"Eine zentrieren", loooooool
Simon Patterson "Miss you"
Track Rating
5.4 / 6
(38 Bewertungen)
-
-
Diese versch*ssenen MC's machen alles kaputt!!! Ich könnte kotzen!!!!
Merken die Veranstalter das denn nicht?
-
Zitat
Original von Steffen M.
Merken die Veranstalter das denn nicht?
Das Publikum ist dort wohl sowas gewohnt und beschwert sich deshalb auch nicht.
Wir hingegen kennen es, dass die Musik im Vordergrund steht und auch nur die auf einem Festival zum Publikum spricht. Das ist etwas das ich in Deutschland als großen Vorteil sehe. Es zählt nicht das Gehype sondern einzig und allein die Musik selbst. Genauso wie ich diese ganzen Intros nicht mag, die eh meistens nix mit den Dj-Sets zutun haben. Auf der Loveparade oder Mayday sagt man einfach nur den Namen, Heimatstadt , Land durch und dann gehts sofort ab. Das reicht vollkommen ! -
Zitat
Original von Steffen M.
+1Der MC überbietet die Thump-Vocals noch
-
Der Track könnte so geil sein......wenn diese Samples nicht wären.
Break und danach bekommen 5,5. Der Rest mehr so 1/6
Das Ergibt nach meiner Logik dann nur 3/6.
-
Ich muss den Track einfach nochmal nach vorne holen, einfach absolute Bombe! Ich habe jedes mal Gänsehaut
6/6
-
Ich dachte eigentlich, dass es an dem Song nichts mehr zu verbessern gibt. Aber Mark Sherry hat es echt geschafft dem Teil die Krone aufzusetzen. Für sein Mash-Up hat er Coldplay mit einfließen lassen...hörts euch an. Von mir gibts wieder 6/6
-
Zitat
Original von Tommy Aries
Ich muss den Track einfach nochmal nach vorne holen, einfach absolute Bombe! Ich habe jedes mal Gänsehaut6/6
geht mir genauso. "Miss you" ist zweifellos für mich schon ein Trance-Evergreen
-
Zitat
Original von Kevin123
Ich dachte eigentlich, dass es an dem Song nichts mehr zu verbessern gibt. Aber Mark Sherry hat es echt geschafft dem Teil die Krone aufzusetzen. Für sein Mash-Up hat er Coldplay mit einfließen lassen...hörts euch an. Von mir gibts wieder 6/6Recht hast du! Die Nummer war schon immer ein ganz besonderer Track, mega Scheibe und jetzt der Zusammenfluss mit Coldplay ist echt gelungen! Habe sie gestern Abend bei SSL gehört, Charly hat sie gespielt.
5/6
Original 6/6
-
Super Nummer, stehe ja eh auf techiges + Upliftingszeug !
Nach "Always" mein Lieblingstrack von Simon !!
Sichere 6/6 Points -
Wie konnte ich dieses Lied denn bisher nicht kennen?!?!
Was für ein Ohrenschmaus...ich flieg grad irgendwo in den Wolken umher...
Ganz klar 6/6 Punkte, die Vocal Fetzen hör ich nichma...Das Mash-Up find ich auch gut, auch wenn the scientist imho n bissl überspielt is, was remixe/mashups angeht
deswegen nur 4,75/6...
-
wie lustig das doch is, den track nach langer zeit mal wieder zu hören, sich dann zu denken, ob man schon dazu seinen senf im forum hinzugegeben hat, um denn den eigenen post vor ziemlich genau einem jahr wiederzuentdecken
also an meiner meinung hat sich nix geändert, der song is einfach geil, wie sehr viel von patterson!
-
Wahnsinns Emotionen im Track.
Gänsehaut feeling pur! Nach so langen vielen Jahren fesselt er mich immer wieder
-
einer der besten uplifting tracks die ich kenne!
so macht mir diese richtung spaß!
-
unvergesslich dieser Moment. Kriege heute noch Gänsehaut
-
Zitat
Original von ron t
unvergesslich dieser Moment. Kriege heute noch GänsehautSehr geiles Video! Da habe ich richtig schön Gänsehaut bekommen! TOP
-
Zitat
Original von H_Works_ZD
Sehr geiles Video! Da habe ich richtig schön Gänsehaut bekommen! TOP
Freut mich dass es gefällt
-