Zu hören auf der aktuellen Anjunabeats, und für mich persönlich das Highlight der CD. Schöne Melo, geiler Sound! Mal gespannt obs da noch weitere Mixe von geben wird (wäre sicher nicht schlecht). Volle Punktzahl von mir...

Oliver Smith "Cadence / Pacific"
Track Rating
5.3 / 6
(11 Bewertungen)
-
-
von mir auch volle punktzahl. einfach wundervoll
-
Ich finds auch richtig gut, sehr frische und schöne Atmosphäre.
-
Zitat
Original von Fairground
Zu hören auf der aktuellen Anjunabeats, und für mich persönlich das Highlight der CD. Schöne Melo, geiler Sound! ... Volle Punktzahl von mir...Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!
6/6
MfG
-
Tatsächlich auf der Anjunabeats 7 zu hören, hab ich mir kürzlich geholt, habe 4,5/6 vorab gewertet, CD 2 gefällt mir deutlich besser. Ist ein schöner, atmosphärischer Titel, groovt gut, und gefällt mir schon besser, vorher dümpelte der zu sehr dahin. 4,75/6 - 5 Points sind auch drinnen.
-
Ein schön melodiöser Titel, der mir aber ansonsten etwas zu sehr ins dümpelnd-progressive abdriftet. Ganz ok für einen gemütlichen Herbstabend daheim, aber mitreissen tut es mich nicht. Mir haben Ollies frühere schnellere Titel besser gefallen. 4 / 6
-
einer meiner favourites letztes jahr!!! erfrischend anders, wohltuend, unaufdringlich, aber trotzdem schön treibend und smooth
-
Wooow so ein schöner Track
Was stand da in der Anjunabeats 7 drin? "achingly beautiful" oder so... stimmt auf jedenfall
6/6 -
Habe mir diesen Track jetzt endlich mal angehört, mir kam er dann auch sofort bekannt vor! Jetzt weiß ich auch, wie der Track heißt, dessen Name ich gesucht habe!
Auf jeden Fall ein schöner, sommerlicher, leichter, fluffiger Titel, alles hört sich sehr harmonisch und liebevoll an! Von mir sind das 5,25/6.
-
Tracks wie dieser hier, zeichnen für mich Oliver Smith aus.
Echt sommerlich, sehr entspannend.