Komisch, bis gerade war mir dieser Remix von den Jungs noch vollkommen unbekannt. Bin gerade bei Youtube zufällig auf diesen Track gestoßen und war sofort auf Anhieb komplett geflasht. Erschienen ist der Remix laut Discogs bereits 2000. Während mir der Gesang im Original zum Teil - ganz deutlich gesagt - ziemlich auf den Sack geht, finde ich ihn im Remix ziemlich gut verarbeitet. Ich kann mir trotzdem ganz gut vorstellen, dass die Lyrics nicht jedem gefallen werden. Eine Trackbeschreibung werde ich mir einfach mal sparen, da man sich den Track ja hier reinziehen kann. Vorläufig würde ich den Track mit 5/6 bewerten.
Adamski "In The City" (Above & Beyond Remix)
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Nee.. gefallen nicht jeden das korrekt.
Jedoch ist das Lied ok als Intrumental :-)Gesang 0/6
Track 3/6 -
Geb euch Recht, der Remix lief vor Zeiten mal bei TATW, hab dann später auch das Original gehört und war enttäuscht, also wie immer ne klasse Umsetzung meiner Lieblings Trancer Above & Beyond.
Original: Furchtabar annoying Gitarre, sicher ein nette Idee, aber nicht so penetrant, genau wie der Gesang, der da überhaupt nicht dazu passt. Besonders faszinierend, wie es A&B geschafft haben, eine Zeile daraus zu filtern und einen ganz eigenständigen Remix zu basteln. Ne, das Original nervt echt, alleine die durchgehend einfallslos dahinkopierte Gitarre geht mir auf die Eier, der Gesang passt nicht, und nervt auch. 1,5/6
Dagegen ist der Above & Beyond Mix um Welten besser. Leider sind da auch Original Vocals drinnen, das ist nicht so toll. Allerdings nur die tiefgesungenen. Wenn's dann Richtung Refrain geht wird's aber richtig gut, voller Mitgröhlfaktor. Das Alter erkennt man, haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker, hat auch ein paar lahme Parts, aber insgesamt doch schon 2000 eine solide A&B Production. 4,25/6