Hallöchen liebe Trancegemeinde...
Ich suche von gestern die Playlisten von W & W und Woody van Eyden.
Meint Ihr wir bekommen da ein bißchen was zusammen ?
Hallöchen liebe Trancegemeinde...
Ich suche von gestern die Playlisten von W & W und Woody van Eyden.
Meint Ihr wir bekommen da ein bißchen was zusammen ?
Von Alex habe ich einen ziemlich langen Mitschnitt, vor allem den Teil mit dem Gitaristen (das wußte ich gar nicht).
Wann hat Woody eigentlich angefangen? Das war doch ein flüssiger Übergang von Alex oder?
Auf jeden Fall kam Zombie Nation vor. Das weiß ich spontan noch.
Und "Shivers" hat er auch gespielt vom Armin, oder? Ich meine das wäre die Stimme von Katie Marne.
Raf hat gespielt:
Red (ziemlich am Anfang 2. oder 3. Lied?), Serenade (fast am Ende)
Was hat denn der Temple One gespielt? Ich komme gerade nicht auf den Namen von dem Lied, könnte die Stimme von Audrey Gallagher sein. Eher langsam, es ist aber nicht "Take It All Away", in dem Stück kommt "to late" vor.
EDIT: Ist doch Take It All Away.
Re-EDIT: Tydi vs. Audrey Gallagher - You walk away
Habe die ersten 12 Minuten von W&W mitgeschnitten, aber kenne kein Lied davon.
Ich weiß net obs euch hilft, aber ich hab an dem Abend 3x Pvd mit "Home" gehört. 2x Cosmic Gate und 1x Wippenberg Remix!
greetz West
ZitatOriginal von GitcheGumme
Von Alex habe ich einen ziemlich langen Mitschnitt, vor allem den Teil mit dem Gitaristen (das wußte ich gar nicht).
Naja nützt mir nichts, da ich die Playlisten von W & W und Woody van Eyden suche.
Wann hat Woody eigentlich angefangen? Das war doch ein flüssiger Übergang von Alex oder?
Ja.
Und "Shivers" hat er auch gespielt vom Armin, oder? Ich meine das wäre die Stimme von Katie Marne.
Du weißt aber schon, dass Susana Shivers singt ?
Habe die ersten 12 Minuten von W&W mitgeschnitten, aber kenne kein Lied davon.
Kannst Du mir diese 12 Minuten irgendwie zukommen lassen ?
Mir gehts bei deren Set hauptsächlich um die ersten paar Lieder.
Eventuell finde ich ja heraus welche Songs das sind.
ZitatOriginal von Southern
Ich weiß net obs euch hilft, aber ich hab an dem Abend 3x Pvd mit "Home" gehört. 2x Cosmic Gate und 1x Wippenberg Remix!
...nicht zu vergessen 1x den PvD Extended Mix, den Alex direkt nach der Gitarren-Einlage zum Besten gegeben hat...
also "arena" haben W&W definitiv gespielt...
ummet ozcans "timewave zero" ebenfalls..
Da ich am Samstag mit Woody zeitgleich aufgelegt hab, und nur einmal ganz kurz zwischendurch auf´m Main war in der Zeit, hab ich beim nur "Medina - You & I" im Dash Berlin Mix mitbekommen!
Bei W&W lief auch ihr eigener Track "Mainstage", Lethal Industry von Tiesto.....fragt mich nur nicht was für´n Mix, und mitbekommen hab ich auch noch die "Arena"!!
Grüsse
Ich meine Lethal Industry noch bei Woody gehört zu haben, oder irre ich da und es war bei W&W?
@ TranceBabe: Ja ich muß mal sehen, ob ich das bei YouTube hochladen kann, habe ne miese Broadband und die Videos aus der großen Arena sind total übersteuert. Die Soundquali ist mies, aber die Videoquali für eine Kamera-VGA-Aufnahme sehr gut.
Auf dem Newcomer-Floor ist es deutlich besser.
Hat da jemand von den DJs Playlists? Die würde ich gerne gleich bei YouTube posten, wenn ich die Videos hochlade.
Alex hat ja auch Jackson gespielt, ab da beginnt auch meine 20-minütige Aufnahme, inklusive Woody.
Von W&W habe ich etwa 17 Minuten, am Ende noch mal ne Nahaufnahme mit Lethal Industry. Allerdings alles komplett übersteuert.