Tarkan "Pare Pare" (Tiesto Remix)

Track Rating
1.9 / 6
(8 Bewertungen)
  • Tarkan ? *lol* Aber mal ehrlich, der Remix ist gar nicht übel. Das hört sich sehr stark nach dem alten Tiesto Sound an. An den Gesang muß man sich zwar etwas gewöhnen und es wirkt in Verbindung mit dem Rhytmus zwischendurch etwas holprig aber vom Sound her echt nicht schlecht uns sehr emotional. Der Mix muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein, denn das er frisch ist, kann ich mir angsichts der letzten Remixe kaum vorstellen. Dieser hier st nämlich tatsächlich Trance.

• OMG, langsam wirds schwul! Also frisch ist der definitiv nicht. Wurde 31 Juli '08 reingestellt. Das erklärt dann wohl auch warum der nach dem alten Tiesto klingt. Aber ich hätte da auch lieber ne Instrumental Version von. Die Gesänge von Tarkan sind nicht meins... :rolleyes:

• Zitat

Original von Fairground
    OMG, langsam wirds schwul! Also frisch ist der definitiv nicht. Wurde 31 Juli '08 reingestellt. Das erklärt dann wohl auch warum der nach dem alten Tiesto klingt. Aber ich hätte da auch lieber ne Instrumental Version von. Die Gesänge von Tarkan sind nicht meins... :rolleyes:

Was ist schwul ? Tarkan ? :D Stand zumindest bei Wiki was zu.
    Juli 08 ist für mich eigentlich noch relativ neu. Da hat Tiesto doch schon einige etwas merkwürdige Remixe gemacht. Reinstelldatum bedeutet ja nicht, dass er Remix nicht vielleicht doch älter ist. Ich habe ehrlich gesagt viel schlimmeren Gesang erwartet. *g* Dachte da kommt sowas wie bei diesem " Küsschen-Lied " und dann mit Elektropfurzbeat untermalt. Scheiße wie hieß das noch. Irgendwas mit Skidi....

• Also ich finde das Leid zum Kotz...Tiesto-Fans werden bestimmt immer weniger werden bei der Scheiße. Ich habe mir früher alles Tiesto mit gekauft, Albem etc. jetzt kaufe ich mir nichts mehr. Dieses neue Editors - Scheisskramm ist genau so ein Müll. So was kann man nie irgendwo spielen außer wenn man keine Lust mehr hat aufzulegen und damit den Club lehren will... egal ob das Tiesto prod hat oder nicht, es interressiert keinen. Hätte nie gedacht das aus so einen geilen DJ mal so einer wird...

Einmal editiert, zuletzt von matjay (4. Oktober 2009 um 16:44)

• So, das bekannte Lied von Tarkan hieß "Shikedim", ist wohl von 1999. Was ich noch weiß, damals war noch Radiozeit, B3 Top 20 Charts jeden Freitag, Kindheitssünden halt.

Zuerst mal bin ich der Meinung, dass man nicht zwangsläufig alles mixen muss / sollte, weil gewisse Sachen einfach nicht brauchbar umsetzbar sind. Soundmäßig geht's zurück, das ist gut. Die Vocals find ich echt deutlich besser als Nelly bei "Manos Al Aire". Ja, das passt schon, das Original brauch ich nicht, aber der Remix macht sich gut, mal was anderes, ich verstehe die ganzen - sorry - Jammerer nicht. Ich liebe auch das "Standard-Trance-Zeuchs", aber von vornherein so rumzuheulen - scheinbar hören hier Leute echt nur 24/7 EDM. :rolleyes: Von mir aus gibt's überraschend locker 5/6. :yes:

Martin F. Lizard: Danke für's Reinstellen. :yes:

• Das Hauptproblem sind die Vocals, die daneben sind. Frage mich wie man das im Studio aushalten kann wenn das andauernd zu hören ist, aber Schnieff... das geht doch schon :-)
    Ich stell mich das schon geil vor, man steht an der Ampel ein haufen leute stehen da, und dann fäng Tarkan an zu singen...Wie geil ist das denn??
    Die müssen ja denken man ist nicht ganz dicht mit dem Gejaule..
    Der Style muss schon anders sein - stimmt schon, aber nicht mit so dumme Vocals. Man hat ja sehr viele die geil singen können, ray wilson oder kommt jetzt nicht drauf Tiesto - in the Dark (feat..) das ist GESANG!
    Wobei es sooo viele neue geile Releases gibt muss man sowas sich nicht antun, aber wenn es jemand GAYfällt.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Dachte da kommt sowas wie bei diesem " Küsschen-Lied " und dann mit Elektropfurzbeat untermalt. Scheiße wie hieß das noch. Irgendwas mit Skidi....

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    So, das bekannte Lied von Tarkan hieß "Shikedim", ist wohl von 1999.

Das "Küsschen Lied" heißt Simarik. 8)

------------------------------

Und was das Lied hier angeht, dass ist in der Tat von 2008.
    Instrumental wär mir das ganze auch lieber.

• Zitat

Original von Fairground
    Jetzt mal ehrlich, wie das Lied auch immer heißen mag, wieso wisst Ihr denn sowas? 8o

Wie ich schon oben angegen habe - sorry für den Fehler - hab ich früher immer die B3 Top 20 gehört und auch einige Jahre danach neben Dance-Music (oder Handz-Up) auch alle möglichen anderen Sachen, like Pop, Hip Hop, Rock, alles mögliche, ich kenn mich also nicht nur im Trance-Bereich aus, sondern auch in Bereichen, in denen ich das heute gar nicht mehr will, und kenne einen Stapel von Liednamen, Lieder merken fällt mir irgendwie extrem leicht, weiß auch meistens, wenn das Radio läuft (was nur im Büro so ist), wie das Lied heißt.

--------------------------------------------------------

Hab mir gestern insgesamt 3x "Pare Pare" reingezogen, kann mich nicht beschweren, find die Vocals ganz gut, nicht aufdringlich, is eh viel instrumental dabei, weils outstanding is, nix was man direkt erwartet, bleib ich bei meinen 5/6. :yes:

• War beim Hören doch recht überrascht. Die Intrumentierung klingt ganz ordentlich und versprüht auch Atmosphäre und Emotion. Da kann man sich echt nicht beschweren.
    Die Vocals sind natürlich äußerste Geschmackssache, aber recht gut in Szene gesetzt. Es wird nicht übertrieben und man kann es ertragen. Allerdings würde mir eine Version, die noch ein wenig mehr "gedubbt" ist, trotzdem besser gefallen.

So geb ich mal 4/6