Diesen absolut geilen Track habe ich bei bei Herrn Schulz´GDJB vom 20.08. gehört und ich war gleich hin und weg. Schön flächiger Sound und ein ordentlicher Beat. Das beste sind aber die Vocals.
Für diese Bombe geb ich mal 5,5/6.
Robert Burian feat. Zdenka Predna "You"
Track Rating
4.8 / 6
(11 Bewertungen)
-
-
Die Melodie ist ganz nett, aber auch nix besonderes. Erinnert mich zudem an irgend einen anderen Track. Aber die Vocals? Ne, gar nicht mein Fall Daher für den Dub Mix 3,5/6, der Club Mix kommt nicht über 2/6 raus
-
Meiner Meinung nach eine gute Produktion und die Vocals zertrümmern dieses mal nicht den Track.
Zdenka Predna hat eine Interessante kräftige Stimme, mal weg vom cheesigen Einheitsbrei - gefällt mir
Der Dub Mix kommt da nicht ganz herran!Original Mix 5/6
-
Hammer Track. Hat mich total bei der Soundtropolis geflashed.... 6/6
-
schöner track! vocals sehr angenehm.
ich steh ja sonst nicht so auf vocals in meinen set´s aber da würde ich das auch noch unterbringen!!!!!5/6
gruß arne
-
-
Find das Release insgesamt auch sehr gelungen. Groovig mit netten Vocals, ich sag nur...........YOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Gibt allerdings auch noch einen Single Mix, zwar nicht bedeutend, aber zur Info.
-
Club Mix: GRAUSAME VOCALS! Die Dame hat nen gruseligen Akzent Die Vocals kommen mir sehr bekannt vor, kann jetzt aber so gar nicht sagen, von wo, zumindest der Chorus sagt mir was. Wie gesagt, gibt's für eine Vocal Version keine Wertung, da dreht sich mir alles, schon unter Trance Lyrics Standard, und dann so schief.
Dub Mix: Finde ich soweit okay, ist nett, aber mehr auch nicht. 4/6
-
Ich mag ja sowieso eher ganz selten Vocals und in diesem Lied kommen sie mir, wie so häufig, auch wieder völlig überflüssig vor, aber es gibt ja den Dubmix, worüber ich wirklich froh bin, da der Mainpart wirklich mitreißend für mich ist.