- Offizieller Beitrag
Da es mitunter manche Perlen extrem günstig gibt, versuche ich doch mal, einen "Trance-Schnäppchen-Thread" zu eröffnen :-)
"Leider" bietet dieser Thread "nebenbei" Werbung für den entsprechenden Anbieter (z.B. Online-Shop, Versandhandel oder Kaufhaus), von daher bin ich mir nicht sicher, ob dies den Regeln dieses Forums entspricht = Lieber Admin, liebe Mods: Wenn dies nicht okay ist, löscht diesen Thread einfach kommentarlos :-) .. und btw falls nicht: Sollte der Thread, den ich in "Smalltalk" gesetz habe, wo anders besser passen: Bitte verschieben .. Danke im Voraus :-)
Ansonsten fange ich mal an:
- "Anjunabeats Vol. 7" inkl. DVD "A dog with a smile": Bei Amazon für 10,99 Euro vorbestellbar, VÖ: 14.10.09
- "Universal Chapter 1" (Mixed by Armin van Buuren): Digital bei beatport.com für 1,30 Euro!
- "Universal Religion 2004 - Live from Armada at Ibiza" (Mixed by Armin van Buuren): Digital bei beatport.com für 1,30 Euro!
- "Ferry Corsten - Backstage"-DVD: Bei Amazon für 11,99 Euro vorbestellbar, VÖ: 09.10.09
- "Positive Ways 5 - compiled & mixed by Ronski Speed": Digital bei ITunes (18 Einzeltracks + Album-DJ-Mix) für 7,99 Euro!
Edit wegen Neueintrag :-)