Bin unter neuem Username hier - sorry!

• Liebe Freunde des Trance!

Enige von Euch kennen mich schon - wenn auch unter dem Username "Venom". Um rechtlichen Problemen vorzubeugen (auf welche ich hier natürlich nicht weiter eingehen kann), sah ich mich gezwungen, nach über 12 Jahren meinen DJ-Namen zu ändern - und somit ist "Venom" tot, und "Jakaira" nimmt seinen Platz ein.

Ich weiss, es wird nicht gerne gesehen, wenn User ihre Namen wechseln, in meinem Fall sah ich jedoch keine andere Möglichkeit - sorry. Ausserdem ist's zudem überhaupt nicht meine Art, mich in Foren anzumelden und nach ein paar Beiträgen wieder abzuhauen, aber zu dem Ärger um meinen (ehemaligen) DJ-Namen kam noch Studium- und Weiber-Stress (oh Mann, Mädels machen's einem manchmal echt nicht einfach...), so dass Trance, Partys und das ganze Drumherum für mich erstmal nebensächlich wurden.

Nuja, life's a bitch, was soll's... Jetzt bin ich wieder hier und hoffe einerseits, dass ich wieder so freundlich aufgenommen werde wie vor einigen Monaten als "Venom" und andererseits, dass ich mich wieder aktiv und kreativ in die Community einbringen kann. Sofern es der Studium-Stress zulässt, werde ich in Kürze auch wieder ein neues Set posten, einen selbst produzierten Track stell ich nachher gleich online.

Danke für die Aufmerksamkeit, keep on groovin' und beste Grüsse,
    Jakaira

• Hehe, schon richtig, aber mit denen gabs gar keine Probleme, ausserdem hätt ich's da noch eher nachvollziehen und akzeptieren können... Nö, gedroht wurde mir von ganz anderer Seite - aber wie gesagt, ich möchte das Thema eigentlich ruhen lassen, hab mich in den letzten Monaten genug damit rumschlagen müssen.

Aber danke für's ... ähm ... "Mitgefühl"... :p