Bei dem Foto hätt' ich ihn ja garnicht zu vereiern brauchen, das kann man kaum noch übertreffen *kuller*
Euer Haustier
-
-
Zitat
Original von Southern
Das Bild ist nicht!!! bearbeitet. Obwohl er etwas müde war, hat er für euch sein schönstes Lächeln aufgesetzt.muhahahahahahaha der postbotenkillaa kann lächeln! super!
-
Iwan & Tom
-
....man gebe einmal "Haustier" in die Suchfunktion ein... und erhalte folgendes Resultat: Klick
ZitatOriginal von schiller
Ich hab früher selber mal geritten, aber die Zeiten sind einfach vorbei. Und wenns den ganzen Tag um die Viecher geht, dann wirds irgendwann einfach zu viel. ...
Jep! Meine Rede!
...ganz abgesehen dass das, was man vor der Haustür hat, normalerweise schnell den Reiz verliert.
Edit: Ein ganz aufmerksamer Beobachter wird auf Anhieb sagen können, wie diese beiden heißen:
-
huhu
ghazala: deine hunde sind sehr schön... leider hab ich zu wenig zeit und raum für nen hund. irgendwann mal
hier mal ein bild von meinem lieben kätzchen namens cleo... ok, nur ihr kopf, hab grad kein anderes bild zur hand, aber da is auch nochn körper dran
sie is unglaublich süß und ich liebe sie über alles..
-
Hier kommt der Körper.
greetz West
-
*prust* Zum Schießen
-
MEGAROLF!!!
du bist so rotzefrech ey, schnippelst einfach an meiner katze rum, dann rette ich mal die ehre meiner cleo, habn bild gefunden
-
Na Southern, du kommst auf Ideen
-
HAHAHAHAHA!!!! Wie geil Southern!
Das ist die Emma
-
Hast du da gerade versucht, deinem Hund irgendwelche Entfesslungstricks beizubringen? Oder stranguliert sie sich gerne mal selbst? o.O
-
Das war irgendein Rohr, das er im Garten gefunden hat. (der Garten wurde zu der Zeit umgebaut). Naja er hatte Spaß damit.
-
mal mein PELZTRÄGER bei seiner lieblings beschäftigung.
-
Zitat
Original von technokrat1210
[..] bei seiner lieblings beschäftigung.beine breit machen?
just kidding. sry, aber bei dieser steilvorlage...
-
Zitat
Original von Iniii
beine breit machen?
just kidding. sry, aber bei dieser steilvorlage...
ok! ne er ist gaaaaaaaaaannnz entspannt!!!!!
(und fühlt sich unbeobachtet :D)vor allen: es ist "SEIN" sofa!!!!! lol
-
dont mind. meine katze liegt grad (ganz entspannt) neben mir, und du willst gar nich wissen wie
-
Zitat
Original von Iniii
dont mind. meine katze liegt grad (ganz entspannt) neben mir, und du willst gar nich wissen wiewenn du es knipsen kannst...........
-
Ich habe kein Haustier mehr.
Hatte mehrer Haustiere früher:
Katze (14Jahre)
Goldfische (7Jahre)Edit: ich glaub es war eine Ägyptische Perser Katze.
-
da will ich auch mal (sind die katzen meiner eltern):
die pokale sind noch von früheren katzen, die wir hatten. was das für ne rasse ist sieht man ja!
der linke kann auch schnell mal über nen tisch gucken, und das nur auf den hinterbeinen hockend! so groß ist der... -
..., Langhaarkatzen, Graukatzen, Geradeausschaukatzen, Vitrinenkatzen,...?
-
Miezekatzen
greetz West
-
der links ist ne reinrassige maine coon. der rechts 'ne mischung aus hauskatze und maine coon....
-
Zitat
Original von mar she
da will ich auch mal (sind die katzen meiner eltern):die pokale sind noch von früheren katzen, die wir hatten. was das für ne rasse ist sieht man ja!
der linke kann auch schnell mal über nen tisch gucken, und das nur auf den hinterbeinen hockend! so groß ist der...Sehr geiles Bild, und wunderhübsche Katzen! Könnte glatt gemalt sein... !
-
..., mir lag es auf der Zunge. Kennst du das Gefühl, du weißt es, nur fällt es dir partu nicht ein und dann, ganz plötzlich, wie aus heiterem Himmel...
-
Zitat
Original von Cileos
Sehr geiles Bild, und wunderhübsche Katzen! Könnte glatt gemalt sein... !
dem kann ich mich nur anschließen!
-
danke @ cileos & technokrat!
-
ich hab mir mal gedacht mein hund braucht wat neues zum anziehen
bei einem auktionshaus bin ich da drüber gestollpert!
-
mein Kater... 9 Jahre alt... Name: Mixi (nannte der Sohn meiner Ex so nach der Baumaschine aus Bob der Baumeister)
-
Hier mal ein aktuelles Bild vom Southerschen Wachhund!
-
Für 9 Jahre sieht dein Kater aber noch verdammt jung aus, timeflyer
-
9 jahre is doch kein alter für ne katze, meine is auch 9.
-
lieblings beschäftigung!
entspanntes schlafen!!!! -
Hier mal meine beiden
-
technokrat1210, dein Hund könnte auch Werbung für Perlweiß machen!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
technokrat1210, dein Hund könnte auch Werbung für Perlweiß machen!greetz West
ja mal sehen!!! vieleicht bekomme ich ihn ja als perlweiß maskotchen bei denen unter vertrag! LOL
greetings arne
-
Seit heute gibts ein neues Familienmitglied: Scotti!
http://img405.imageshack.us/i/img9537sc.jpg/
http://img860.imageshack.us/i/img9541sc.jpg/
http://img812.imageshack.us/i/img9589sc.jpg/
greetz West
-
wie süüüüüüüüüüüüüüüß
-
Boah Max, lass mich bloß nicht in die Nähe von dem süßen Fratz
Neid!
-
Ja, das iat kaum zu fassen. Der hat heute schon so viel erlebt, jetzt ist er sooo müde, dass er zwar die Augen aufmacht, wenn jemand zu ihm kommt, aber dann schläft er sofort wieder ein.
greetz West
-
Jaaa bei uns gibts auch bald Nachwuchs. Am Sonntag gehen wir aussuchen und am 16. April dürfen wir den kleinen Racker mitnehmen. Einer von diesen hier wirds wohl werden:
-