Tiesto "Knock you out" Remix Contest

• Habe gestern Abend eine E-Mail von Betaport erhalten mit folgendem Inhalt:

Following two huge remix contests with Depeche Mode and Black Eyed Peas, Beatport.com has teamed up with one of the world's biggest DJs for a new producer challenge. From September 29th - November 3rd DJ Tiësto is inviting all budding DJs and aspiring producers the chance to remix 'Knock You Out' feat Emily Haines, taken from his new album 'Kaleidoscope'.

This is the first time that Tiësto (widely considered to be one of the most popular DJ the world has ever seen), has made parts to one of his original productions available to the public, and he has also pledged to release three of the best remixes on Ultra and PIAS Records, helping to kick start the careers of three aspiring producers. Click here for full remix contest rules and prizes.

How to enter:
    1. Sept 29 - Oct 5: Download the remix parts of 'Knocked You Out'
    2. Oct 6 - Oct 19: Upload your remix to Beatportal.com/remix
    3. Oct 20 - Nov 3: Cast your vote by 'spinning' your favorite remix on Beatportal.com/remix

After a period of deliberation, the winner will be announced on or around November 24th, 2009.

Hier noch der Link zum Remixpack

Gibt bestimmt wieder diverse Interessenten ;-)

• schön. da bin ich dabei! :D

edit:

da heute der letzte tag ist, hab ich noch schnell meinen remix hochgeladen:
    http://www.beatportal.com/remix/detail/k…she-deep-remix/

edit:

hat sich jemand eigentlich mal die ganzen remixes so angeguckt? da sind ja teilweise richtig namenhafte leute dabei! reeves & ahorn, sterbinszky, rapha, um nur mal einige zu nennen:
    http://www.beatportal.com/remix/contest/…-remix-contest/
    sowas kann doch nicht fair sein!?!
    zumal ich grad was erfahren hab, wie die beatportal-contests so ablaufen, dann müsste man ja fast schon 'nen anwalt einschalten! einfach krass.... wer mehr wissen will, der schreibt mir ne pm, da ich das hier wirklich nicht breittreten will, da ich nicht 100% weiß, ob meine quelle 100% zuverlässig ist, owbohl ich dem herrn schon glaube, was er da sagt... naja... mal gucken...

• lächerlich wo du stehst vor allem im hinblick darauf, was ich bei den vorderen plätzen gehört habe....

naja, mein feedback zu deinem track habe ich dir schon auf myspace gegeben, er ist absolut klasse geworden, das beste was ich je von dir gehört habe... würde ich zu gerne haben und spielen wenns dir recht ist :)

schicks doch mal an wippenberg, würde super zu dem passen! :)

kannst mir auch gern infos zukommen lassen was so falsch laufen soll da...

ach ja, und mir auch erklären wie du diese feine miniamltrancige basline hingezaubert hast ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Aehnn (22. Oktober 2009 um 15:25)

• Erstens, finde ich es merkwürdig, dass "so wenig" Beitäge zu einem "TIESTO" Remixcontest gemacht wurden...

Zweitens, finde ich es schade, dass ich das hier jetzt erst lese.... :(

Viel Glück an die Remixer! ;)

• Zitat

Original von Bazzdream
    Erstens, finde ich es merkwürdig, dass "so wenig" Beitäge zu einem "TIESTO" Remixcontest gemacht wurden...

Meinst Du hier im Forum oder generell die Anzahl der erstellten Remixes?

Bei Ersterem:
    Es ging wahrscheinlich einigen so wie mir, ich konnte mit dem Song schlichtweg nichts anfangen!

Trotzdem, finde cool, was mar she daraus gebastelt hat!

Gruß,
    Sören

• Zitat

Original von Bazzdream
    Erstens, finde ich es merkwürdig, dass "so wenig" Beitäge zu einem "TIESTO" Remixcontest gemacht wurden...

So, nachdem ich nun fertig gelacht hab: Erwartest Du ernsthaft, dass bei einem Contest, bei dem man a) einen schlechten Song remixen soll bei dem man b) für die Parts auch noch was zahlen soll, die Leute massenhaft Sturm laufen? Da ändert selbst der Name nichts, zurecht wie ich finde... :rolleyes:

• Zitat

Original von Fairground

So, nachdem ich nun fertig gelacht hab: Erwartest Du ernsthaft, dass bei einem Contest, bei dem man a) einen schlechten Song remixen soll bei dem man b) für die Parts auch noch was zahlen soll, die Leute massenhaft Sturm laufen? Da ändert selbst der Name nichts, zurecht wie ich finde... :rolleyes:

er meinte das mit den beiträgen bestimmt bezogen auf unser forum hier. :gruebel:

danke an søren! freut mich, wenn's gefällt! :yes:

• ist scheinbar an mir vorbeigegangen der Contest...aber was solls.
    Finde es auch bescheuert erhlich gesagt für Samples etc. noch zu blechen, bevor man mit dem Remix anfangen kann.

Außerdem ist der Song nun mal echt nicht gerade remixenswert.

• So, nu hab ich mir das auch mal angehört, ist zwar nicht unbedingt mein Stil, klingt aber in meinen Ohren sehr professionell :yes:

Hier und da stolper ich beim Durchhören neuer Releases in den Onlineshops ja "versehentlich" über ähnliche Tracks, und da fiel mir nicht wirklich ein Unterschied auf, also aus meiner Sicht durchaus Material das released werden kann :)

• Unglaublich, aber endlich hat mal jemand gewonnen der es auch verdient hat! Ich finde, dass Ken Loi nen absolut ordentlich Remix gebastelt hat auch wenn es nach dem Break etwas konfus wirkt.