei Soundtropolis auch gesehen habe, als Alte männer muss man zusammenhalten :happy:

Jan

... dafür im Kopf jung. :huebbel:

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dort mal kennenlernen werden.

• Timetable:

CLUB TOKYO powered by Radio 538
    22.00 - 23.30: D.O.N.S
    23.30 - 01.00: Switch
    01.00 - 02.30: Felix Da Housecat
    02.30 - 04.00: Boys Noize
    04.00 - 05.30: Dr. Lektroluv
    05.30 - 07.00: Sander Kleinenberg
    MC Lyrical Tie

LONDON GALLERY
    22.00 - 23.00: La Fuente
    23.00 - 00.00: D-Rashid
    00.00 - 01.00: Benny Rodrigues
    01.00 - 02.00: Real El Canario
    02.00 - 03.00 Baggi Begovic B2B René Amesz
    03.00 - 04.00: Hardwell
    04.00 - 05.00: Erick E
    05.00 - 06.00: Sidney Samson
    06.00 - 07.00: Vato Gonzalez feat. MC Tjen
    MC Bizzey, MC Gee and MC Lady Bee

PARIS CATHEDRAL
    22.00 - 23.30 Leon Bolier
    23.30 - 01.00 Menno de Jong
    01.00 - 02.30 Eddie Halliwell
    02.30 - 04.00 Sander van Doorn
    04.00 - 05.30 John O Callaghan
    05.30 - 07.00 Sied van Riel

BERLIN WAREHOUSE powered by Meganite
    22.00 - 23.30: Michael 'Ille Bitch' von L.
    23.30 - 01.00: Steve Rachmad B2B Joel Mull
    01.00 - 03.00: Mauro Picotto
    03.00 - 04.00: Paul Kalkbrenner *LIVE
    04.00 - 05.30: Joris Voorn
    05.30 - 07.00: Luke Slater

• Huhu,

weiß zufällig einer von Euch was das mit der Area 5: Central Park auf sich hat? Würde mich ja mal interessieren ... und da wir noch nie dort waren ...

Wir werden wahrscheinlich auch am Samstag hinfahren ... haben zwar noch keine Tickets, aber die hat man ja schnell gekauft :D

Ela

• Zitat

Original von Mayflower
    Yeah und ich bin jetzt auch dabei! :D

Schön. Wenigstens ein bekanntes Gesicht, das ich dort sehen werde. Ansonsten scheint die Resonanz recht bescheiden, obwohl ich das Line-Up für großartig halte.

• Fabulous hat einfach nur gerockt!

Menno hat gut vorgelegt, dann kamen Sander, Paul Kalkbrenner, John O`Callaghan und Sied van Riel. Zwischendurch haben wir immer mal den Floor gewechselt, die Auswahl war ziemlich schwierig, da es einfach überall gut war!

Mir hat echt gut gefallen, dass auf der Party generell härter aufgelegt wurde! Sogar Menno hat richtig gerockt! :huebbel:

Bei John O' Callaghan hatte ich mich persönlich eher auf ein softeres Set eingestellt, doch das Gegenteil war der Fall! Zwischen ihm und Sander bestand kein Unterschied!

Insgesamt ne coole Party mit coolen Leuten! :yes:

• Das war eine angenehme Party in Den Bosch. Zwar fehlte mir ein wenig der Familiencharakter, denn es ist sehr selten, auf ein derart hochkarätig besetztes Event zu kommen und wirklich kaum ein bekanntes Gesicht zu sehen.
    Gut, dafür stimmte die Musik.

Die Atmosphäre fand ich wie bereits vor 2 Jahren etwas eigenartig. So richtig gehen die Leute dort nicht mit, anders als zum Beispiel bei Veranstaltungen in anderen Regionen der NL. Trotz genialer Musik stehen viele einfach nur herum, quatschen und trinken ihr Bierchen. Selbst bei RAMSTERDAM waren keine 10 Arme in der Luft, wirklich arm. Die Atmosphäre musste man in sich schon selbst erzeugen können. Wer derart verwöhnt ist wie ich, setzt nun einmal höhere Maßtäbe an.

Ich habe mich der Musik trotzdem richtig gut hingeben können und diese in vollen Zügen genossen. Die Sets waren angefangen von Menno de Jong bis zu Sied van Riel durchgehend klasse. Kein Durchhänger in der Nacht, keine Atempause. Selbst bei John O´Callaghan hatte ich den Eindruck, er wollte Sander van Doorn und Eddie Halliwell noch an Härte überbieten. Seine wahren Fans, die eher Uplifting erwartet hätten, würden ihn sicher für das Gebrettere hassen. Mir hat es gefallen, weil es irgendwie in den Stil der Nacht passte.

Hier der Link zu meinen Bildern:
    http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…?albumview=grid