Armada (inkl. Sublabels) Tracks für 0,70 €!

• Hoi,

gerade auf t.nu gesehen, diese Woche gibts bei DJDownload eine Aktion, alle Tracks von Armada (inkl. Sublabels wie A State Of Trance, Armind, Captivating Sounds, Coldharbour Recordings, Electronic Elements, Pilot 6, Soundpiercing uvm.) gibts für 0,70 € (320er mp3), Alben für 5,89 €!

Mehr Infos dazu gibts hier, alle Tracks / Alben die von der Aktion betroffen sind findet ihr hier (insgesamt über 7.700 Items!)

PS: Soll keine Werbung für den Shop sein, mir ist ja egal wo ihr eure Tracks kauft, aber ich denke mir das könnte für viele Leute hier ganz interessant sein :)

PPS: Wenns das Falsche Subforum ist bitte verschieben, weiß nicht ob das hier richtig ist^^ Aber ich denke nen eigenen Thread hat die Aktion verdient, darum hab ichs nicht im bestehenden Webshops Thread gepostet.

• Coole Aktion. Danke dafür...

Dennoch sind nicht alle Tracks reduziert. Die Tracks der neuen EP von Russell G. kosteen noch immer 1,48€. Liegt wohl daran, dass die neu ist... trotzdem wollte ich einmal darauf hinweisen. ;)

• Zitat

Original von Cavle
    Coole Aktion. Danke dafür...

Dennoch sind nicht alle Tracks reduziert. Die Tracks der neuen EP von Russell G. kosteen noch immer 1,48€. Liegt wohl daran, dass die neu ist... trotzdem wollte ich einmal darauf hinweisen. ;)

Ja, da haste Recht, das fiel mir vor ein paar Minuten auch auf^^ Einige Tracks sind nicht reduziert, ich denke du liegst mit deiner Vermutung richtig dass es die ganz neuen sind.

Aber die 16 Tracks die ich vor einer Woche gekauft habe sind alle verbilligt - Pech für mich :D

• Hehe, hab jetzt mal zugeschlagen, vorallem zahlreiche ältere Stücke. Habe quasi den gesamten Armada-Katalog durchstöbert. Gerade auf "A State of Trance", "Armind" und "Electronic Elements" gibt's so viele geile alte Stücke.