... er probierts zumindest
Joa, hier isser nu, mein allererster Gehversuch im Bereich Producing Eigentlich hatte ich vor noch zwei Wochen zu warten und daran zu feilen, aber dazu fehlt mir momentan die Zeit^^
Der Track klingt noch recht wackelig, und es gibt viele Punkte wo ich Verbesserungspotenzial höre, aber für einen allerersten Track find ichs eigentlich ganz okay. Im Prinzip wars ein "Experiment", ich habe vom Wissen her bei Null begonnen (bis auf das, dass ich vom DJing her natürlich wusste wie ein Track aufgebaut gehört), und einfach drauf los gearbeitet, ohne Plan und ohne Ziel Dank den großartigen Tutorials von Jezper (Airbase) hat das auch ganz gut funktioniert. Was mir aber trotzdem wichtig war ist dass man den Track nicht sofort als ein Erstlingswerk enttarnt, also dass man ihn anhört und sofort denkt "Ahja, das ist eindeutig sein erster Track". Ich weiß zwar nicht ob mir das gelungen ist, aber ich habs probiert^^
Weil meine ersten Mixversuche im Bereich djing damals (vor drei Jahren^^) so freundlich und hilfsbereit aufgenommen wurden, hab ich mir gedacht ich lasse auch meine ersten Produzierversuche mal hier
Ich werde vermutlich auch noch am Track weiterarbeiten, also das hier ist aus meiner Sicht nur ein Zwischenstand. Aber ich wollte mal fragen ob ihr denkt dass ich auf einem einigermaßen richtigen Weg bin Richtiges Feedback, den kompletten Track Stück für Stück auseinandernehmen und Tipps geben erwarte ich gar nicht, das würden dann auch mehrere Seiten lang werden Einfach nur kurz eure Meinung, und vielleicht eine grobe Richtung in die ich weiterarbeiten sollte wäre schon super und würde mich sehr freuen
Genug der Worte, jetzt gibts was auf die Ohren
MySpace (irgendwann sollte ich vielleicht das Design überarbeiten^^)
(Quali ist auf MySpace nicht überragend, wenn wer das Ding in 192 kbps will kann er mir gern ne PM schicken )
EDIT: In besserer Quali auf Sendspace