[2009-12-05] The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam

• Kann jemand den Teil hier übersetzen:

Zitat

Het Het is verboden om (semi) professionele foto apparatuur mee te nemen naar The Best of Both Worlds. Een gewone (digitale) camera is wel toegestaan

Zum Link: Danke!!! Durchs Flash is es immerhin noch größer zoombar :D

Wer es groß haben möchte:

• Zitat

Original von Chris
    Die Halle ist ja riesig!
    Wisst Ihr, wieviele Leute da rein passen?

Na riesig ist aber was anderes.
    Die Messehalle (Jaarbeurs) in Utrecht ist riesig, da passen locker 35.000 Leute rein. ;)

• ups - ist echt nicht so groß. Hatte irgendwo ein Foto gesehen mit irre viel Menschen ... lag wahrscheinlich an der Perspektive!

Freu' mich auf jeden Fall schon drauf - bin auf jeden Fall dabei - Party!!!!

Schönen Wochenanfang!

• Vielleicht wäre es ja für dich günstiger, eine Nacht bei der Verwandschaft (Cousine?) in Hamburg zu verbringen und am nächsten Tag von Hamburg aus zu fliegen. Nur so eine Idee. Hab das jetzt nicht gecheckt.
    Jan und ich kommen von hier aus für schlappe 89,- EUR pro Person hin und zurück. (hin am 04.12., zurück am 07.12.).

2 Mal editiert, zuletzt von yeti2306 (4. November 2009 um 09:44)

• Zitat

Original von TranceBabe
    Na riesig ist aber was anderes.
    Die Messehalle (Jaarbeurs) in Utrecht ist riesig, da passen locker 35.000 Leute rein. ;)

Das in Utrecht sind mehrere Hallen ... in die "große Halle" passen aber dennoch ca. 20000 Personen ...

• Brede und ich suchen Menschen, die mit uns am Samstag von Enschede aus über Amersfort nach Amsterdam fahren wollen! Am Sonntagmorgen soll es direkt nach der Party zurück gehen!

Zeit ist flexibel! Wer hat Lust?

mehr Leute = mehr Fun!

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Brede und ich suchen Menschen, die mit uns am Samstag von Enschede aus über Amersfort nach Amsterdam fahren wollen! Am Sonntagmorgen soll es direkt nach der Party zurück gehen!

mehr Leute = mehr Fun!

Moin West,

Amersfort kreuzt unseren Weg. Wir wissen aber noch nicht, wann wir los wollen. Treffen uns mit 2 Kumpels in Amsterdam. Kann also gut sein, dass wir schon frühen Nachmittag in Amsterdam sind. Direkt nach der Party zurück ist eigentlich auch klar. 7 Uhr würde allerdings unser zug gehen ....

• Zitat

Original von Southern
    Brede und ich suchen Menschen, die mit uns am Samstag von Enschede aus über Amersfort nach Amsterdam fahren wollen! Am Sonntagmorgen soll es direkt nach der Party zurück gehen!

mehr Leute = mehr Fun!

Bei mir stehts noch nicht 100% fest.Wie sieht das denn mit dem Ticketkontigent aus und wann wollt ihr den zug buchen?

• Zitat

Bei mir stehts noch nicht 100% fest.Wie sieht das denn mit dem Ticketkontigent aus und wann wollt ihr den zug buchen?

Wir fahren erst bis nach Enschede und kaufen uns dan dort ein Wochenendticket für 38,40 Euro. Dadurch haben wir bei Hin- und Rückfahrt keine Zugbindung und sind vergleichbar günstig unterwegs!

Mit dem Kauf eines Eintrittstickets würde ich an deiner Stelle nicht mehr lange warten. Das könnte bald ausverkauft sein! Also ran an den Speck!

• Zitat

Original von Cadpit
    Soo, ich bin jetzt auch zu 1000% dabei...

Ticket + Bahnkarte + Hotel gebucht....

Yeahhh! Armin in Amsterdam! Das wird die ultimative Abschlußparty dieses Jahres für mich.... yeahhhhhh

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Das ist mal ne Ansage^^.Totgeglaubte leben länger :D

Man man diese Party könnte echt eines der Highlights 2009 werden hmmm :gruebel:

• Zitat

Original von Southern
    Cadpit sag mal bescheid wann du in Amsterdam ankommst. Könnten noch n bissel Preparty zusammen machen!

Hi Southern,

aber sicher kann ich dir das sagen - ich bin ab 12:30 in Amsterdam - ich wollte noch ein wenig die Stadt erkunden und so - eventuell auch im Hotel noch etwas vorschlafen.

Sag mir einfach Wann? Wo? und Wie? eine PreParty steigt/steigen wird. Ich bin mit tödlicher Sicherheit dabei.

