Date: 24.09.2009
Time: 23:00
Entry: 40€ VVK, 55€ AK
DJs: Paul van Dyk, Sasha, Eddie Halliwell, John Dahlbäck, Anthony Probyn, Gareth Wyn, ...
Wir sehen uns, Southern & Inii!
Review gibt's dann morgen abend...
Date: 24.09.2009
Time: 23:00
Entry: 40€ VVK, 55€ AK
DJs: Paul van Dyk, Sasha, Eddie Halliwell, John Dahlbäck, Anthony Probyn, Gareth Wyn, ...
Wir sehen uns, Southern & Inii!
Review gibt's dann morgen abend...
lolololol! was war denn da los?
paul voll lustig mit jonny mcdaid mal nicht im vip unterwegs, inii am rumspringen, southern etwas "benebelt"...
bilder, videos, und mehr folgen... einiges muss zensiert werden...
ZitatOriginal von mar she
lolololol! was war denn da los?
paul voll lustig mit jonny mcdaid mal nicht im vip unterwegs, inii am rumspringen, southern etwas "benebelt"...bilder, videos, und mehr folgen... einiges muss zensiert werden...
ne, ne, ne, immer raus mit den pics! wir wollen alles sehen!!!
nix da! dafür gibt's nen langes video nächste woche, wo man ne coole showeinlage vom johnny mcdaid sehen wird!
Cool, eine Cream Amnesia- Closing Party gehört auf jeden Fall zu den Dingen, die ich noch im Leben machen muss! :-)
ZitatOriginal von Silver Surfer
Cool, eine Cream Amnesia- Closing Party gehört auf jeden Fall zu den Dingen, die ich noch im Leben machen muss! :-)
habe ich schon erwähnt, dass ich die terasse besser fände für ne "trance-party"? ist 'ne schön große halle mit großer eiskanone und lasern, nicht so verwinkelt wie der mainfloor...
ZitatOriginal von mar she
habe ich schon erwähnt, dass ich die terasse besser fände für ne "trance-party"? ist 'ne schön große halle mit großer eiskanone und lasern, nicht so verwinkelt wie der mainfloor...
Da ziehts doch immer so, und viel zu hell isses auch
ZitatOriginal von katrin0306
Da ziehts doch immer so, und viel zu hell isses auch
wann warst du denn das letzte mal dort? im mainfloor zieht's, aber nicht auf/in der terasse! und hell war's dort auch nie wirklich... da war's im mainfloor auch schlimmer, wenn so breaks waren, und der lj meinte das licht anmachen zu müssen!
Ich fahre seit circa sieben Jahren nahezu jedes Jahr auf die Insel und bin seitdem sicher zehn Mal im Amnesia gewesen.
Ausser in 2003, als wir diesen schweineheissen Sommer hatten, hab ich auf der Terrasse IMMER gefroren. In der Main zieht es an der einen oder anderen Ecke sicher auch, aber die Ecken kennt man dann ja und stellt sich da nur hin, wenn man mal frische Luft haben will.
Du darfst natürlich nicht vergessen, dass 'wir Mädchen' meist wesentlich weniger anhaben und eh schneller frieren als die Herren der Schöpfung
ich war im juni zu den armada und cream-openings, wobei ich die cream 2mal erleben durfte
ich liebe das amnesia!
wobei ich auch nich nachvollziehen kann warum der mainfloor der kleinere von beiden ist... fänd einen tausch auch die klugere wahl, da der trancebreich immer überfüllt ist und die terrace bei weitem nicht...
nee terasse geht gar nich dafür, paulchen soll mal schön im main bleiben.
party was priceless!!!
ZitatOriginal von Iniii
nee terasse geht gar nich dafür, paulchen soll mal schön im main bleiben.party was priceless!!!
![]()
![]()
Wie hat Dir denn Gareth Wyn gefallen? Ich hab den irgendwann mal live gehört und fand ihn sensationell...
haben ihn ne stunde mitbekommen, und glaube, ich fand ihn gut.
gewöhnungsbedürftig fand ich, dass nich eddie ab 2 gwmacht hat, sondern der paul, und eddie dann den abschluss hatte. ich mags lieber andersrum. aber gut, bestimmt sollte johnny zum rumklettern ein total volles haus haben...
egal. party war klasse. ich liebe das amnesia/den mainroom/die leute da. da kommste rein und bist "daheim". wundervoll.
genau, ina, das war gareth wyn, der "unbekannte"...
danke für die tolle party jungs
bitte, bitte!
Jaaaaaaaaaaaa, man kann ungefähr erahnen, daß Ihr Spaß hattet Schön! Mich machts allerdings etwas wehmütig
Ich werd nämlich erst übernächstes Jahr wieder fahren können *seufz*
ZitatOriginal von katrin0306
Jaaaaaaaaaaaa, man kann ungefähr erahnen, daß Ihr Spaß hattet
ZitatOriginal von Iniii
och nein. jetzt geht's aber los, wa? 8)