Roll Call:
01. DFx +4
02. LastOne
03. xtremexzess +6
04. Hueppemann +1
05. MindInMotion +2
06. Risto +1
07. Yeti +3
08. OceanGreen
Southern,Brede,Steffen,Tranceelectro85 hop hop eintragen
Roll Call:
01. DFx +4
02. LastOne
03. xtremexzess +6
04. Hueppemann +1
05. MindInMotion +2
06. Risto +1
07. Yeti +3
08. OceanGreen
Southern,Brede,Steffen,Tranceelectro85 hop hop eintragen
Ich weiß noch nicht genau wie die Hin- und Rückreise läuft. Auto (wer fährt?) oder Zug (evt mit mehrern Personen?), aber ich sag mal: Ich bin dabei!
greetz West
hmmmmmm.... einige "meiner" leute sind bereits fest dabei...
edit: un die ham sogar schon alles gebucht... aber des is so weit wech von berlin... na is ja nochn bissel zeit. genau.
Übrigens soll das ganze Konzept wohl so aussehen
Erst 2 Stunden Markus, dann 2 Stunden Armin, dann wieder Markus, dann wieder Armin und zum Schluss die letzten 2-3 Stunden wohl ein B2B-Set von den beiden Auch hier nachzusehen im Video-Blog von Markus Schulz.
Leute, tragt das doch bei Meeting ein.
Diese ganzen Rollcalls müllen nur die Datenbank zu.
greetinx,
Teh'leth
Ähm..... das is jetzt aber nicht dein ernst oder? Wenn du das nun als Spam oder so ansiehst is das eine Sache, aber die paar Postings mehr werden kaum eine so hohe SQL Last erzeugen bzw die Datenmenge dermaßen pushen ...
Ich habs aber mal als Meeting angelegt ... nachdem ich die Funktion irgendwann gefunden hab
Und wo finde ich "das Treffen" nun?
Wenn ich das richtig gelesen hab muß das erst von nem admin freigeschaltet werden
ZitatOriginal von Desperado22
Übrigens soll das ganze Konzept wohl so aussehenErst 2 Stunden Markus, dann 2 Stunden Armin, dann wieder Markus, dann wieder Armin und zum Schluss die letzten 2-3 Stunden wohl ein B2B-Set von den beiden Auch hier nachzusehen im Video-Blog von Markus Schulz.
Puh. Da muss man ja richtig pünktlich sein. Ich glaube nicht, dass die wie bei Arminonly noch bis 0.30 Uhr hinter einem Vorhang spielen. Da geht wohl bereits ab 22 Uhr richtig die Post ab.
Schulze zeigt sich in seinem Blog als total sympathischer Typ. Er steht ja wesentlich weniger in der Öffentlichkeit als Armin, aber nach dem Blog habe ich noch mehr Lust auf die Party und besonders auf das B2B-Set!
greetz West
Markus is für mich mittlerweile die absolute Nummer 1!
Erstma freu ich mich sehr auf seine 1,5 Stunden in Essen und dann vor allem auf das B2B! Das wird wirklich nen grandioses Event
Das klingt doch sehr vielversprechend!!
So, das ganze is unter Meeting freigeschaltet ... schön anmelden
ZitatOriginal von LastOne
So, das ganze is unter Meeting freigeschaltet ... schön anmelden
Du redest nicht mit jedem, gelle? Hab Dir ne PN geschickt - wollte Dich nur mal auf diesem Wege drauf aufmerksam machen
Tickets sind gedruckt, sind dabei.
Bin leider nicht dabei, aus finanziellen und vorallem familiären Gründen!
Wünsche euch allen viel Spaß!
wenn noch jemand nen freien Platz im Auto hat, dabei.
ansonsten nicht, sorry.
ZitatOriginal von Frodoger
ansonsten nicht, sorry.
Aaaah. Da kommt jemand wieder back on track. Lange nicht mehr gesehen und bei jedem Event vermisst. Schön, dass Du wieder dabei bist.
Mein Auto ist leider schon der Koblenzer Horde versprochen und ausgebucht. Sonst wärst Du zumindest aus Köln bei uns dabei. Ich bin aber sicher, dass viele dorthin fahren werden und Du irgendwo unterkommen wirst.
Die Nacht wird der absolute Hammer.
ZitatOriginal von Frodoger
ansonsten nicht, sorry.
Also wenn ich hinfahr, könnt ich dich eigentlich mitnehmen. Komm aus Stuttgart.
