Hey hey, es gibt ne neue Nummer von Addicted To Trance Release Date steht noch nicht fest. Unabhänging von meinem Job bei Tetsuo, find ich den Track ganz cool..
Aber hört selbst..
Talla 2XLC feat. Skysurfer - Terra Australis
Hey hey, es gibt ne neue Nummer von Addicted To Trance Release Date steht noch nicht fest. Unabhänging von meinem Job bei Tetsuo, find ich den Track ganz cool..
Aber hört selbst..
Talla 2XLC feat. Skysurfer - Terra Australis
hmmm...
1. Eindruck: das ist doch Flight 643
2. Eindruck: das ist doch Lethal Industry am Anfang vom Break
3. Eindruck: langweilige plugs
4. Eindruck: nette Flächen aber irgendwie....
5. Eindruck: ...achja das ist doch Aria Epica like SC und Bass
Solide produzierter Track, aber da sind zu viele "das ist doch...." drin.
Klingt mir nach Durchschnitt. Ich find einfach nix Besonderes dran.
Die Nummer war doch auch auf der Technoclub vol.23 drauf.
Das müsste jetzt so ca zweieinhalb Jahre her sein,und die wird jetzt erst veröffentlicht???
Anfänglich so naja, was mich stört: Das Intro passt soundmäßig nicht wirklich mit dem Break/Mainmellow zusammen, wirkt unstimmig. Wobei die Melodie eigentlich sehr schön ist, mich aber irgendwie sofort an "Culture Flash" der MoM erinnert hat - kann ja nicht von irgendwo her kommen - viel mir sofort beim 1. Hörgang ein. Insgesamt ist es nicht schlecht, aber kein Kracher, Melodie läuft sich etwas leer - und das leicht härtere Intro/Outro passt nicht ganz. 4/6
Also ich find die Nummer eigentlich ganz cool, klingt aber tatsächlich schon etwas älter. Ein paar Remixe wären nicht schlecht Naja ich vergebe mal 5/6.
Remixe kommen ja noch. Das war das einzige, was ich bis jetzt auf Youtube gefunden hab.. nur, dass ich dafür schonmal ein bisschen Feedback bekommen kann..
Nach den kritischen Bewertungen wollte ichs mir zuerst nicht anhören.
Habs dann doch gemacht und es hat sich gelohnt, das MainPad hat ne schöne Melodie und sticht schön in den Mittelpunkt ! Definitiv sehr gut anhörbar !
Das Releasedatum beläuft sich auf den 11.12.2009.
ich mag talla´s sachen eh!
ich fand ihn ja schon damals (vor vielen monden) super cool.
6/6
gruß arne
ZitatOriginal von intruder
Das Releasedatum beläuft sich auf den 11.12.2009.
richtig und zu dem track wird es auch ein video geben.. lasst euch überraschen!
Die Melodie kommt mir bekannt vor. Keine Ahnung woher. Irgendwer schreibt da als Kommentar was von " Vangelis ". Ob sie von ihm ist ? Aber glaube eher weniger und das es was eigenes ist.....Jedenfals eine ganz nette Uplifting Nummer. Würde in meine Mixe gut passen. Ein Überflieger ist es aber auch nicht. Fängt richtig gut an aber dann will die Melo mich nicht so emotional pushen wie sie sollte. Irgendwas fehlt mir da noch. An DJ Vu kommt es nicht ran. Aber da geifel mir auch am Meisten der Giuseppe Ottaviani Remix.
Fazit: Keine Hymne aber brauchbar.
4/6
ZitatOriginal von JuhuNina369
richtig
und zu dem track wird es auch ein video geben.. lasst euch überraschen!
good old talla in nem video clip??? da bin ich ja mla gespannt
Talla zeigt wieder einmal mehr, weshalb ich ihn für hoffnungslos überbewertet halte. Er mag zwar einer der alten Garde sein, aber das wars dann auch schon. Wenn ich schon keine neuen Ideen mehr habe, dann sollte ich nicht massenhaft zusammengeklautes Zeug releasen, sondern mich auf das Besinnen, wovon ich was verstehe (Classic Sets).
Der Track ist jedenfalls ziemlich schlecht zusammengeklaut, wirkt nicht, weckt keine Emotionen.
2/6
Das Video ist online!
ZitatOriginal von Skuz
Der Track ist jedenfalls ziemlich schlecht zusammengeklaut, wirkt nicht, weckt keine Emotionen.
Also, so schlecht find ich den Track nun auch wieder nicht. Zwar kein absoluter Oberburner, aber immerhin gutes Mittelmaß. Daher 4,5/6 Punkte!
Vom Original mag man ja halten wa sman will, aber der Jorn van Deynhoven Remix ist richtig genial. Wieder ein richtig gelungener Uplifting Track den der Herr Deynhoven da gebastelt hat. 5,5/6
ZitatOriginal von JuhuNina369
Das Video ist online!
nicht wirklich, oder?
Gut, es gibt eh kaum gute Trance Videos aber beim reingebastelten Talla am Ende mußte ich echt laut lachen.......das geht ja mal gar nicht. Hätten wir 1994 wäre das aber top.
ZitatOriginal von Pieter Baton
nicht wirklich, oder?
Gut, es gibt eh kaum gute Trance Videos aber beim reingebastelten Talla am Ende mußte ich echt laut lachen.......das geht ja mal gar nicht. Hätten wir 1994 wäre das aber top.
kaum gute Trance Videos? generel gibt es kaum Trance Videos.......sei gut oder schlecht mal dahin gestellt.
Dem Original Mix, der doch schon einige Jahre alt ist, vergebe ich 4,75/6. Recht solider Track.
Doch der Jorn Van Deynhoven Remix ist wirklich genial!
Super Uplifting Tune!
5,5/6
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Anfänglich so naja, was mich stört: Das Intro passt soundmäßig nicht wirklich mit dem Break/Mainmellow zusammen, wirkt unstimmig. Wobei die Melodie eigentlich sehr schön ist, mich aber irgendwie sofort an "Culture Flash" der MoM erinnert hat - kann ja nicht von irgendwo her kommen - viel mir sofort beim 1. Hörgang ein.Insgesamt ist es nicht schlecht, aber kein Kracher, Melodie läuft sich etwas leer - und das leicht härtere Intro/Outro passt nicht ganz. 4/6
Update:
Original bleibt wegen den für mich immer noch sofort verhandenen starken Parallelen zu "Culture Flash" auf 4/6.
Jorn van Deynhoven Remix: Is zwar nicht die Neuerfindung des Trance, dennoch ein schöner Remix. 4,5/6
Talla und Jorn van Deynhoven haben den Track nochmal aus der Versenkung geholt und liefern mit Talla vs. JvD 2015 Remix eine neue Version. Original war mir damals entgangen oder nicht sonderlich aufgefallen, der neue Remix klingt aber ganz anständig. Knappe 4.5 / 6
Einen weiteren neuen Remix steuert auch noch Arisen Flame bei, klingt etwas techiger.