Sehr geiler Hardtrance. Ja, ich spreche von echtem Hardtrance, nicht diesem Müll der später kam. Hier wird mit düsteren Flächen und bösen Sirenen gearbeitet und wenn dann der Bass einsetzt, bleibt kein Tänzer mehr trocken sondern befindet sich in enem einzigen schweißtreibenden Tanz. Die Nummer erschien auf Lightning Records, später auch auf Tracid Traxxx. Ja Tracid Traxxx hatte damals auch erst noch guten Geschmack, bis dieser ganze Hardstylescheiß kam.
Ultrashock "Sound of E"
Track Rating
6.0 / 6
(4 Bewertungen)
-
-
Oh...das kennt noch jemand^^
Jupp...geht ab und bläst einem das Hirn weg. unmöglich da noch die Füße still zu halten. Geiler Track!
-
... Martin, jetzt holst du aber "alte" Kracher raus :D! Die habe ich auch noch irgendwo rumfliegen...
-
nicht irgendwo.....
Sei ehrlich, haben wir nicht alle irgendwo im Plattenregal ein Fach mit unseren All time Classics.
Wie dem auch sei - mit Sicherheit ein schönes altes Stück Musikgeschichte. -
... psst
! Wobei durch die Vinyl-Knappheit fast alle Platten zu Klassikern "verkommen".
-
da hast Du natürlich auch wieder recht......
Aber mir geht es dann eher schon so, das ich beim rausholen des schwarzen Goldes das Label sehe und dann automatsich irgendwelche Erinnerungen dazu kommen.
Macht immer wieder Spaß, zwischendurch mal altes "Kamuffel" dazu zu packen. -
oh das waren zeiten...
-
das noch gut´n stuff
haaaachh jaaaaa schwelg in memoryshier reicht das track rating aber nicht aus
:D10/6 LOL -
This is Sound of E
This is Sound of E
This is Sound of E
This is Sound of EXTASYAbfaaaaaaaahrt!! Geile Nummer
6/6
-
Kenn diesen Track zwar nicht nicht seit dem Erscheinungsdatum, aber er hat jedenfalls Eindruck geschindet... Gänsehaut-Feeling