Week #38 / 2009

• Offizieller Beitrag

Hier die Teilnehmer der 38. Kalenderwoche:

Myon & Shane 54 feat. Aruna "Helpless" [S107]
    Hörprobe: Armada Downloads

Adiva feat. Vicky Fee "How does it feel" [Coldharbour]

Jolly Roger "Skankin" [Pilot 6]

DJ Cosmo feat. Ray Wilson "Show me the way" [Magic Island]

greetinx,
    Teh'leth

• Ich hätte schon fast auf Myon & Shane54 geklickt, aber Jolly Rogers "Skankin" ist einfach zu schön durchgeknallt :huebbel: Daher bekommt Skankin meine Stimme, Myon & Shane54 kriegen sicher auch so genug.

Die "Show me the way" ist wieder so eine Trällerei mit schlimmen Vocals (und die sind diesmal wirklich schlimm), der "How does it feel" fehlt irgendwie auch das gewisse Etwas.

Einmal editiert, zuletzt von Jamis (15. September 2009 um 14:23)

• 1.) Myon & Shane 54 feat. Aruna "Helpless" [S107]
    Saugute Nummer, die sich ins Ohr brennt.

2.) Adiva feat. Vicky Fee "How does it feel" [Coldharbour]
    auch gelungen, kommt aber nicht an die Nr. 1 ran!

3.) DJ Cosmo feat. Ray Wilson "Show me the way" [Magic Island]
    Gab bessere Platten auf Magic Island. Ich mag die Vocals nicht so sehr. Trotzdem noch gelungen

4.) Jolly Roger "Skankin" [Pilot 6]
    Klingt geil, erinnert stark an Jurgen Paapes "Ofterschwang". Ist aber leider schnell überhört. Spätestens nach dem dritten Mal.

greetz West :D

• Ich hab mich nach einigem Überlegen auch für Adiva entschieden, bis auf Skankin gefällt mir eigentlich alles diese Woche!
    Überzeugt hat mich, dass es da sowohl nen gelungenen Myon & Shane 54 Remix, als auch nen Stoneface & Terminal Remix gibt, ebenfalls gelungen!

Einmal editiert, zuletzt von -tron!c- (16. September 2009 um 11:25)

• Von Coldharbour bin ich diesmal ziemlich enttäuscht, Magic Island hatte auch schon bessere Nummern, vor allem geht mir das shooooow me the waaaaay nach dem xten mal ehrlich auf die Nerven.

S107 hat diesmal mit Myon & Shane keine Übernummer, gefällt mir aber ganz gut und daher auf meinem 2ten Platz.

Nummer 1 ganz klar Jolly Roger diese Woche mit dem genial durchgeknallten Skankin. Nach Russel Gs Solstice wird Pilot6 für mich immer interessanter.

• Ganz klar ist es mich "Myon & Shane 54 feat. Aruna - Helpless (Ian Flux & Thomas Blofeld Mix)". Da bieten die anderen Tracks kaum eine Konkurenz, nur schade, dass er so kurz ist :shy:.

• Auch meine Stimme hat sich in dieser Woche Jolly Roger mit seiner schön durchdrogten Progressive-Folklore verdient, die sich angenehm aus dem restlichen Vocalbrei heraushebt. :D

• Also "Skankin" hätte noch ein wenig Pfeffer gut vertragen. Für mich plätschert das ein wenig zu sehr vor sich hin, obwohl der Track im Grundsatz gelungen ist.
    Adiva kriegt meine Stimme, weil mir die ersten zwei Dub Mixes gefallen. Die ganzen Vocal Tracks insgesamt sind nicht mein Fall.

• Show me Way. Erinnert mich zwar an irgendeinen älteren Track, is aber auch egal :p
    Helpless... hat mir schon auf ASOT '09 nich gefallen. So langsam is bei mir der Myon-and-Shane54-Kanal voll :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Exception (20. September 2009 um 14:52)

• Show me the way hat eigentlich eine nette Melodie und Ray Wilson mag ich auch sehr gerne. Auch an Texte bei Trance-Titeln habe ich keine hohen Anforderungen... dachte ich, aber das war mir dann doch zu platt. Etwas mehr Originalität hätte da einen deutlichen Sprung nach oben bewirkt. So geht die Stimme dann doch an Myon & Shane 54. Zwar (schon fast zu) altbekannte Elemente, aber ansonsten gute Arbeit.