Randy Katana "You & I"

Track Rating
4.1 / 6
(8 Bewertungen)
  • Die Nachfolgesingle zu The Hype von Randy Katana gefällt mir deutlich besser als der Vorgänger.

Wie auch beim Vorgänger hat man es hier mit einer treibenden Nummer zu tun, allerdings wirkt die Atmosphäre lockerer und die frechen Vocals runden das Ganze super ab.

Insgesamt gebe ich mal ordentliche 5/6 für den Track.

• Also deutlich besser als "The Hype" gefällt mir dieser Track nicht; finde sie eher gleichwertig. "You & I" ist ebenfalls nicht soo abwechslungsreich, jedoch verfeinern die Vocals, besonders das Lachen, den Track sehr! Ich gebe hier auch mal 5/6 Punkten und eine Hörprobe hab ich auch noch im Gepäck! ;)

• Bäh, lief schon bei ASOT, da wurde mir übel. Sowas geht in meinen Ohren überhaupt gar nicht, das ist richtig nervtötend - und da hat sich auch der Trance nicht irgendwo versteckt. Die Vocals bestätigen meine Abneigung gegen diese Stück geloopte Töne, sowas macht echt krank. :dead:

1/6 - wenn Tiesto für miese Remixes/Tracks Fresse kriegt, dann kann ich auch für nervtötende Mukke sowas raushauen - ist ja selten der Fall. :autsch: