• Der gute Sied hat hier mindestens seit letztem Jahr ein Thread verdient.

Sein Sound ist treibend, kompromislos und hat charakter. Obwohl er oftmals ähnliche Elemente benutzt erscheinen seine Tracks noch immer nicht ausgelutscht.
    Mit Minimal Symphony hat er 2008 wirklich alles - komplett alles - nieder gemäht!
    Und mit Rush eine zweite Top Produktion des Jahres rausgebracht.

Dieses Jahr hat er mit MME eine Produktion rausgebracht die den vorherigen in nichts nachstehen. Aber auch Mongoosed, 514 MTL und das für ihn sounduntypische Sunrise sind solide Nummern dieses Jahres.

Leider habe ich ihn nie live erleben dürfen, einmal verpasst auf der Trance Energy glaube ich. Heute wüsste ich aufjedenfall wo ich hingegangen wäre!

• Ich hatte die Ehre im Januar aufm Intuition Winter Event in Amsterdam mit Sied über ne halbe Stunde im Raucherkäfig zu plaudern + quarzen :D

Ein absolut bodenständiger, kumpelhafter Typ, der sich selbst nicht überschätzt und sehr oft betont hat wie gern er sich unters Volk mischt und am liebsten immer noch selbst seinen Kollegen lauscht!

Seine Livesets sind (bspw. seine ASOT400-Sets) treibend, krachend und laut, dennoch melodisch und waren für mich mit die Highlights des Jahres!

Weiterhin hat er mit MME und seinem Remix zu "Fine Without You" zwei absolute Bretter geliefert!

Einer meiner TOP-5 DJ's in 2009!

• Zitat

Original von mar she
    einfach nicht zu glauben, bei so nem superlustigen typ... ich sach nur "moped"!!! :lol:

Erklärungsbedarf :p:D

Aber an was ich mich noch erinner ist eines seiner "Videoupdates" auf Youtube (da hat er halt über aktuelle Projekte, Gigs, etc. geredet)... saugeil, anschaun!! :D

Youtube

Ach ja, bin großer Fan von ihm, sowohl als DJ als auch als Producer :yes:

• Zitat

Original von xtremexzess

Weiterhin hat er mit MME und seinem Remix zu "Fine Without You" zwei absolute Bretter geliefert!

Einer meiner TOP-5 DJ's in 2009!

Ich überleg die ganze Zeit, was war nochmal MME?

• Zitat

Original von Trancienator

Ich überleg die ganze Zeit, was war nochmal MME?

Klick Mich

(Shameless Self-Promotion meines Youtube Channels, auf dem übrigens auch großartige Videos der TE 2010 zu finden sind... :D )

EDIT: Ich bin zu langsam^^

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (5. April 2010 um 16:25)

• Zitat

Original von Trancienator
    Danke dir. :) Geiles Teil, dachte das wär ne Abkürzung für irgendwas, dem ist aber nicht so anscheinend. :D Echt nen Brett

Mme ist die abkürzung für Madame.
    Sied's Set auf der Trance Energy war super! Gut das ich mich für sein Set entschieden hatte, war auch eins der besten Sets an dem Abend.