Allerdings ist momentan noch nicht ganz klar ob ich fahr. Das ist etwas davon abhängig ob ich ein Auto voll bekomm. Ansonsten summieren sich die Fahrtkosten doch ganz schön.
Ich such auch ne Mitfahrgelegenheit. Sonst müsste ich den Zug bemühen. Auch dafür würde ich noch Mitfahrer ab Münster/ Enschede suchen!
greetz West
Sollte ich mich dafür entscheiden, also dafür da hinzufahren, dann wäre ich dabei :D!
steht bei mir noch in den sternen. lust hätt ich ja mal wieder auf sowas. geld momentan keines.
ich erwarte mitleid.
viel mitleid.
ZitatOriginal von Iniii
viel mitleid.
Nö, vergiss es
ZitatOriginal von Iniii
steht bei mir noch in den sternen. lust hätt ich ja mal wieder auf sowas. geld momentan keines.ich erwarte mitleid.
viel mitleid.
Nun, du nimmst ja sonst auch (fast) alles mit. Wenn ich da aktuell nur an Ibiza, Dresden, Essen und das Essen davor denke ...
Man kann eben nicht alles haben und muss Prioritäten setzen.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du dabei wärst.
Bissel Mitleid hast du also von mir.
Was habt ihr auch alle für Probleme mit der Hinreise? Ich hab fürn Flug hin und zurück 150 CHF (100 €) bezahlt, ist wirklich nicht so viel finde ich. Nehme mal an da gäbs auch noch günstigere Flüge
probleme hab ich da keine, ich hab nur grad keine 100 euro übrig
ZitatOriginal von Southern
Ich such auch ne Mitfahrgelegenheit. Sonst müsste ich den Zug bemühen. Auch dafür würde ich noch Mitfahrer ab Münster/ Enschede suchen!greetz West
Wir kriegen das schon hin^^.Ich bin auf jeden fall dabei,ab gehts
So Leute ich bin auch am Start...Das wird ein Fest...
Grüße
E-L-E
ZitatOriginal von TFSI risto
Was habt ihr auch alle für Probleme mit der Hinreise? Ich hab fürn Flug hin und zurück 150 CHF (100 €) bezahlt, ist wirklich nicht so viel finde ich. Nehme mal an da gäbs auch noch günstigere Flüge
tja oder ander gerechnet:
100 Euro Flug
35 Euro Eintritt
20 Euro Essen
30 Euro Trinken
-------
185 Euro für 8h Party
seit dem wahnsinns-set von markus gestern freu ich mich nun noch viiiiel mehr auf amsterdam
endlich wieder gewohnt erstklassige atmosphäre und sicher 100% besserer sound als gestern in essen
wie schon gesagt, DAS wirdn highlight...
Ah da werd ich schwach. Nach gestern.
Markus war der Hammer in Essen.
Nelson86: Um dir die Entscheidung einfacher zu machen, melde ich auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft.
Stellt sich die nächsten 2 Tage raus ob ich auch dabei bin. Muß nur noch geklärt werden, ob und wer mitkommt.
Aber Armin so nah ist eigentlich ein muß!!!!!!
Greets
Antares
ZitatOriginal von xtremexzess
seit dem wahnsinns-set von markus gestern freu ich mich nun noch viiiiel mehr auf amsterdam
kann ich nur unterschreiben.
und viel besser ist, dass er an dem abend ja nicht nur 1,5h spielt, sondern ein wenig mehr. und davor steht auch noch prag an... herrlich!
Ich bin ja auch dabei
Ticket hängt hier schon
Habe mein T-shirt noch nicht gewaschen vom Samstag , angst das mein Markus Schulz autogramm verloren geht
Jan
So, Poster gibet nun auch schon zu bewundern.
Das Poster passt perfekt zum Abend: zwei Trance Riesen/Planeten Treffen auffeinander (im Positiven Sinne gesehen)
woher das bild? brauch das als hintergrund für meinen desktop
war bei trackitdown zu nem gewinnspiel zu finden..
habs ma was größer gemacht
Mich hats jetzt so gejuckt, ich hab mir schonmal ein Ticket gesichert!
Also fest steht, dass ich dort sein werde. Fahrgemeinschaft wäre natürlich super...und dann auch gemütlich einige Leut' hier aus dem Forum treffen.
Wie ich auf Bilder gesehen hab, stand ich bei Soundtropolis sogar hinter ihnen und habs etwas verrafft.
soo, ticket ausgedruckt... freu mich schon riesig. komme leider alleine, aber vll sieht man ja wen ausm forum.