OceanGreen

Zitat

Das ist mal ne Ansage^^.Totgeglaubte leben länger

Jaja, es geht noch einmal in die VOLLEN! Leider war in den letzten Wochen/Monaten einfach zu viel los! In Amsterdam wird noch mal richtig Gas gegeben.

in diesem Sinne... :huebbel::huebbel::huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Cadpit (8. November 2009 um 20:40)

• Offizieller Beitrag

Just for Info ...

Für einen Ticketupdateaufpreis von 17,50 Euro bzw. 56 Euro im Erstkauf gibt es das "GOLD Ticket" für den Abend ... bedeutet aber meines Erachtens nur, in einem "speziellen Bereich" gesondert vom Rest der Party-People mit mehr Platz tanzen können .. wers braucht ;-(

Quelle (und weiterführendende Links): http://www.aldaevents.com/gold-tickets-tbobw.html

• Also wirklich - wer braucht denn sowas??? zzzz

Die Party ist nun mal halt da, wo die crowd den Boden zum Glühen bringt.

Wer seine Ruhe haben möchte und nur so allein schunkeln will soll auf eine Schlagerparty oder einfach zu Hause bleiben :D

DIE PARTY WIRD MEGAGEIL!!! :huebbel:

• Zitat

Original von Cadpit
    Also wirklich - wer braucht denn sowas??? zzzz

Wer seine Ruhe haben möchte und nur so allein schunkeln will soll auf eine Schlagerparty oder einfach zu Hause bleiben :D

DIE PARTY WIRD MEGAGEIL!!! :huebbel:

öhm. Essence hatten wir letztes Jahr ein VIP-Ticket. Ich muss sagen, die Vorzüge die man hatte, sind nicht von der Hand zu weisen:
    - Platz zum Tanzen
    - Die Visuals konnte man völlig genießen
    - Sound super
    - Getränke konnte man ohne langes anstellen bekommen

... und die Party war trotzdem sehr geil.

Jedem so wie er es mag.

• Also ich finde so Zweiklassengesellschaften immer gefährlich. Bis jetzt war es immer so, dass ich in VIP-Bereichen nicht die selbe geile Atmosphäre bekommen habe, wie bei den "normalos".

Freu mich schon riesig auf das Wochenende. :huebbel:

Fährt jemand von / über Frankfurt (Main). Suche noch Leute für eine Fahrgemeinschaft.

LG

• Zitat

05.12.2009 | Available now: exclusive GOLD tickets for The Best of Both Worlds!

Are you one of those persons who cannot stand still during a sublime dj set? Do you want to have enough room to shake those hips and go crazy on the dancefloor? And do you want to stand so close to Armin van Buuren and Markus Schulz that a more intense experience of their performance and unique trance sound is out of the question?

Then we have the perfect solution! Get your GOLD ticket for The Best of Both Worlds in the Heineken Music Hall. This ticket allows you to hold an exclusive spot in the GOLD area. For just €56,00 (service costs excluded) you’ll be in the luxurious position of having enough space for yourself and little distance to mister Van Buuren and Schulz. Already in the possession of a regular ticket? Upgrade your ticket now for only €17.50.

In the exclusive GOLD area you may rest assured that you have a first-rate spot with an outlook on your heroes! And there is more. No queuing at the entrance, but you can enter quickly via a special GOLD-entrance. In this way you get the maximum out of your evening.

So do you say ‘yes!’ to space and an unforgettable view which will make your evening even more unforgettable? Buy your GOLD ticket or upgrade your regular ticket at https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl. Be fast, as these tickets are limited.

To close, a survey of all prices:
    The regular ticket: €38.50 (service costs excluded)
    Upgrading of your regular ticket: €17.50 (this ticket is only valid in combination with a regular ticket)
    The GOLD ticket: €56.00 (service costs excluded)

Die Annehmlichkeiten solcher Tickets sind in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Normalerweise ist es aber Aufgabe des Veranstalters dafür zu sorgen, dass grundsätzlich keine endlosen Wartezeiten bei den Geträkeständen entstehen und dass die Gäste stets genug Platz zum Tanzen haben! Wer für solche Selbstverständlichkeiten noch knapp 20 Euro mehr verlangt, ist schlecht und ergreifend kein guter Veranstalter. Wenn man jedoch noch eine besonders gute Aussicht geboten bekommt, nichts mehr für die Gaderobe zahlt , Früchte abstaubt und nah an den DJs dran ist, dann finde ich den Preis-Zuschlag okay!

Aber: Ich gehe mal davon aus, dass auch die "Normalos" genug Platz haben und die Schlangen nicht soooo lang sein werden.

Aus dem Grund stimme ich mit Cadpit überein:

Zitat

Original von Cadpit

Aber egal wer wo wie feiert: Wir werden alle jede Menge Spaß haben (und ich hoffe doch vorne am DJ-Pult)!!!

Einmal editiert, zuletzt von Southern (10. November 2009 um 13:23)

• Ich glaub ich order gleich auch nen upgrade ticket ... bei tiesto in london war der komplette vordere bereich vor der bühne dem gold circle vorbehalten, alle anderen waren schon recht weit hinten.